Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Hellfire hat geschrieben:In "einschlägigen" Facebookgruppen gab es bereits Ankündigungen auch jedem offline-Ticketverkäufer vor dem Stadion nachzugehen und ihnen die Fresse zu polieren.
Na das nenne ich mal eine einschlagende Vorgehensweise. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Chaparo hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Erhalt der Karten: Habe bis heute morgen leider noch keine Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Lediglich den VErmerk "Auftrag abgeschlossen". Ich MUSS also die Karte abholen....ist das richtig. Versand wird in diesem Fall nicht gemacht ?!
Was steht bei dir in den Details des Auftrags? Dort sieht man, ob Versand berechnet wird. Wenn ja, wird die Karte zugeschickt. Zumindest ist das bei mir so.
!! druff un dewedder !!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

@HansDampf: Öhm ja, du hast recht. Versandkosten steht da auch. Also Versand. Danke dir. Ich hoffe nur, daß ich die wirklich auch sicher habe. Man macht sich da komische Gedanken, was da noch passieren kann, bei dem Chaos was momentan beim Ticketvertrieb herrscht. :? Hatte auch ein bisschen die Sorge, daß es vielleicht ne andere Bezeichnung für "Bearbeitungsgebühr" sein könnte.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

hier aus tm.de zum thema hinspiel religation:

In DD kommst du wohl nicht dran. Da haben DK Inhaber von Sonntag bis Dienstag Vorkaufsrecht. Und DD hat 34.000 DK Inhaber. Ab Dienstag kommen dann die Mitglieder dran. In Augsburg gibts wahrscheinlich nach dem Heimspiel die Tickets und telefonisches Bestellen funktioniert dann nicht... Bleibt wohl nur die Möglichkeit einer von den 3.000-5.000 Glücklichen zu sein, die Tickets über den FCK bekommen.

damit kann ich meine Hoffnungen auf Karten fürs Hinspiel wohl begraben. Es sei denn, es wird Hoppenschwein.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Chaparo hat geschrieben:@HansDampf: Öhm ja, du hast recht. Versandkosten steht da auch. Also Versand. Danke dir. Ich hoffe nur, daß ich die wirklich auch sicher habe. Man macht sich da komische Gedanken, was da noch passieren kann, bei dem Chaos was momentan beim Ticketvertrieb herrscht. :? Hatte auch ein bisschen die Sorge, daß es vielleicht ne andere Bezeichnung für "Bearbeitungsgebühr" sein könnte.
Die gleichen Bedenken habe ich auch. Aber wenn da Versand steht und mir die Kohle berechnet wird, gehe ich davon aus, dass ich die Karten auch per Post erhalte. Falls nicht, reiße ich den Berg ein. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Da helfe ich dir dabei :lol:
.............................
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Ist es auch jemandem passiert, dass er die Reservierung problemlos bearbeiten konnte, aber die Bezahlbestätigung nicht klappt?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
jan

Beitrag von jan »

Hier mal das bisher bekannte der möglichen Gegner:

Hoffenheim:

Am letzten Bundesligaspieltag der Saison 2012/13 hat die TSG 1899 Hoffenheim noch eine Chance, den 15. Tabellenplatz zu erreichen und sich damit den direkten Nichtabstieg zu sichern. Möglich bleibt weiterhin auch das Erreichen des 16. Platzes - und damit eine Teilnahme an der Relegation zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga. Die wichtigsten Fragen rund um das Thema Relegation haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Wann findet Die Relegation statt?

Die Relegation besteht aus Hin- und Rückspiel. Die erste der beiden Partien findet beim Bundesligisten statt. Das Datum hierfür ist Donnerstag, der 23. Mai 2013 um 20:30 Uhr. Das Rückspiel beim Zweitligisten findet am Montag, den 27. Mai 2013, ebenfalls um 20:30 Uhr, statt.

Gehört die Relegation zur regulären Saison und was passiert mit meiner Dauerkarte?

Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten. Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit, die sich in besagtem Fall aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, hat sich die TSG entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen.

Dauerkartenkunden erhalten das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die verschickten Eintrittskarten ohne Bedeutung.

Wann startet der Vorverkauf für die Relegationsspiele?

Sollte sich Hoffenheim für den Relegationsmodus qualifizieren, startet der Vorverkauf am Samstag, den 18. Mai 2013, ab 18:00 Uhr für alle achtzehn99-Mitglieder im Webshop unter http://www.achtzehn99.de.
Zusätzlich zum Verkauf im Webshop startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr der Verkauf an alle achtzehn99-Mitglieder an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt dabei jeweils bei vier Karten pro Mitglied.
Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?

Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.

Düsseldorf:

Hier hab ich noch keine Infos zur Relegation gefunden, allerdings muss man sich um über Düsseldorf tickets kaufen zu können dort registrieren. Die Bearbeitungszeit kann 3 Werktage dauern.

Augsburg:

Gleiches wie in Düsseldorf, nur wird man hier unmittelbar nach der Registrierung frei geschaltet.
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Luebby1983 hat geschrieben:Frage wenn man die Leute melden will bei Ebay. Was gebt ihr da für gründe an??

Ich melde mit. :-)
Weiterverkauf von veranstaltungstickets!

Und hier der nächste:

http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 423wt_1376
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hans Dampf hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:@HansDampf: Öhm ja, du hast recht. Versandkosten steht da auch. Also Versand. Danke dir. Ich hoffe nur, daß ich die wirklich auch sicher habe. Man macht sich da komische Gedanken, was da noch passieren kann, bei dem Chaos was momentan beim Ticketvertrieb herrscht. :? Hatte auch ein bisschen die Sorge, daß es vielleicht ne andere Bezeichnung für "Bearbeitungsgebühr" sein könnte.
Die gleichen Bedenken habe ich auch. Aber wenn da Versand steht und mir die Kohle berechnet wird, gehe ich davon aus, dass ich die Karten auch per Post erhalte. Falls nicht, reiße ich den Berg ein. :teufel2:
Schon schlimm genug, dass ich a) für meine DK Versand zahlen muss und b) dann noch für die zusätzlichen Karten! Anfangs dachte ich, dass ichs verpeilt hab, aber ging ja anscheinend mehreren so, dass sich diese Bestellung nicht zusammenfassen hat lassen!
ipaule

Beitrag von ipaule »

Die Ticketauswahl wird langsam kleiner. Nur noch oben im Eck der Osttribüne sind mehrere Tickets nebeneinander zu bekommen. Die Nordtribüne ist jetzt auch so gut wie ausverkauft und die unteren Ränge der Osttribüne auch. Der Gasverein wird wohl kaum was zurückschicken. Selbst Hoffenheim wird beim Relegationsspiel wahrscheinlich mit 5000 Leuten kommen. Ich glaube bis heute Nachmittag ist die Sache durch mit Karten.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jo, die FanClubs und Auswärtsdauerkartenbesitzer werden das Kontingent wohl schon auffressen. Ich hoffe vielleicht auf Public Viewing in KL beim Hinspiel und gutes Wetter sowie einen guten Ausgang für uns. Hab extra im Mai Urlaub genommen um Zeit für die "Endspiele" zu haben. Schade ist das schon, daß ich mir die Hoffnungen, live dabeizusen, fast nicht mehr machen darf. Aber so geht es ja tausenden anderen auch.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Also,
die bestellten -6- Karten, mein Dk Platz 1 x Süd 2.1 und 5 x 10.3 in der West für die Kumpels sind soeben von der Regiopost in den Briefkasten eingeworfen worden.
Bestellt wurde gestern morgen gegen 11.00 Uhr per Telefon.

