ich kännt groine, das ich sowas noch erleben darf ne Flanke von der Grundlinie dem Zoller an den Kopf, es erste mal in der Rückrunde.
Matmur hätte die Flanke vereitelt, Danke Trainer.
de79esche hat geschrieben:
Egal, ob Tor oder nicht, Du kannst doch nicht behaupten, daß das Fußball ist, was wir spielen, oder?
Also es ist schon Fussball. So irgendwie. 22 Mann. Zwei Teams. Ein Ball. Ein Rasen. Die Rahmenbedingungen sind schon da. Das kann man nicht abstreiten.
Vermutlich wirds wieder ein 1:1, nicht Fisch nicht Fleisch, wir werden immer noch nicht wissen woran wir sind und weiter rumgrutzen bis zum letzten Spieltag, Woche für Woche den gleichen Rotz runterspielen und am Ende so knapp scheitern das alles bleibt wie es ist für die nächste Saison in Liga 2.
Zuletzt geändert von allar am 29.03.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Auf gehts ihr pussies es ist derby kämpft alles für den Sieg. Beisst ihnen in die Waden. Und hier im forum nochmal alles geben für den Sieg, dann können wir die Saison abhaken.
Jaaaaaaa! Jetzt das 1:1halten und als Grubers letzte Amtshandlung starten wir Morgen wieder eine Rabattaktion fuer die letzten Heimspiele. Danke, dass ihr schon 3Minuten versucht habt, Fußball zu spielen heute. Fuer den Jungprofi von heute sind Friseur- und Tattoostudiotermine sehr viel wichtiger.
patrick1984 hat geschrieben:Auf gehts ihr pussies es ist derby kämpft alles für den Sieg. Beisst ihnen in die Waden. Und hier im forum nochmal alles geben für den Sieg, dann können wir die Saison abhaken.
Unn die Skyschwuchtel, kummt die aus Kallsruh? Der hot mir schunn gelangt, als er gsacht hot, in de Vorderpfalz gäbs viele KSC-Fans. Er wird der einzigste sei.
Auf gehts ihr pussies es ist derby kämpft alles für den Sieg. Beisst ihnen in die Waden. Und hier im forum nochmal alles geben für den Sieg, dann können wir die Saison abhaken.
Wie anfangs schon geschrieben, wissen höchstens 3 Spieler beim FCK was ein Derby ist - diese Einstellung ist unser Problem - keine Identifikation, kein Einsatz, keine Tore, keine Punkte
de79esche hat geschrieben:Unn die Skyschwuchtel, kummt die aus Kallsruh? Der hot mir schunn gelangt, als er gsacht hot, in de Vorderpfalz gäbs viele KSC-Fans. Er wird der einzigste sei.
Also ich komme aus der vorderpfalz..einen ksc Anhänger habr ich hier noch nie gesehen.
Alushi wieder ein Traumpass