Bei Pourié fällt mir immer wieder auf, dass wenn er mal den Ball festmachen und behaupten kann, hält er ihn einfach zu lange. Wenn er ihn einfach mal zurück legt/klatschen lässt und sich dann wieder anbieten und freilaufen kann könnten Situationen entstehen...
Aber das Spiel ist einfach zu ideenlos. Die Spieler treffen in der Vorwärtsbewegung zu oft falsche Entscheidungen.
Eigentlich müssten wir schon minimum 0:2 hinten liegen. Schlecht verteidigt einige Situationen...
Zuletzt geändert von derchriserich am 30.01.2021, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Fazit aus der ersten Hälfte:
Das System ist Mist und kostet uns Energie.
Pourie steht allein gegen die Abwehrkette. Die Außen sind zu langsam, und das Mittelfeld geht nicht mit.
Die Offensive wird müde, da sie zu oft hinten helfen muss. Ist pourie hinten fehlt er vorne.
Die Spieler sind bemüht, aber viel zu unsicher im Aufbau und kommen nicht hinter her.
Da trifft es mal einer auf den Punkt. Genau so sehe ich das auch.
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München.
Ist Kraus verletzt? Das wäre ja ein Traum, nachdem wir gerade Bachmann verkauft haben. Oder probiert Saibene einfach mal im laufenden Spiel ein paar personelle Defensivkonstellationen aus?
Pinolino hat geschrieben:Spahic überragend.
Praktikant vom SWR Grundschulniveau...
"Boris Notzon- Leiter LizenSbereich". Aua!
@ Pino stänker nicht. Marius Zimmermann is ein Guter.
Aber das ist Modern heutzutage. Unser Innenministet Lewentz macht auch aus jedem Z ein S. Achte mal drauf.
Spielmacher89 hat geschrieben:Mit Kraus wird das nichts mehr. Er schafft es inzwischen mit seinem konfusen Abwehrstil Winkler mit zu verwirren.
Ich sehe von ihm immer nur Alibizweikämpfe, keine Sprints (das kann er physisch anscheinend nicht) und keine Zuordnung zu Gegenspielern. Wie kann ein Abwehrspieler nur immer so deplatziert sein?! Solche Defensivkünstler spielen bei unseren Gegnern der dritten Liga nicht.
BTZNBRG hat geschrieben:Ich würde lieber etwas Positives schreiben aber da gibt es nichts. Nach dem Spiel möchte ich Notzon und Saibene nicht mehr sehen. Am besten entlässt man auch den Fitnesstrainer. Und Merk kann sich auch verziehen. Es müssen Köpfe rollen, so geht das nicht weiter. Der FCK blamiert sich in ganz Deutschland.
Angefangen mit solchen Posts
Ja, lasst uns alle Kritiker mundtot machen.
Man sieht doch jetzt, wie die FCK-Mannschaft mit den Messern zwischen den Zähnen aus der Kabine gekommen ist.
Wir brauchen nur ein bisschen Geduld, dann wird sich die Mannschaft finden und nächste Jahr in die 2. Liga aufsteigen, ehe der Durchmarsch in die Bundesliga gelingt.
Zuletzt geändert von Gypsy am 30.01.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben doch gar keinen Spielaufbau, keiner von denen kriegt über 10Meter den Ball an den eigenen Mann. Einwurf für uns ist das allerbeste, ein Ballkontakt dann ist der Ball wieder beim Gegner.