Märtzeher hat geschrieben:Ich bin ja immer noch für Sascha Mölders vom Augsburg. Bulliger Stürmer, der weiß wo das Tor steht.
Sascha Mölders ist ein guter Stürmer, bekommt wenig Einsazminuten, ist nicht Nominiert für die Euro-League und hat glaub ich mal FCA in die Bundesliga geschossen. Ich würd ihn kaufen.
So und jetzt noch zu Rudnevs vom HSV, ich kann diesen Spieler nicht leiden, er kann nichts.
Und hier noch ein paar Vorschläge von mir für neue Spieler die uns sicher weiterhelfen könnten:
Sidney Sam - spielt kaum beim S04 - eventuell leihen.
Julian Wiessmeier - spielt bei SC Austria Lustenau(zweite Österreische Liga) - macht viele Tore und ist einer der die 2. Liga kennt.
Moritz Leitner - BVB - eventuell leihen.
Justin Eilers - Dynamo Dresden - endweter im Winter ihn kaufen oder für den Sommer.
Panagiotis Vlachodimos - ehm. Suttgarter - aktuell Vereinslos.
Paul Seguin - VFL Wolfsburg - defenisven Mittelfeldspieler - junger spieler mit Potenzial.
Georg Niedermeier - VfB Stuttgart, Innenverteitiger - erfahener Spieler und spielt kaum.
Sami Allagui - Hertha BSC - noch verletzt, könnt bei uns Spielpraxis sammeln und ist in meine Augen ein guter Stürmer.