Jeder hat seine Meinung.
Nicht nur die Jubelperser, sondern auch die "ich weiss immer alles besser" Fraktion hat direkt nach dem Spiel, im Schoße ihrer Mutter, die ersten unsägliche Kommentare von sich gelassen.
Nicht immer so einseitig sein.
PS. Ich fühlte mich nicht angesprochen, da ich im Stadion war.
Ich muss noch sagen: ich fand die Reaktion der Mannschaft nicht tragisch.
Nach ein, zwei Nächten drüber schlafen finde ich es immer noch nicht schlimm, nur die Mannschaft und Trainer sollen sich mal die Frage stellen:
Wie hätten wir gespielt, wenn es noch 0:0 oder 0:1 gestanden hätte? Und mit dieser Frage kann ich die Pfiffe sogar nachvollziehen, obwohl ich zu erst gegen die Pfiffe war.
Doch aus der Emotion (ich bin froh das Löwe so was hat) macht man mal Fehler, deshalb halb so schlimm.
Was wäre gewesen wenn "Pritsche" kurz vor Schluss seine Chancen verwertet. Der arme Kerl wurde doch schon von den Fans fertig gemacht da hatte er nicht einmal gegen den Ball getreten. Was hat man da einen ,Berisha oder wie der Knabe heisst, der allem Anschein nach aus finanziellen Gründen lieber nach Fürth als zum 1 FCK gewechselt ist gelobt und Pritsche schon in den Boden geschrieben. Ein Ziegler wird nach 4 Spielen ebenso in den Boden geschrieben. Waren die Leute doof die den damals nach Paderborn geholt haben. Dort hat er sogar in der Buli seine Leistungen gebracht. Was war die letzten Jahre mit Kirch, Sahan, Occean um nur einige zu nennen. Die bekamen in KL keinen Fuß auf den Boden weil deren Nase scheinbar den Fans nicht gepasst hat. Das Occean die Fürther in die Buli geschossen hat bedurfte doch allem Anschein nach eines klein wenig an Spielvermögen, ein Sahan hat zwischendurch bei Transfermarkt einen Marktwert von 10 Mio. ein Kirch war für KL nicht stark genug aber um in Dortmund in der CL zu spielen war er scheinbar stark genug. Ein Großteil der Fans sollte sich auch einmal hinterfragen denn die träumen noch immer von glorreichen Zeiten als KL Meister wurde und durch undurchsichtige Bezahlungen (West, Djorkaeff, Strasser usw) in den Abgrund manoveriert wurde, durch Größenwahn einiger Macher und daraus resultiert wohl auch noch der Größenwahn einer grossen Anzahl von Fans! Manche Leute haben sich scheinbar noch nicht damit abgefunden das KL nur noch ein kleines Licht im deutschen Fußball ist. Vielleicht sollten sich gewisse Leute einmal klar machen wieviele größere Städte es in Deutschland im bezahlten Fußball gibt und sich mit deren Wirtschaftkraft befassen. KL gehört ganz sicher nicht zu denen die gut betucht sind. Das sollte einigen schon mal einleuchten wenn man sieht wie groß die Mühen sind einen Trikotsponsor für die Saison zu finden. Die stehen nicht Schlange und überbieten sich nicht mit den Beträgen um auf der Brust der Spieler zu erscheinen. Leute werdet endlich wach und findet euch mit den Gegebenheiten ab!
ohm hat geschrieben:Auch wenn mich wieder einige Stramme persönlich attackieren und andere vón "Verschwörungsthreorien" faseln:
Mir kommt es so vor, als ob da mittlerweile zwischen einigen Spielern und KR ein Riss entstanden ist. Dass die Chemie da oben nicht mehr stimmt. Und dass so mancher Spieler - nicht nur die Bankdrücker - heilfroh wäre, wenn der selbstherrliche Geisterspuk da oben endlich ein Ende hätte. So lassen sich solche Leistungen eher erklären. Die merken doch auch, was das für ein "Könner" ist.
Wenn KR in Interviews dauernd von dem "Super-Erfolg" der letzten Saison fabuliert, frage ich offen: Wo wurde denn den Super-Erfolg der letzten Saison gefeiert, wer hat gefeiert und warum waren die Fans nicht eingeladen?
Auch ich habe den Eindruck, ein kräftiges Gewitter wäre gut.
Pfälzer mit Leidenschaft! WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/ Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK! Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
ix35 hat geschrieben:Wir Fans sind der FCK, nicht ein Zimmer, nicht ein Müller, nicht ein Löwe und schon gar nicht Runjaic. Wer jahrelang Rotz spielt und nicht ertragen kann das er von den Fans für diesen unsäglichen Rotz irgendwann ausgepfiffen wird der soll verschwinden. Lieber heute als morgen. Wenn ich Leistung bringe und schon was geleistet habe dann kann ich auch mal den Mund aufmachen. Aber so nicht. Einfach mal die Backen zu lassen und versuchen dauerhaft gut zu spielen. Dann kommen auch keine Pfiffe. Warte gespannt auf ein Statement von Kuntz, aber so wie ich ihn einschätze taucht er wieder ab und sitzt es aus.
Was ist bitte an DIR mehr FCK als an einem Spieler, der früher in der West stand?
Was für "Leistung" bringen wir Fans denn so die letzten Jahre? Bundesligatauglich? Erzähl mir wann!
Immer dann enn die MfA aus ist, Leidenschaft da ist und Emotionen freier Raum gelassen wird.
Sobald die MFA an ist, der sing sang los geht und gar der Hass auf Lu Ost vergessen ist kommt keine Bundesligatauglische Stimmung auf, sondern nur einschläfernede Meldodien, dann auch Platz und Rängen! Aber he das istmoderner Fussball, laut Ultras darf ja auch nicht gepfiffen werden.
bjarneG hat geschrieben:@ de79Esche: Ich geh seit Oktober 1983 ins Stadion und Gedächtnisverlust hab ich keinen.
Kann ja jeder im Stadion schreien was er will, aber ob die von Dir vorgeschlagenen Rufe zu einem besseren Ergebnis führen, wage ich zu bezweifeln.
Man könnt natürlich auch das Lied vom "Bayerndepp" ersetzen durch "Temporary Like Achilles" oder "I didn´t mean to turn you on". Um niemanden zu überfordern, könnt man auch den guten alten Trio-Klassiker anstimmen: Ich lieb Dich nicht, Du liebst mich nicht, aha.
Meine Auflistung waren keine Vorschläge und ich sage auch nicht, daß die damals ok waren, genauso finde ich es nicht gut, wenn bei verlorener Seitenwahl der gegnerische TW automatisch als A.......h bezeichnet wird. Es war rein eine Erinnerung an früher und daß damals die Spieler nicht gleich persönlich beleidigt waren.