Da muss gestern Nachmittag beim Voting der Punk abgegangen sein. Als ich reingeschaut habe (so früher Mittag), da hat Janek Sternberg nur 6 Stimmen mehr gehabt als der 2.
Ich glaube, wenn wir FCK Fans weiter so zahlreich Voten hat es ein Spieler eines anderen Vereins schwer sich mal durchzusetzen.
Es muss halt nur immer ein Spieler von uns vorgeschlagen werden.
Für die 3. Liga sind wir jetzt schon DER Gewinn.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
naja...das ist ja auch nicht ganz fair...
wie sollen denn 6000 Münchner, 1200 Aspacher oder 350 Lottener (?) gegen 30.000 Laudrer gewinnen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Janek Sternberg vom 1. FC Kaiserslautern ist der "Spieler des 1. Spieltages".
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Im 11 Freunde Magazin beschreibt Frontzeck das die Spieler nach dem 1860 Spiel mental Müde waren.
Er sagt es so "Die waren drei, vier Tage richtig im Sack".
Ich finde diese Aussage relativ interessant. Wie kann ein neu formiertes Team nach dem ersten Spiel Mental müde sein?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!