Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Von Versagern (Klatt und Bader), Lügnern (Banf) und Umfallern (Grotepaß, Wüst) mit Haut und Haaren verkauft ans Großkapital.

Das muss ich erstmal sacken lassen.

Das einzig Positive was ich dem Ganzen gerade abgewinnen kann, ist die gesicherte Lizenz.

Aber das war es auch schon. Diese nun vollzogene Spaltung wird der FCK nicht überleben, befürchte ich.
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.
Das könnte evtl. einige Leute wieder etwas besänftigen.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Warum dauert das solange das man mehr erfährt, die Anhänger sitzen auf heissen Kohlen, interessieren sich für die Rahmenbedingungen und die Inhalte
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

dackeldolli hat geschrieben:Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.
Seh ich absolut genauso. Vor allem langfristig, wie schon gesagt wurde.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
LA-DEVIL

Beitrag von LA-DEVIL »

Eispabst hat geschrieben:Ob jetzt alles gut wird sich zeigen. Hoffnung bleibt.

An alle die jetzt rummspinnen von wegen Dauerkarte zurück, Mitgliedschaft kündigen, usw ... Ich gehe auch seit 30 Jahren auf den Berg, aber ich würd nen Teufel tun und so bescheiden, angepisst zu maulen. FCK auf meiner Haut und wie es so schön besungen wird "Treu bis in den Tod"!!!!
Wenn ihr gehen wollt, dann geht. Wer so nicht bleiben will, hätte bei anderer Entscheidung auch keiner gebraucht!!!!
:teufel2:

:daumen: :daumen: :daumen:
AxelH

Beitrag von AxelH »

Wüst war erpressbar.

Dumm gelaufen.

.............
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

dackeldolli hat geschrieben:Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.

finde nicht das man tage warten sollte... finde man hat uns lange genug zappeln und im unklaren gelassen, an der nase herumgeführt
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
satanhassein hat geschrieben: Bitte lieber Gott,Allah, L. Ron Hubbard und alle anderen :

Bitte, bitte nehmt mir nicht den letzten Funken Stolz und haltet unser Andenken in Ehren. Die Zukunft wird uns keine mehr geben.

Ich liebe Dich mein FCK
Dein Ernst? Den Scientology Gründer? Komm, geh einfach.
Da frag ich dich doch glatt ob es dein Ernst ist. Tausch den Namen mit Oma Helga oder was weiß ich. Sowas geht mir tierisch auf de Arsch. Eines unserer Probleme.

Mal davon abgesehen : Ich seh keinen Unterschied bei den 3 erwähnten!
PabloforFCK

Beitrag von PabloforFCK »

Wenn die Aussage der Bild von Klatt stimmt,

Klatt: " Wenn wir uns heute nicht einigen muss ich morgen Insolvenz anmelden.

wie können dann 2 Leute gegen den letzten Strohhalm stimmen.

Vielleicht kann man einfach mal abwarten was jetzt passiert.

Weltuntergangsszenarien sind reine Spekulation und spalten die Fans nur noch mehr.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Hephaistos hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:
Glatte Lüge von Dir. Das Angebot ist verbrieft, nach allem was bekannt ist.
Die (regionale) Gruppe versuchte noch die drohende Finanzlücke von vier Millionen Euro zu schließen, schickte per E-Mail eine Absichtserklärung an den FCK.
Steht in der Blöd.
Ganz genau. Und dort steht auch, dass gültige Verträge nur von Becca vorlagen. Als ob die Investoren, die angeblich auch schon mit dem Fall des Absprungs von Quattrex gerechnet haben, nicht genug Zeit gehabt hätten, einen ordentlichen Vertrag auszuarbeiten. Dann sagt Klatt: Entweder ihr stimmt zu oder morgen melde ich die Insolvenz an. Und Littig stimmt dagegen.

