Das reicht höchstens für ein Unentschieden. Nach vorne sind wir viel zu harmlos. Ich fürchte, wenn WB ernst macht, gehen die locker in Führung und wir verlieren heute.
zille hat geschrieben:Das reicht höchstens für ein Unentschieden. Nach vorne sind wir viel zu harmlos. Ich fürchte, wenn WB ernst macht, gehen die locker in Führung und wir verlieren heute.
Geht nix über Optimismus
Warum macht Wiesbaden denn nicht ernst?
Das Tor fehlt, aber das Team spielt richtig gut Fussball!
Klar kann sich sowas rächen. Aber kann bisher keine 2 Meinungen geben wer bis jetzt das klar bessere Team ist. Gegen die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga…
MonnemerTeufel hat geschrieben:Die machen ernst und wir auch. Das ist 3. Liga. Wer das 1:0 macht, gewinnt, ansonsten geht es 0:0 aus.
dann drücken wir alle mal die Daumen, dass dein Tipp stimmt
Zuletzt geändert von read-only am 20.11.2021, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß
Ich hatte ja geschrieben, wer den ersten Fehler macht, verliert. Verliert jetzt der Schiri?
Egal, die Führung ist verdient und ich hoffe, die Jungs halten durch oder legen nach.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Soll er halt die Finger weglassen. Bei der Geschwindigkeit keinen Vorwurf an den Schiedsrichter. Wäre es im 16er gewesen, hätte er doch nicht gepfiffen!
Haltet bitte die 3 Punkte fest und belohnt euch für diese klasse Leistung! Gegner finden fast nicht mehr statt, egal wer es ist!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Heute in der "Matchday-Mon-Gerry"-Pralinenschachtel.
Die Überraschungspralinen! Menge ca. 15 (Anzahl kann noch kurzfristig variieren)
...... .....
...... .....
Diese köstliche Pralinen kommen mit dem Prädikat 3G auf den Markt
1. Hoffe ich habe euch genügend Geimpft, dass ihr sie kauft
2. Die Pralinen sind höchstpersönlich Getestet
3. Nun könnt ihr sie Genesen... ähm Genießen
Uff 3 Praline-Dubbe heit!!
3 G Pralinen
Gesehen,
Gekauft,
gegessen
Die 3G Regel des 1.FCK
Gespielt Gekämpft Gewonnen
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.11.2021, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Geiles Team, geiler Sieg, so geht Mannschaft.
Stolz auf Euch Männer.
Hippe - Mega!!!Ins kalte Wasser und absolut sicherer und umsichtiger Rückhalt.
Marlon: Man of the Match.
Aber es ist eine Teamleistung!
Schönes Wochenende-sehr stark