Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ruhig, Männer, ruhig.
Jetzt ist Halbzeit, Trikots wechseln, was trinken, Banänchen essen .....
Und dann raus, denen noch 2 Buden rein und wir gewinnen das Ding 3:3.
Hell ain`t a bad place to be
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

BaNaNa hat geschrieben:Wenn wir folgende
" Statistik " mal vergleichen, mach ich mir erst recht keine Sorgen --->
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...
Jetzt bin ich vollkommen überzeugt :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK FCK :schal:
Dehäääm aus der Kneipe...... :prost: OHHHHHH..
LAUTRRRRRER uuuun weiter gehts :pyro:
Respekt unser FÄÄÄÄÄNS GEEEEIL.... Doooo Freu ich mich MONTAG West Süd Ost :wink:
UUUUUUUUUUUUUUnnnn ALLE :huepf:
Wir Lautrer Geben Niiiiiemals UUUUUFF.. :applaus:
Auch unser Jungs heut uffem Grün JAAAAAAWOLL geht DOCH... DRUFF un DEWÄÄÄDER nur soo GEHTS :teufel2:
Gute Nacht Lautrer... Bin ko un hoffe ich kann Penne... OHHHH däss Tippe do am Läptop näääää hehe.
LAUTRER OLE OLE
Blubber1980
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Blubber1980 »

"[...] Das Vorspiel im Stadion war dann auch recht deftig. Bei den Schmähgesängen, vor allem aus dem Lauterer Block, fühlte man sich doch etwas unangenehm an den rauen Ton der 80er Jahre erinnert.[...]" (FAZ Online).

Was wurde denn so geträllert vor Spielbeginn? :D
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

@ no remorse
wenn nicht irgendwelche 12 Jährigen hier der Meinung wären, dass jeder, der sich kritisch äussert doch zu mainz oder bayern gehen soll, dann wärs auch schon gut. Leute wie Wkv oder auch ich stehen dem Verein immer zur Seite, er noch ne Ecke mehr als ich. Uns dann quasi abzuqualifizieren ist unter aller Sau... back to topic... wir hauen die weg. 3:0 Standard
Marky

Beitrag von Marky »

Auf die Schnelle nur so viel:

Ich bin unfassbar stolz Teil dieser Kurve heute gewesen zu sein. Nicht in Wort zu fassen, was da in der zweiten Halbzeit passiert ist. Magisch. Episch. Ich liebe euch!

Und am Montag, Lautrer, wird es dreckig, derbe und gemein. Auch auf dem Platz: Mo und Boris können endlich ihre Handbremsen lösen.

90 Minuten Betze, in den alles wirklich ALLES möglich ist.

Gute N8, erholt euch gut!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

1997:
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)

2013:

Alles schön und gut.. Aber wer glaubt Stuttgart holt den Pokal gegen Bayern .... :lol: Aber vielleicht ist es dann auch schon unwichtig hoffen wir es :lol:
Fabus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Grade heimgekommen. Hab hier ehrlich gesagt mit Untergangsstimmung und Nörglern gerechnet.
Bin jez doch ziemlich überrascht das viele meine Ansichten teilen.
Beim 1-2 heute wärma durchgewese.. mit dem 1-3 wirds schwer. Die Chance stehen jez trotzdem bei 40-40.
Vor allem ufm Betze is des drin!!!!!

:)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Tyosuabka hat geschrieben:
1997:

2013:

Alles schön und gut.. Aber wer glaubt Stuttgart holt den Pokal gegen Bayern .... :lol: Aber vielleicht ist es dann auch schon unwichtig hoffen wir es :lol:
Lass Dortmund die CL gewinnen, dann ist Bayern am Boden zerstört und Stuttgart gibt ihnen den Rest.
Aber scheiss auf Bayern,Dortmund und Stuttgart.
Es zählt nur Montag!
Lasst uns diesen scheiss Verein 90 Minuten niederpfeifen. Das gibt ein Fest! Wir packen das Jungs!
Marky

Beitrag von Marky »