Leute, macht endlich die Augen auf. Sonst ist euch nicht mehr zu helfen.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Hephaistos hat geschrieben: Steht in der Blöd.
Das ist die zweite Lücke die erst durch den vermeintlichen Rückzug entstanden ist. Mir ging es um das erste Angebot. Das ist notariell beurkundet, nach meinem Kenntnisstand. Dass sie jetzt kurzfristig versucht haben auch noch die zweite Lücke zu schließen ehrt die Leute umso mehr. Aber hier würden sie klassisch ausmanövriert weil Klatt & Co bereits die Verträge im Hintergrund aufbereitet haben. Taktiken wie in Wirtschaftskriegen bei feindlichen Übernahmen. Nur dass man uns erzählt man wolle zusammen für den FCK das Beste. Drauf geschissen.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

weißherbschtschorle hat geschrieben:Bin mal gespannt,wie die Becca Arena aussieht ,gefüllt mit Becca Fans.

Und die Stimmung erst.
Immernoch besser als garkeine Arena, geschweige denn ein Stadion. Sondern ein riesen großer Acker wo Mehrfamilienblöcke entstehen, weil der FCK tod ist :daumen:
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Herr Becca hat mit aller Macht u. diversen Unterstützern den FCK in die Knie gezwungen.
Was soll Herr Becca denn veröffentlichen.
Das es ihm leid tut oder so?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Achim71 hat geschrieben:Ok dann scheint es wohl so zu sein.
Ich sage euch, Littig war nur der Anfang, Becca wird seine Leute positionieren wollen und werden.

Damit hat der FCK dann seine Tradition verkauft und befindet sich seit heute auf einer Stufe mit den anderen Plastikklubs über die doch so gerne geschimpft, gelästert und beleidigt wurde.Hoffenheim, 1860, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und der FCK. Jetzt gilt es, immer schön daran denken wenn ein Mateschitz oder ein Hopp wieder auf's übelste beledigt und bedroht werden. Hirn einschalten und denken, ups , wir sind ja nicht mehr besser oder anders.
1860 , KFC und Leipzig hatten/haben allein herrschende an der Macht die alles bestimmen.
Hoffenheims Hopp mischt sich überhaupt nicht ein, hat sich längst zurück gezogen.

Dir ist auch bewusst das HSV, VfB oder Nürnberg mittlerweile einen Investor haben? Das fast jeder Größe Verein mittlerweile Plastik ist?
VfB ist ausgegliedert und hat Mercedes als Investor.
HSV ist ausgegliedert und hat Kühne als Investor.
Der Fußball hat sich gewandelt.
Heidenheim hat einen Investor.
Ingolstadt hat einen Investor.
Hannover steht kurz vor einem Investor.
Selbst Waldhof hat einen Investor.
Anders kannst du heute einfach nicht mehr mithalten.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Nightcrawler hat geschrieben:
Für mich war es das als Mitglied des FCK. I

Ich werde mir auch keine bummeligen 3.Liga spiele mehr ansehen zu überteuerten Betze Preisen. Sollten wir mal wieder oberes Mittelfeld in der 2. Liga kicken überleg ich mir vielleicht ne Dauerkarte zu holen.

Daher mit mir als Zuschauer kann Becca erst wieder in der 1Liga rechnen.
Sagt doch alles :lol:
Ganz oder gar nicht.
Klar... mit Milliardär Becca will ich 1.Liga sonst nix. :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar
CGS

Beitrag von CGS »

Pinolino hat geschrieben:An diejenigen, die ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, weil sie DAVON AUSGEHEN, dass Becca die Meinung der Mitglieder sowieso ignorieren wird.
Wieso zieht ihr voreilige Schlüsse?
Vielleicht weil gerade ein von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratsmitglied zurückgetreten ist, weil Herr Becca das verlangt(!) hat?
Ich glaube das ist Beweis genug, was Herr Becca von Mitgliederentscheiden hält.
Ansonsten wäre eine AOMV NACH Becca-Entscheid und Lizenz-Erteilung doch auch eine hübsche, demokratische Entscheidung gewesen.
Das hätte Stil gehabt. Becca steigt ein, ohne Forderungen zu stellen und überlässt dann den Mitgliedern das Personal zu wählen, dem sie vertrauen.

