Ich kann dir versichern, schlimmer als bei Uli Hoeness wirds nicht werdenMephistopheles hat geschrieben:
Als man sich für Becca und gegen die Regionalen entschied - die sicher auch keine Heiligen sind - , meinte ein gut informierter Gesprächspartner, dass da noch einige Dinge ans Licht kommen würden. Warten wir das Ganze mal ab, ob da noch Dinge ans Licht der Öffentlichkeit gelangen könnten, die das Licht scheuen. Was hier passiert ist, ist unglaublich.

Also ein 18 Millionen € Steuerbetrug mit rd. 70.000 ungeprüften Seiten Material.
Mit einer Haftstarfe die statt 18 Monaten eigentlich 18 Jahre hätte sein müssen (andere Steuersünder gehen für 1 Mio. 3 Jahre hinter Gitter, erwiesendermaßen).
Mit bis heute ungeprüftem Geld welches bei allen Skandalen immer wieder zu adidas und einem Toten zurück führt, Toten konnte man schon immer vieles in die Schuhe schieben.
Das garniert mit einer deutschen Bevölkerung die dies rein gewaschen hat und ihn nach wie vor völlig akzeptiert (denn Hoeness bringt Leistung, da stehen wir Deutschen stramm + Retterspiele für das ganze Land, sind wir nicht alle ein bisschen Bayern!?).
Dank Bundesland Bayern die in bester Mafia-Manier ihre eigenen Schätzchen rettet und bewahrt, während wir unsere eigenen Helden davon jagen.
Ich habs vergessen, Hoeness führt einen Traditionsverein, da darf man das alles machen, hab ich vergessen.
Denn er vertritt ja Deutschland...
By The Way, habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie das Bundesland Bayern so reich geworden ist?
Wisst ihr nicht?
Also die Milliardenüberschüsse die sie erzielen während andere Bundesländer alle nahezu pleite sind.
Ein kleiner Tipp:
Bayern saugt wie ein Schwamm Konzernsitze aus dem Rest des Landes an!
Konzerne verlagern alle ihre Hauptsitze nach Bayern und München, denn wo der Konzernsitz ist wird komplett versteuert.
Wenn ein Fa. Linde (Dax-Unternehmen) also wie 2007 von Wiesbaden nach München zieht dann gehen alle 500 Millionen Einnahmen von Hessen nach Bayern.
Das geht indem bayerische Unternehmen nicht wirtschatsgrprüft werden, kann man überall nachlesen (250 Jahre nicht, andere berichten nur 40), da müsste aber noch mehr dahinter stecken, da bin ich sicher. Bayern hat hier ein schönes Geschäftsmodell gegen Deutschland entwickelt und es funktioniert!
Die Bayern wiederum machen was mit dem Geld? Richtig sie wollen natürlich nichts in den Länderfinanzausgleich zahlen (von dem sie früher profitiert haben) sondern es für sich beahlten, da erarbeitet (wurde übrigens bereits durchgewunken).
Mit dem Ergebnis, dass alle anderen Ländern kein Geld für Schulen haben, sich von Söder auch noch anhören müssen wie dumm und unfähig wir alle wären und der deutsche Bürger zudem noch die Bayern-Trikots kauft denn Bayern vertritt ja Deutschland international.
Zudem muiss ganz Deutschland über Retterspiele gerettet werden, Glückwunsch Fussball!
FCB=CSU, man kennt sich und ist CSU Mitglied, dafür Stoiber im Aufsichtsrat, da können Skandale vertuscht werden.
Dass Bayern und die CSU grundsätzlich aber nur Bayern vertreten, Seehopfer und Scheuer das auch so ganz offen immer wieder sagen mal nur am Rande.
Und auch davon abgesehen, dass Bayern durch eine eigene Partei im Bundestag vertreten ist, der CSU, welche dort Konsequent Politik für Bayern macht. Unlängst ein Artikel in der Zeit, dass bayern über das Verkehrsministerium schön Straßen und Bayern ausbaut während er Rest des Landes klein gehalten wird.
Bravo deutsches Fussballvolk, ihr seid die Besten!

Das ganze nennt man Wirtschaftspolitik und das ausnutzen seiner marktstrategischen Vorteile, brutal und sogar ganz offen
Schön, dass wir sie auf dem Betzenberg unter großem jubel empfangen durften!