wkv hat geschrieben:Und der Freistoß war wohl drin, so wie das von der Hintertorkamera ausgesehen hat.
Wir würden das wirklich verlieren.
In den letzten 5 Minuten.
Tendenz eher drin, sah ich auch so.... Egal jetzt elfer bekommen und schwein gehabt. SH, Bader und Notzon muessen weg
Sandbersch hat geschrieben:Falls wir das über die Zeit bringen sollten (ist ja bei uns nicht selbstverständlich) bitte, bitte seid so fair und feiert diese Peinlichkeit nicht noch groß. Das ist so peinlich.
und kassiert bloss keine Sieprämie. Einfrieren!!!
Gottseidank Gewonnen . Puhh
Yeah....super Betze, wir haben den Pokal.....super Saison gespielt.....ich kann die ganzen nörgler nicht verstehn. Das war doch ein Wahnsinns spiel in PS....das geht in die FCK Geschichte ein.
Drei Kreuze machen und die Saison vergessen.
Ein Sieg von Worms hätte heute nicht überrascht. Die waren gut, die waren heiß und die waren klug. Und wir waren nichts von allem - hatten aber einen jungen Stürmer, der das Ding für uns gerettet hat. Und natürlich Grill - kommt er an den Freistoß nicht ran ist der wirklich zu 100% drin.
Zuletzt geändert von daachdieb am 25.05.2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aber jetzt mal im Ernst: Wow, war das ein Scheißspiel. Wenn wir das verkackt hätten, dann wäre die Stimmung in der Sommerpause mal so richtig verhagelt gewesen. So klingelt bei nem attraktiven Gegner in der 1. Runde wenigstens ein bisschen die Kasse
Positiv sehr effektiv gespielt keine Chance 2 Tore und Hildmann hat die Chancenverwertung bemängelt, dabei hatte sich der fck unter Hildmann kaum Chancen erspielt. Bei soeinem lächerlichen Auftritt fällt es mir schwer mich über den Sieg zu freuen, auch wenn es natürlich extrem wichtig war. Um in 3. Liga aufzusteigen braucht man wahrlich keinen guten trainer, oder Mannschaft trotzdem halte ich Hildmann für nicht ausreichend um aufzusteigen. Na dann hoffen wir mal das es in Runde 1 gegen bayern, bvb, s04, mainz oder frankfurt geht. Damit könnte der FCK nochmal einiges an einnahmen generieren. Charmant fand ich auch wie sich Hildmann nachdem elfmeter gefreut hatte als hätte er die Champions League gewonnen.