Blubber1980 hat geschrieben:"[...] Das Vorspiel im Stadion war dann auch recht deftig. Bei den Schmähgesängen, vor allem aus dem Lauterer Block, fühlte man sich doch etwas unangenehm an den rauen Ton der 80er Jahre erinnert.[...]" (FAZ Online).:D
Das rahm ich mir ein! Es lebe die old school :teufel2:

Und am Montag geht der Kampf erst richtig los, auf dem Schicksalsberg :wink:

Söhne Gondors, und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Bin mega enttäuscht. An der Einstellung der Mannschaft gab es heute nichts zu meckern, wir waren MINDESTENS gleichwertig mit Hoffenheim. 3 Chancen gegen uns und 3 Gegentore... Bitter.
ABER was ich nicht verstehen kann, sind die Wechsel! Unmittelbar nach dem 3:1 Hoffer raus und Riedel rein?!
Heintz in die Startelf, der ewig vor dem Pauli-Spiel keine Spielpraxis mehr bekam (und das als 19 jähriger??). Die Quittung bekam man durch die unsichere Abwehr, den unnötigen Freistoß vorm 1:0 usw.
Bitte haltet den Hoffer, egal in welcher Liga. Wie der Junge sich den Arsch aufreißt, ist einfach nur fantastisch! Der Kerl hat verstanden, was FCK-Fußball ist! Genau wie Borysiuk... und heute zugegebenermaßen bzw. glücklicherweiße hat die ganze Mannschaft großen Kampf gezeigt. Hut ab, trotz Niederlage. Mit etwas mehr Glück als heute, ist es noch möglich, das Ruder rumzureißen.
Die Kritik an Heintz tut mir in der Seele weh, aber anscheinend ist er noch nicht Bundesligatauglich, was mit 19 Jahren und ein paar 2. Liga-Einsätzen auch keine Schande ist...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

ikea68 hat geschrieben: Nicht die Auswechslung von Mo habe ich gemeint. Wieso kommt nicht AB für Hoffer? Wenn er wenigstens noch Riedel für Weiser gebracht hätte. Gisdol wechselt nach dem 2-1 offensiv und Foda macht das Gegenteil.

24.05.2013, 00:11
marbecker hat geschrieben: Das mit der Einwechslung Riedl habe ich auch nicht verstanden.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Da hätte ich Positionsgetreu ausgewechselt, Riedel für Weiser.
Was kurz darauf durch den Wechsel, Bunjaku für Weiser, korrigiert wurde.
Warum das so abgelaufen ist ..... ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ikea68 hat geschrieben: Und Mo hat 89 Min. Ohne gelbe überstanden. Wieso soll er dann in 5 Min. Gelb bekommen. Wieso hat Mo dann gegen Pauli gespielt? Erklär mir das bitte mal
Touché
Gegen St. Pauli wurde das Risiko eingegangen, dass Mo heute fehlt. Wobei er da mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Bevor heute noch einer auf dumme Gedanken kommt, Schiri oder Mo, wurde ausgewechselt.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Eine ganze Generation giert nach ihrem großen Betze-Spiel! Man konnte es nach dem Spiel noch spüren! Wir holen es!

Gebt es Ihnen am Monatg! Wir schaffen es! :teufel2: Ich spür es, es ist drin! :teufel2:

Mit dem Rücken zur Wand ging es schon immer am besten!

Auf gehts Lautre!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

RedDevil2012 hat geschrieben:
Lass Dortmund die CL gewinnen, dann ist Bayern am Boden zerstört und Stuttgart gibt ihnen den Rest.
Aber scheiss auf Bayern,Dortmund und Stuttgart.
Es zählt nur Montag!
Lasst uns diesen scheiss Verein 90 Minuten niederpfeifen. Das gibt ein Fest! Wir packen das Jungs!
Richtig Richtig. Mich hat das immer an diesen Vergleich gestört die dummen Bauern. Aber die werden nicht gegen Stuttgart verlieren dafür ist der VFB viel zu schwach die Saison. Morgen bin ich jedenfalls das erste mal in meinen leben für Bayern. Die Dortmunder mit ihrer Wettbewerbsverzerrung am WE eine richtige Sauerei den Bayern wäre das nicht passiert.

