Seh ich absolut genauso. Vor allem langfristig, wie schon gesagt wurde.dackeldolli hat geschrieben:Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.
Das könnte evtl. einige Leute wieder etwas besänftigen.
Eispabst hat geschrieben:Ob jetzt alles gut wird sich zeigen. Hoffnung bleibt.
An alle die jetzt rummspinnen von wegen Dauerkarte zurück, Mitgliedschaft kündigen, usw ... Ich gehe auch seit 30 Jahren auf den Berg, aber ich würd nen Teufel tun und so bescheiden, angepisst zu maulen. FCK auf meiner Haut und wie es so schön besungen wird "Treu bis in den Tod"!!!!
Wenn ihr gehen wollt, dann geht. Wer so nicht bleiben will, hätte bei anderer Entscheidung auch keiner gebraucht!!!!
dackeldolli hat geschrieben:Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.
Da frag ich dich doch glatt ob es dein Ernst ist. Tausch den Namen mit Oma Helga oder was weiß ich. Sowas geht mir tierisch auf de Arsch. Eines unserer Probleme.abdulklappstuhl hat geschrieben:Dein Ernst? Den Scientology Gründer? Komm, geh einfach.satanhassein hat geschrieben: Bitte lieber Gott,Allah, L. Ron Hubbard und alle anderen :
Bitte, bitte nehmt mir nicht den letzten Funken Stolz und haltet unser Andenken in Ehren. Die Zukunft wird uns keine mehr geben.
Ich liebe Dich mein FCK
Ganz genau. Und dort steht auch, dass gültige Verträge nur von Becca vorlagen. Als ob die Investoren, die angeblich auch schon mit dem Fall des Absprungs von Quattrex gerechnet haben, nicht genug Zeit gehabt hätten, einen ordentlichen Vertrag auszuarbeiten. Dann sagt Klatt: Entweder ihr stimmt zu oder morgen melde ich die Insolvenz an. Und Littig stimmt dagegen.Hephaistos hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:
Glatte Lüge von Dir. Das Angebot ist verbrieft, nach allem was bekannt ist.Steht in der Blöd.Die (regionale) Gruppe versuchte noch die drohende Finanzlücke von vier Millionen Euro zu schließen, schickte per E-Mail eine Absichtserklärung an den FCK.
Das ist die zweite Lücke die erst durch den vermeintlichen Rückzug entstanden ist. Mir ging es um das erste Angebot. Das ist notariell beurkundet, nach meinem Kenntnisstand. Dass sie jetzt kurzfristig versucht haben auch noch die zweite Lücke zu schließen ehrt die Leute umso mehr. Aber hier würden sie klassisch ausmanövriert weil Klatt & Co bereits die Verträge im Hintergrund aufbereitet haben. Taktiken wie in Wirtschaftskriegen bei feindlichen Übernahmen. Nur dass man uns erzählt man wolle zusammen für den FCK das Beste. Drauf geschissen.Hephaistos hat geschrieben: Steht in der Blöd.
Immernoch besser als garkeine Arena, geschweige denn ein Stadion. Sondern ein riesen großer Acker wo Mehrfamilienblöcke entstehen, weil der FCK tod istweißherbschtschorle hat geschrieben:Bin mal gespannt,wie die Becca Arena aussieht ,gefüllt mit Becca Fans.
Und die Stimmung erst.
Herr Becca hat mit aller Macht u. diversen Unterstützern den FCK in die Knie gezwungen.dackeldolli hat geschrieben:Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.
1860 , KFC und Leipzig hatten/haben allein herrschende an der Macht die alles bestimmen.Achim71 hat geschrieben:Ok dann scheint es wohl so zu sein.
Ich sage euch, Littig war nur der Anfang, Becca wird seine Leute positionieren wollen und werden.
Damit hat der FCK dann seine Tradition verkauft und befindet sich seit heute auf einer Stufe mit den anderen Plastikklubs über die doch so gerne geschimpft, gelästert und beleidigt wurde.Hoffenheim, 1860, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und der FCK. Jetzt gilt es, immer schön daran denken wenn ein Mateschitz oder ein Hopp wieder auf's übelste beledigt und bedroht werden. Hirn einschalten und denken, ups , wir sind ja nicht mehr besser oder anders.
Klar... mit Milliardär Becca will ich 1.Liga sonst nix.Nightcrawler hat geschrieben:Sagt doch allesFür mich war es das als Mitglied des FCK. I
Ich werde mir auch keine bummeligen 3.Liga spiele mehr ansehen zu überteuerten Betze Preisen. Sollten wir mal wieder oberes Mittelfeld in der 2. Liga kicken überleg ich mir vielleicht ne Dauerkarte zu holen.
Daher mit mir als Zuschauer kann Becca erst wieder in der 1Liga rechnen.![]()
Ganz oder gar nicht.
Vielleicht weil gerade ein von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratsmitglied zurückgetreten ist, weil Herr Becca das verlangt(!) hat?Pinolino hat geschrieben:An diejenigen, die ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, weil sie DAVON AUSGEHEN, dass Becca die Meinung der Mitglieder sowieso ignorieren wird.
Wieso zieht ihr voreilige Schlüsse?
Sagt User Untergang(19 Jahre), der zuvor noch nie ein Derby gegen Mannheim erleben durfte...Untergang hat geschrieben:Jetzt ist unser Ziel
Nie mehr SV Waldhof .
Allein wegen den 2 Spielen freue ich mich, dass wir
die Lizenz für Liga 3 bekommen.
Habe ich mich auch schon gefragt. Becca & Co. dürfen mich gerne auszahlen. Hätte ich auch nur im Ansatz geahnt, welches miese, gleich doppelte Erpressungsspiel im Anschluss an das Crowdlending & die Anleihe II auf den FCK und seine Fans zurollen würden - mein Portemonnaie wäre fest verschlossen geblieben.Dr.Eckspatz hat geschrieben:Kann man das Geld von Kapilendo und der Anleihe 2 noch zurückziehen? Jetzt wo wir einen Milliardär haben braucht man das doch nicht mehr
Es ist absolut begrüßenswert, dass der FCK nicht so bleibt wie er war...Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Also ich kann heute nichts Erfreuliches erkennen und verstehe die teils euphorischen Statements nicht ansatzweise. Der FCK, unser FCK, wird nie wieder sein wie er war. Ich weiß nicht wie es weiter geht, aber ich bin weit davon zu sagen „jetzt wird alles gut“. Das wird es nicht. Traurig, absolut traurig.
Es geht um 4 Millionen Euro die in ein Himmelfahrtskommando fließen sollen. Die hat man als Normalsterblicher natürlich frei verfügbar auf dem Konto rumliegen. Meine Fresse, legt euch doch auf den Boden, Dann spart ihr euch das Bücken.Chrisss hat geschrieben:Ganz genau. Und dort steht auch, dass gültige Verträge nur von Becca vorlagen. Als ob die Investoren, die angeblich auch schon mit dem Fall des Absprungs von Quattrex gerechnet haben, nicht genug Zeit gehabt hätten, einen ordentlichen Vertrag auszuarbeiten. Dann sagt Klatt: Entweder ihr stimmt zu oder morgen melde ich die Insolvenz an. Und Littig stimmt dagegen.Hephaistos hat geschrieben:
Steht in der Blöd.
Leute, macht endlich die Augen auf. Sonst ist euch nicht mehr zu helfen.