Eigentlich ein gutes Spiel: Das Pressing funktioniert besser als in den letzten Spielen, wir lassen kaum Chancen zu. Beerdigen uns dann wieder selbst: 3 individuelle Fehler und 3 Gegentore.
So spielt ein Absteiger.
Ich sagte es,der matuwilla gehört vom Berg gejagt!!!!!
Passt zu dem Typ!!!!
Wenn man Spieler von nem Absteiger holt muss man sich nicht wundern!
Bitte beim nächsten mal gottwalt und sickinger in die Innenverteidigung!!!
Das hier geht gar nicht!
Wir werden wohl bis zum schluß in dieser Saison gegen den Abstieg spielen ,mehr ist diesem Haufen hier nicht drinn!!!!
Da macht auch das 2:1 jetzt nichts mehr aus!
Den Trainer könnte man auch direkt schon hinterfragen ,er versucht die Abwehr zu stabilisieren und nun fällt auch wieder das 3:1 vielleicht sollte man grill auch mal ne denkpause geben und spahic ne Chance einräumen!ich bin einfach nur noch sauer und mega angepisst was der Verein auf dem Platz abliefert!!!!
Nächstes Jahr geht es gegen elversberg und homburg!!!!!
Am Besten lasst ihr die Münchner noch 2-3 machen, dann könnt ihr dem Schommers noch nen -wimpel mit geben als dankeschön und dann versuchen wir das nochmal mit der Suche nach einem richtigen Trainer.
Pinolino hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bader.
Sie sollten heute nach dem Spiel zurück treten.
Ja genau. SIE!! Und nehmen sie den Notzon direkt mit.
Wie sie heute sehen können, liegt es nicht am Trainer.
Sie hätten Sascha nicht feuern müssen.
Dieser Kader, den SIE zusammen gestellt haben, ihr AUFSTIEGSFÄHIGER KADER, der taugt nix!!!
Hauen Sie endlich ab, sie Versager !!!
Es liegt aber auch daran, dass Bader immer dieselben Trainertypen holt... Schommers ist eine 1:1 Kopie von Hilfmann. Die passen nicht zum Betze.
Nach vorne ist es grausam und Hemlein darf weiter machen!?
Schönes Tor!
Trotzdem ist es ne Katastrophe, wie wir die Gegner einladen und der Spielaufbau ist auch schlecht!
3:1 ist doch ein Witz!
Also wirklich bitte nach dem Spiel sofort alle abmelden!!!!!
Wir sind echt der Witz der dritten Liga!
Ich war wirklich immer auf Ruhe bedacht und gebt allen Zeit aber jetzt ist der Punkt erreicht an dem es nicht mehr geht! Diese Mannschaft ist es nicht würdig für den FCK weiter aufzulaufen!
Ich habe die Schnauze voll und mache aus. Da kann man seine Samstage sinnvoller nutzen!
Fritz hat geschrieben:Ich habs gesagt und wiederhole mich gern, Hildmann war nicht schuld. Man müsste die halbe Mannschaft entlassen, die kapieren einfach nicht. Und Schommers ist für mich bisher nur ein Sprücheklopfer.
Hildmann war das Bauernopfer. Mit dem Rausschmiss Saschas wollte Bader seinen A .. retten.
Hütte1981 hat geschrieben:Warum wird eigentlich net einfach mal in Hoeneß-Style auf den Tisch gehauen. Hier muss dich mal ein Verantwortlicher Stellung beziehen. Dieses vor sich hin siechen ist ja schrecklich. Die kapieren es nicht und sind am Schluss abgestiegen.
...
Wer sollte das denn machen?
Mir fällt da keiner ein.
Das ist das Problem wenn man nur Weicheier in Führungspositionen hat! Aufgabe von Bader und Klatt. Ganz klar.
K1900L hat geschrieben:Eigentlich ein gutes Spiel: Das Pressing funktioniert besser als in den letzten Spielen, wir lassen kaum Chancen zu. Beerdigen uns dann wieder selbst: 3 individuelle Fehler und 3 Gegentore.
So spielt ein Absteiger.
Welches Spiel siehst Du? Die Jungs des 1. FC Kaiserslautern sind die mit den roten Trikots. Nicht die blauen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wir sind so was von schlecht das geht gar nicht unglaublich der Trainerwechsel gat es ja echt gebracht...und den nächsten Schritt ha en wir auch gemacht......nach unten
Pinolino hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bader.
Sie sollten heute nach dem Spiel zurück treten.
Ja genau. SIE!! Und nehmen sie den Notzon direkt mit.
Wie sie heute sehen können, liegt es nicht am Trainer.
Sie hätten Sascha nicht feuern müssen.
Dieser Kader, den SIE zusammen gestellt haben, ihr AUFSTIEGSFÄHIGER KADER, der taugt nix!!!
Hauen Sie endlich ab, sie Versager !!!
Es liegt aber auch daran, dass Bader immer dieselben Trainertypen holt... Schommers ist eine 1:1 Kopie von Hilfmann. Die passen nicht zum Betze.
Du nennst einen weiteren Grund, wieso man Bader schnellstens loswerden muss
Der Kader taugt nix, dafür is Bader verantwortlich.
Ebenso für den Trainer, der sein erstes Ziel (stabilisieren) sowas von krachend verfehlt hat.
K1900L hat geschrieben:Eigentlich ein gutes Spiel: Das Pressing funktioniert besser als in den letzten Spielen, wir lassen kaum Chancen zu. Beerdigen uns dann wieder selbst: 3 individuelle Fehler und 3 Gegentore.
So spielt ein Absteiger.
Welches Spiel siehst Du? Die Jungs des 1. FC Kaiserslautern sind die mit den roten Trikots. Nicht die blauen