Oder möchte Herr Becca dann doch selbst entscheiden?
Verständlich, aber für mich eben der Grund meine Mitgliedschaft wegen Sinnlosigkeit zu kündigen....
Untergang

Beitrag von Untergang »

Jetzt ist unser Ziel

Nie mehr SV Waldhof .
Allein wegen den 2 Spielen freue ich mich, dass wir
die Lizenz für Liga 3 bekommen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ich schätze die Auswirkungen des heutigen Tages werden schon am Samstag im Stadion zu sehen sein.
Volle Ränge & super Stimmung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Chacko

Beitrag von Chacko »

Ihr Lieben,
verdammt lange hab ich mich zurückgehalten hier zu posten, eure Meinungen verfolgt, manches amysiert, vieles interessiert, bis heute, bis jetzt..

Jeder hat seine Meinung, und das ist auch gut so. Vollkommen legitim. Gar keine Frage, egal in welche Richtung die gegangen ist oder geht.

Mit meinem Papa (nicht mehr unter uns) bin ich als kleiner Bub vor fast 50 Jahren zum ersten Mal hoch gegangen, "nuff uff de Betze". Damals tippte ich 3:1, für uns natürlich, gegen Arminia Bielefeld: Glück gehabt, das Spiel ging tatsächlich so aus. Natürlich war ich fortan infiziert, so wie wir alle hier, wahrscheinlich...

Als Student hatte ich die Ehre, Fritz Walter im Taxi zu chauffieren, eine größere Persönlichkeit sollte nie mehr folgen... und ja, ich habe auch noch Landesminister, Oberbürgermeister usw. gefahren... niemand kam annähernd an ihn heran: unser Idol, unser Fritz! Wie sagte mein Vater so schön: Wenn der Fritz aufs Tor geschossen hat, ist der Torwart mit dem Ball ins Netz geflogen.
Und klar war ich überall dabei: 7:4, 5:0, 3:1 (ihr wisst, um welche Spiele es geht)...
So viele Höhen und Tiefen... ungezählt...

Mit meiner Schulklasse lief ich durch den Pfälzer Wald, damals... währenddessen waren meine besten Kumpels mit dabei in Köln: 6:2, wie irre, wir warens wirklich geworden, Deutscher Meister, und ich bin im Schullandheim: Falsches timing, Pech gehabt bei der Planung, hätte man einkalkulieren müssen (hätte man?)...

Sorry, ich quatsche euch gerade zu...
Muss aber sein. Weil ich nur so einigermaßen erklären kann, was gerade in mir vorgeht: Ich hab es nie verstanden: Die Traditionsvereine, die ihre Seele, ihr Herz verkauft, ja, verraten haben. Und ihr Lieben: Ich rede von meinen Gefühlen, von meinem Seelenzustand, von meiner festen Überzeugung: Wir haben heute den Geist Fritz Walters zu Grabe getragen, verraten und verkauft. DAS ist MEINE MEINUNG und FESTE ÜBERZEUGUNG! Vielleicht reüssiert der Verein noch einmal, ok, vielleicht ists der Königsweg in die Erfolgsspur zuurück... und dennoch: 1000 mal lieber hätte ich die Seele des Vereins nicht verkauft, moderne Zeiten hin oder her... 1000 mal lieber würde ich mit meinem Verein in den Spiegel schauen können und von ganz unten wieder ganz von vorne anfangen. Und irgendwann vielleicht meine Enkel, die noch nicht geboren sind, mitgenommen, "nuff uff de Betze".. und sie hätten auf Sieg getippt, vielleicht 3:1, und vielleicht hätten sie richtig gelegen...
Für mich ist heute der bitterste Tag in fast 50 Jahren mit MEINEM Verein!
Zuletzt geändert von Chacko am 16.05.2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Untergang hat geschrieben:Jetzt ist unser Ziel