ansonsten zählt nur Montag. :teufel2:
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 24.05.2013, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Endlich zu Hause.
Das Spiel muß ich erst mal sacken lassen.
Eines muß ich aber loswerden.
Wenn wir wollen,können wir denen mehr als zwei Tore reinbrüllen.
Was da heute zwischen der 50 zigsten und 65 Minute abging, das war hammerhart.
Ich würde mich schämen mit einem blauen Trikot, Schal oder sonstigem herum zu laufen.
Von der ersten bis weit über die letzte Spielminuten Power.
Die haste nicht gehört, die armen Klatschpappen und Würstchen.
Gute Nacht
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky

Beitrag von Marky »

Bää$cht hat geschrieben:Eine ganze Generation giert nach ihrem großen Betze-Spiel!

Gebt es Ihnen am Monatg! Wir schaffen es! :teufel2: Ich spür es, es ist drin! :teufel2:

Mit dem Rücken zur Wand ging es schon immer am besten!

Auf gehts Lautre!
Ich spüre es auch. Der Betze braucht die Herausforderung. Das 3:1 macht ihn nur noch heißer.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

BundesMiro hat geschrieben:@ no remorse
wenn nicht irgendwelche 12 Jährigen hier der Meinung wären, dass jeder, der sich kritisch äussert doch zu mainz oder bayern gehen soll, dann wärs auch schon gut. Leute wie Wkv oder auch ich stehen dem Verein immer zur Seite, er noch ne Ecke mehr als ich. Uns dann quasi abzuqualifizieren ist unter aller Sau... back to topic... wir hauen die weg. 3:0 Standard
hab ich nie getan..
hab auch schon das vergnügen gehabt ihm zu wiedersprechen bzw anderer meinung zu sein.
reaktion war ähnlich.
ehre wem ehre gebührt.
ich kann aber nicht verstehn wie in so einer situation diskutiert werden kann.
es gibt ein ziel.
eben das ist nicht außer reichweite.
also erst mal ruhig. die sommerpause ist lange genug,.
Marky

Beitrag von Marky »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Endlich zu Hause.
Ich würde mich schämen mit einem blauen Trikot, Schal oder sonstigem herum zu laufen.
Gute Nacht
Die frustrierten und verbitterten Fressen in ihren 100.000 Euro Karossen nach dem Spiel zu sehen, war herrlich. Die meisten sind nach 75 Minuten eh schon wieder gegangen.

Bitter und traurig für sie, dass sie so etwas ihr ganzes (Fußball-)Leben nicht erleben werden, was wir heute erlebt haben.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Bin mega enttäuscht. An der Einstellung der Mannschaft gab es heute nichts zu meckern, wir waren MINDESTENS gleichwertig mit Hoffenheim. 3 Chancen gegen uns und 3 Gegentore... Bitter.
ABER was ich nicht verstehen kann, sind die Wechsel! Unmittelbar nach dem 3:1 Hoffer raus und Riedel rein?!
Heintz in die Startelf, der ewig vor dem Pauli-Spiel keine Spielpraxis mehr bekam (und das als 19 jähriger??). Die Quittung bekam man durch die unsichere Abwehr, den unnötigen Freistoß vorm 1:0 usw.
Bitte haltet den Hoffer, egal in welcher Liga. Wie der Junge sich den Arsch aufreißt, ist einfach nur fantastisch! Der Kerl hat verstanden, was FCK-Fußball ist! Genau wie Borysiuk... und heute zugegebenermaßen bzw. glücklicherweiße hat die ganze Mannschaft großen Kampf gezeigt. Hut ab, trotz Niederlage. Mit etwas mehr Glück als heute, ist es noch möglich, das Ruder rumzureißen.
Die Kritik an Heintz tut mir in der Seele weh, aber anscheinend ist er noch nicht Bundesligatauglich, was mit 19 Jahren und ein paar 2. Liga-Einsätzen auch keine Schande ist...
Ich habe es auch erst nicht verstanden. Aber ich finde Foda hat heute alles richtig gemacht. Hoffer und Weiser waren einfach nicht stark genug. Statt Drazan und einen Stürmer zu bringen, hätten wir uns bestimmt noch das 4:1 und 5:1 gefangen. Riedel hat viel nach hinten gearbeitet und ich fand wir haben dann kaum mehr was zugelassen.

