Brauchen schnellsten einen neuen sportdirektor, und leider auch einen neuen Trainer, Saibene ist ein lieber Kerl, aber kein Trainer für de betze, also bitte handeln.
Also mal ehrlich für mich ist das Arbeitsverweigerung. Da ist kein Aufbäumen gegen die Niederlage zu spüren, keiner läuft nur einen Meter zu viel.
Unser Keeper hat ewig Zeit um den Ball weiter zu spielen, um evtl Mal Tempo ins Spiel zu kriegen. Die 6er, welche das Spiel machen sollen, gehen mehr als das sie sprinten. Hier ist keine Mannschaft auf dem Platz, hier sind 11 Einzelspieler, die keinen Bock haben. Hier hat sich leider gar nichts verbessert durch den Trainerwechsel. Das Spiel heute ist auch nicht durch fehlendes Selbstbewusstsein zu erklären und immer erst aufwachen nach einem Rückstand, dafür habe ich keine Geduld mehr.
Das ist offensiv einfach so erschreckend schwach. Wahnsinn. Mal ganz davon abgesehen, warum wird überhaupt erst nach rückständen mal etwas schneller gespielt?
Ist das eine erbärmliche Sch........
Warum fangen wir immer erst im Rückstand an zu kämpfen. So eine schlechte „Mannschaft“ habe ich noch nie gesehen.
Niederlage wäre völlig verdient bei der Nichtleistung
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
derchriserich hat geschrieben:So - das ist sinnbildlich:
Zuck ballert aus 15 Metern den Ball meilenweit über das Tor. Das ist das Problem. Wenn wir Chancen haben müssen wir sie einfach konsequenter nutzen. Dann ändern sich Spielverläufe und auch die Moral.
Das sagt alles aus. Das passiert in jedem Spiel.
So und jetzt versemmelt Pourié gerade wieder.
Und jetzt gerade Kleinsorge.
Zum Kotzen...
Fang früher an! Was für eine Scheiss Moral und Einstellung haben wir denn?! Wir liegen 1:0 hinten und dann wird angefangen nicht zu verlieren! Der Verein ist mittlerweile zufrieden wenn man die Niederlage abwendet!
Ich kann nicht verstehen wie man Kraus jedes Spiel bringen kann und ein Winkler auf der Bank versauert. Kraus ist der schlechteste Spieler auf dem Platz.
unkelerwin hat geschrieben:Brauchen schnellsten einen neuen sportdirektor, und leider auch einen neuen Trainer, Saibene ist ein lieber Kerl, aber kein Trainer für de betze, also bitte handeln.
Diese Wechsel haben ja schon die letzten Jahrzehnte immer prima funktioniert bei uns....
erst immer ab dem 0:1 und in den letzten 30 Minuten anzufangen zu spielen ist eine absolute Frechheit dazu noch diese torchancen zu vergeben die jeder A-Jugendliche machen würde das grenzt an Vorsatz
unkelerwin hat geschrieben:Brauchen schnellsten einen neuen sportdirektor, und leider auch einen neuen Trainer, Saibene ist ein lieber Kerl, aber kein Trainer für de betze, also bitte handeln.
Saibene kann nichts dafür, er sieht ja wo das Problem liegt, nur sind die Spieler offensichtlich nicht fähig das umzusetzen was der Trainer verlangt.
Erbärmliche Vorstellung wie die ganze Zeit schon. Schwacher Sturm, kein Tempo. Was für ein blinden Kader hat der Sportdirektor ausgesucht. Der sollte mal zu Fielmann
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Saibene kann nichts dafür, er sieht ja wo das Problem liegt, nur sind die Spieler offensichtlich nicht fähig das umzusetzen was der Trainer verlangt.
Word. Es ist ausschließlich und nur dieser unfassbar schlecht zusammengestellte Kader
Ich glaube auch die Fans werden verarscht. Das ist eine Frechheit, wie der Verein in den Dreck gezogen wird und alle schauen zu.
Wie sagte der tolle Anwalt, der Investor aus Dubai hat kein Konzept, wir behalten lieber unseren Kompetenten Sportvorstand und nehmen die lächerlichen 8 Mio.
Diese dreckige Arroganz hatte man damals auch als Herr Hopp dich in den Verein einbringen wollte.
Melden den Verein sofort ab. Es hilft nur noch ein Neuanfang mit komplett neuen Leuten und Mannschaft.
Alle lachen über diesen Kasperverein.
FckSchrat hat geschrieben:Das JB das Jahr noch beim FCK beendet, darf bezweifelt werden.
Das geht 1:1 aus. Der Kerl hat schon zweimal den Fans vorm Mic nach der Nase geredet und seine eigen Mannschaft diskreditiert. Klar überlebt der den Winter.
Lautrer Kurt-Beck-Phänomen: "Där hotte Betzeschal oh un sauft Bier. Denn wähl ich!"
Dappscheesestadt!!
geht nicht mehr....
das ist alles so einfach.....
die können so froh sein das keine Zuschauer erlaubt sind...
Zuletzt geändert von Yogi am 11.12.2020, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.