Nie mehr SV Waldhof .
Allein wegen den 2 Spielen freue ich mich, dass wir
die Lizenz für Liga 3 bekommen.
Sagt User Untergang(19 Jahre), der zuvor noch nie ein Derby gegen Mannheim erleben durfte...
robogod
Dauerkarte: Nein

Beitrag von robogod »

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Kann man das Geld von Kapilendo und der Anleihe 2 noch zurückziehen? Jetzt wo wir einen Milliardär haben braucht man das doch nicht mehr
Habe ich mich auch schon gefragt. Becca & Co. dürfen mich gerne auszahlen. Hätte ich auch nur im Ansatz geahnt, welches miese, gleich doppelte Erpressungsspiel im Anschluss an das Crowdlending & die Anleihe II auf den FCK und seine Fans zurollen würden - mein Portemonnaie wäre fest verschlossen geblieben.

Die Sache mit der Mitgliedschaft - ja, das werde ich mir gut überlegen müssen. Stand jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass die Entscheidungen der Mitglieder in Zukunft noch irgendeine Relevanz haben werden. Der FCK wird von Fremdkapitalgebern schon jetzt komplett fremdbestimmt. Rechtzeitig vor der nächsten JHV werden aus der BBBBK-Ecke Verlautbarungen kommen, dass wenn dieser oder jener gewählt werde, sich der liebe Herr Becca und die tolle Quattrex-Gruppe leider, leider nicht mehr an ihre Kreditzusagen gebunden fühlen würden...

Die Büchse der Pandora ist offen. Die macht keiner mehr zu.

Der FCK ist heute NICHT gerettet worden; er hat eine Giftspritze bekommen, die ihn langsam, aber zuverlässig töten wird!
Zuletzt geändert von robogod am 16.05.2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin Tom
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berlin Tom »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Also ich kann heute nichts Erfreuliches erkennen und verstehe die teils euphorischen Statements nicht ansatzweise. Der FCK, unser FCK, wird nie wieder sein wie er war. Ich weiß nicht wie es weiter geht, aber ich bin weit davon zu sagen „jetzt wird alles gut“. Das wird es nicht. Traurig, absolut traurig.
Es ist absolut begrüßenswert, dass der FCK nicht so bleibt wie er war...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wahnsinn, Lautern schickt Euch in die Hölle.
Hölle, Hölle, Hölle, Hölle.
Eiskalt wolln' sie die Deutsche Meisterschaft holn'.
Das ist Wahnsinn, sie spieln' mit des Kaiser's Gefühlen.
Fühlen, Fühlen, Fühlen, Fühlen.

Und auf dem Platz zeigt er was er kann,
wie er seine Jungs begeistern kann.
Lautern vor, Lautern noch ein Tor.

https://www.youtube.com/watch?v=KlaK6U0E6IE
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 16.05.2019, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Chrisss hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:

Steht in der Blöd.
Ganz genau. Und dort steht auch, dass gültige Verträge nur von Becca vorlagen. Als ob die Investoren, die angeblich auch schon mit dem Fall des Absprungs von Quattrex gerechnet haben, nicht genug Zeit gehabt hätten, einen ordentlichen Vertrag auszuarbeiten. Dann sagt Klatt: Entweder ihr stimmt zu oder morgen melde ich die Insolvenz an. Und Littig stimmt dagegen.

Leute, macht endlich die Augen auf. Sonst ist euch nicht mehr zu helfen.
Es geht um 4 Millionen Euro die in ein Himmelfahrtskommando fließen sollen. Die hat man als Normalsterblicher natürlich frei verfügbar auf dem Konto rumliegen. Meine Fresse, legt euch doch auf den Boden, Dann spart ihr euch das Bücken.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
fck2345

Beitrag von fck2345 »

Becca ist ein serioeser Investor . er investiert seit 1991 beim F91 Dudelingen , das ist keine kurze Zeit.
Antworten