Ich fand unsere Abwehr heute zum ersten mal sehr wackelig. Vorallem auf der Löwe,Weiser Seite war alles frei. Heintz war auch ziemlich unsicher und an zwei Gegentore mitschuld. Torrejon hat sich dann anstecken lassen. Wobei man ihm das nicht verübeln kann, wenn der nebenmann einen total verunsichert.
Im Rückspiel wird das bestimmt wieder anderster aussehen. Dann stehen wir Bombenfest. 2-3 Tore packen wir auch.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Vor paar Tagen war noch die rede vom Schicksalsberg und Sauron der Bundesliga. Da sollten so läppische 2 Tore uns aber keine Angst machen. Wir waren die ganze Rückrunde sehr auswärtschwach. Am Montag ist alles möglich. Optimal wäre natürlich so ein Finish vor der Halbzeit wie gegen den FSV. :teufel2: (Oder am besten am Ende) :love:
betzerot

Beitrag von betzerot »

Tyosuabka hat geschrieben:Jetzt die Wixxer 3:0 weghauen am Montag und gut ist
2:0 reicht
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

RedDevil2012 hat geschrieben: Ich habe es auch erst nicht verstanden. Aber ich finde Foda hat heute alles richtig gemacht. Hoffer und Weiser waren einfach nicht stark genug. Statt Drazan und einen Stürmer zu bringen, hätten wir uns bestimmt noch das 4:1 und 5:1 gefangen. Riedel hat viel nach hinten gearbeitet und ich fand wir haben dann kaum mehr was zugelassen.

Ich fand unsere Abwehr heute zum ersten mal sehr wackelig. Vorallem auf der Löwe,Weiser Seite war alles frei. Heintz war auch ziemlich unsicher und an zwei Gegentore mitschuld. Torrejon hat sich dann anstecken lassen. Wobei man ihm das nicht verübeln kann, wenn der nebenmann einen total verunsichert.
Im Rückspiel wird das bestimmt wieder anderster aussehen. Dann stehen wir Bombenfest. 2-3 Tore packen wir auch.
Ich bin eigentlich auch zuversichtlich. Man kann nur hoffen, dass die Abwehr einen schwarzen Tag hatte und am Montag wieder, wie in letzter Zeit gewohnt, sattelfest steht. :) Aber die Einstellung (fast) aller ist heute sehr schön.
Kampfgeist und Zuversicht. Das hatten wir in der Form so lange nicht mehr. Hoffentlich bekommt das die Mannschaft mit, spielt mit Leidenschaft wie heute und für die restliche Schippe sorgen dann wir! :teufel2:
Man kann aber nur hoffen, dass nicht wieder jeder Schuss ein Treffer ist, sowie heute. Denn Hoppenheim wird auch seine Chancen bekommen.
Vielleicht ist ja wieder eine unsichtbare Mauer vor unserem Tor. Wie damals... Köln, Helmes... ihr wisst bescheid :)
betzerot

Beitrag von betzerot »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Endlich zu Hause.
Gute Nacht
Schau mir jetzt die 2 HZ an auf Sky, geil uns jetzt nochmals zu hören :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

daachdieb hat geschrieben: Wenns der Gisdol auch nicht verstanden hat war doch alles gut ;)
Aahhhhh, ... für Verwirrung beim Gegner sorgen.
Ein richtig Teuflischer Plan :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.05.2013, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Marky

Beitrag von Marky »

Mo der beste... total cool: "Was spricht denn noch für Kaiserslautern das sie den Aufstieg schaffen? Mo: "Das ich da bin!" "Montag Spiel ist in Kaiserslautern, diese Fans haben 1. Liga dieses Jahr verdient und das machen wir". Sie müssen einen 2 Tore Rückstand aufholen. Mo: "Dann schieß ich die eben, ich mach die 2 Tore" "1 Mann ein Wort".

von rt.de

8-)
Gesperrt