Das ist doch normal in einem Basar :Paul hat geschrieben:Eben war noch 1 Mio. gefordert (oder zumindest 700.000), jetzt kann er für 250.000 gehen?
fordere zuerst das drei- bis vierfache von dem ,was du willst
Das ist doch normal in einem Basar :Paul hat geschrieben:Eben war noch 1 Mio. gefordert (oder zumindest 700.000), jetzt kann er für 250.000 gehen?
28.12.2014 Runjaic: "Wir beobachten den Markt, aber es wird keine Panikkäufe geben"
28.12.2014 Runjaic: "Neue sind eigentlich nicht geplant".
20.01.2015 Schupp dementiert Wechselgerüchte um Lakic und Hofmann.
21.01.2015 FCK-Vertragsgespräche mit Lakic und Matmour für Mitte/Ende Februar geplant.
25.01.2015 Srdjan Lakic mit Paderborn über Wechsel einig - Vereine feilschen noch um Ablöse.
27.01.2015 Lautern und Paderborn verhandeln am heutigen Dienstag über Lakic-Ablöse
27.01.2015 Schupp: „Von unserer Seite besteht kein Interesse, Srdjan Lakic abzugeben"
28.01.2015 Lautern und Paderborn: Weiterhin keine Einigung wg. Lakic-Ablöse.
29.01.2015 Keine Einigung bei der Ablösesumme: Srdjan Lakic wechselt nicht nach Paderborn.
29.01.2015 Nach SPOX-Informationen: Lakic soll am Sonntag in Paderborn vorgestellt werden.
29.01.2015 Srdjan Lakic wechselt nach Paderborn, Simon Zoller kehrt als Ersatz zum FCK zurück.
Der häst doch Hennes odder nit, awwer egal, es isch en Scheißbock. Bei Jacob stimme ich dir voll zu. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah, aber de ham die da oben schon oft nicht kapiert.MäcDevil hat geschrieben:Man will immer Identifikation mit dem Verein und dann ist Zoller, mit seiner Vorgeschichte, wohl gerade mal der Falsche...jetzt habe ich was zu knabbern für WE...bitte lieber Jacob spiele die Anderen schwindelig damit der Zoller in Köln nur noch Hannes füttern darf...
Die Sache mit der Identifikation ist doch mittlerweile recht hinfällig in unserer Situation. Wir werden in der mittelfristigen Zukunft wohl kaum eine junge, "eigene" Truppe lange halten können...MäcDevil hat geschrieben:Man will immer Identifikation mit dem Verein und dann ist Zoller, mit seiner Vorgeschichte, wohl gerade mal der Falsche...jetzt habe ich was zu knabbern für WE...bitte lieber Jacob spiele die Anderen schwindelig damit der Zoller in Köln nur noch Hannes füttern darf...
schon mal dran gedacht, das lakic als "alphatier" für die jungen Kerle ein Klotz am Bein gewesen sein könnte? Bei jeden Einsatz könnten die gedacht haben, wenn ich heut nix zeige, spielt wieder der lakic.de79esche hat geschrieben:
Außerdem darf man seine Erfahrung und seinen Stellenwert, den er im Team hatte, nicht unterschätzen.
Wen haben wir als Ersatz? Einen Hofmann, super!!!
Ich habe dich mal stellvertretend zitiert, den soviel Mist wie einige hier von sich geben.... unfassbar!MäcDevil hat geschrieben:Man will immer Identifikation mit dem Verein und dann ist Zoller, mit seiner Vorgeschichte, wohl gerade mal der Falsche...jetzt habe ich was zu knabbern für WE...bitte lieber Jacob spiele die Anderen schwindelig damit der Zoller in Köln nur noch Hannes füttern darf...
Eines ist gewiss, wenn ich unbedingt spielen will, dann reiß ich mir den Arsch auf und bin die ganze Zeit in Bewegung, wenn ich auf dem Platz stehe und das hat Lakic immer getan. Er hat so viele Bälle hinten geholt, daß er dann vorne fehlt, ist klar.SEAN hat geschrieben:schon mal dran gedacht, das lakic als "alphatier" für die jungen Kerle ein Klotz am Bein gewesen sein könnte? Bei jeden Einsatz könnten die gedacht haben, wenn ich heut nix zeige, spielt wieder der lakic.de79esche hat geschrieben:
Außerdem darf man seine Erfahrung und seinen Stellenwert, den er im Team hatte, nicht unterschätzen.
Wen haben wir als Ersatz? Einen Hofmann, super!!!
Gerade Hofmann kam mir so vor, das er nach ein paar schlechten spielen den mut verloren hatte und innerlich resignierte.
Bitte? Als Zoller damals die Gerüchte bzgl. Köln ständig auf Twitter dementiert hat, traf der sich doch schon mit den Verantwortlichen aus Köln! Ganz sauber lief das damals auch nicht bei Zoller ab, er wollte ja unbedingt in die Bundesliga. Ich glaube, seine Freundin (Wontorra) hatte damals auch auf einen Wechsel zum FC bestanden, soweit ich das noch in Erinnerung habe.jan hat geschrieben: Zoller hat sich (im Gegensatz zu dem heiligen S.Lakic) bei seinem Wechsel nach Köln absolut professionell verhalten.
Kein Drängen, kein Druck machen über die Medien.... NICHTS!
Ansichtssache @jan. Ich finde, das das der Wechsel damals nach Außen sehr schlecht dargestellt wurde und Zoller nach wenigen Monaten schon gedrängt hat den FCK zu verlassen. Könnte auch vom Verein so geplant gewesen sein...Dann noch seine arroganten Sprüche usw.. Werde das nicht vergessen, so wie andere Fans die Geschichte von Lakic nicht vergessen werden. GMjan hat geschrieben:Ich habe dich mal stellvertretend zitiert, den soviel Mist wie einige hier von sich geben.... unfassbar!MäcDevil hat geschrieben:Man will immer Identifikation mit dem Verein und dann ist Zoller, mit seiner Vorgeschichte, wohl gerade mal der Falsche...jetzt habe ich was zu knabbern für WE...bitte lieber Jacob spiele die Anderen schwindelig damit der Zoller in Köln nur noch Hannes füttern darf...
Zoller hat sich (im Gegensatz zu dem heiligen S.Lakic) bei seinem Wechsel nach Köln absolut professionell verhalten.
Kein Drängen, kein Druck machen über die Medien.... NICHTS!
Es war doch vielmehr so das der fck Zoller verkaufen musste, ein Blick auf die Zahlen sagt vieles aus. Ohne die Zoller Millionen hätte der fck ganz schön schlecht ausgesehen.
Aus dem persönlichen Umfeld von Zoller weiß ich sogar das er lieber beim fck geblieben wäre und nun auf den Wechsel nach Lautern gedrängt hat. Zu einem anderen Verein wollte er sich nicht ausleihen lassen.
Also hört mal auf gegen jemanden zu schießen der sich absolut nichts vorzuwerfen hat. Im Gegenteil, vermutlich haben seine Millionen dem fck den Arsch gerettet!
Willkommen zurück, zeig was du kannst und vielleicht haben wir dann am Saisonende Grund gemeinsam zu feiern.
Bundesliga.de hat geschrieben:Nun ist der Transfer perfekt: Der SCP verpflichtet den Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern.
Lakic wird im Anschluss an den Medizincheck am Freitagmorgen offiziell vorgestellt.
Quelle und kompletter Text: Bundesliga.de