Zunächst einmal möchte ich den Magdeburgern meinen allergrößten Respekt zollen. Die haben sich voll reingehauen und alle Lügen gestraft, die vorher behauptet haben, sie würden verkatert oder lustlos zu Werke gehen. Magdeburg hat gut gespielt und mit vollem Einsatz gekämpft.
Was den Schiedsrichter angeht: Gleich 2 Tore nicht anzuerkennen, ist schon harter Stoff. Insbesondere die Art und Weise, wie er seine eigene Entscheidung beim 2:2 zurückgenommen hatte, hat für mich ein "Geschäckle". Das Sahnehäubchen waren dann die 5 Minuten Nachspielzeit, wo doch bereits alleine beim 2:2 ca. 7-8 Minuten unterbrochen war. Wahrscheinlich wollte er das von ihm selbst herbeigeführte Spielergebnis nicht mehr unnötig gefährden. Fuck you!
Und damit sollten wir das gestrige Spiel abhaken und unsererseits heute alles raushauen, um 3 Punkte zu holen und somit den Druck auf Braunschweig aufrecht halten. Die haben nämlich in Meppen noch lange nicht gewonnen. Ich glaube sogar, dass die dort noch nie was geholt haben.
Und selbst, wenn es über die Relegation gehen sollte: Vor Dresden ist mir nicht Angst und Bange!
Wir müssen heute unsere Hausaufgaben machen und dann werden wir sehen, ob die Braunschweiger weiterhin Dusel haben.
Uff drei Dubbe