Zumindest da hat der Verein hervorragende Arbeit geleistet.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Da lässt es aber einer drauf ankommen...

http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 19dc77ed87

Wollen wir alle zusammenlegen und uns vor dem Spiel einen kleinen Spaß erlauben? :)
reddevilforever

Beitrag von reddevilforever »

Habe keine Bestätigungs-Mail erhalten und bin jetzt ganz verunsichert ob mein Online-Kauf auch wirklich in Ordnung geht. In der Historie steht dass der Auftrag abgeschlossen sein, als Zustellart steht Versand, aber unter Zahlungsart ist nichts eingetragen (hatte Lastschrift gewählt). Und hinter gekaufte Tickets steht noch eine komische Bemerkung die da lautet "Bitte noch pflegen". Wie ist das bei den anderen mit Dauerkarte-Abo die ebenfals Online bestellt haben, habt ihr alle Bestätigungen per Mail bekommen?
lauternfanmosel

Beitrag von lauternfanmosel »

Hans Dampf hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
So far......Kampf den Abzockern! :teufel2:
Auf mich kannst Du zählen. Solche Drecksäcke schwärze ich umgehend bei ebay und dem FCK an.
da bin ich dabei ich finde es unmöglich wenn jemand die Karten dann bei Ebay für Teuer geld verkauft *kopfschüttel*
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Benutzernamen hat geschrieben:Da lässt es aber einer drauf ankommen...

Wollen wir alle zusammenlegen und uns vor dem Spiel einen kleinen Spaß erlauben? :)
Du brauchst Dir keinen Spaß erlauben, nur den Link zum FCK schicken.
Über den Barcode lässt sich die Karte ganz einfach entwerten im System. Der Kerl ist ein wenig hohl in der Birne wenn er den genauen Sitzplatz angibt. :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

reddevilforever hat geschrieben:Habe keine Bestätigungs-Mail erhalten und bin jetzt ganz verunsichert ob mein Online-Kauf auch wirklich in Ordnung geht. In der Historie steht dass der Auftrag abgeschlossen sein, als Zustellart steht Versand, aber unter Zahlungsart ist nichts eingetragen (hatte Lastschrift gewählt). Und hinter gekaufte Tickets steht noch eine komische Bemerkung die da lautet "Bitte noch pflegen". Wie ist das bei den anderen mit Dauerkarte-Abo die ebenfals Online bestellt haben, habt ihr alle Bestätigungen per Mail bekommen?

Ist bei mir genau das gleiche.
Bestätigungsmail kamm nur für die zusätzlich gekauften Tickets
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

@reddevil: bei mir das gleiche. Ich gehe einfach mal davon aus, das meine Karte jetzt sicher ist. Eine Bestätigung per Mail hab ich auch nicht bekommen, bis jetzt.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Diogenes hat geschrieben:
reddevilforever hat geschrieben:Habe keine Bestätigungs-Mail erhalten und bin jetzt ganz verunsichert ob mein Online-Kauf auch wirklich in Ordnung geht. In der Historie steht dass der Auftrag abgeschlossen sein, als Zustellart steht Versand, aber unter Zahlungsart ist nichts eingetragen (hatte Lastschrift gewählt). Und hinter gekaufte Tickets steht noch eine komische Bemerkung die da lautet "Bitte noch pflegen". Wie ist das bei den anderen mit Dauerkarte-Abo die ebenfals Online bestellt haben, habt ihr alle Bestätigungen per Mail bekommen?

Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um die reservierten Karten zu kaufen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Miggede

Beitrag von Miggede »

Dann bin ich mal gespannt wie das "persönliche Treffen" ausgeht... 8-)
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

quote="Diogenes"]
reddevilforever hat geschrieben:

Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um die reservierten Karten zu kaufen?[/quote]

Gestern von 10 bis 24 Uhr ging bei mir nichts.
Heute morgen um kurz vor 8 bin ich dann endlich reingekommen.
versuche würde ich jetzt mal schätzen so ca 400-500 oder sogar noch mehr^^
Gona4

Beitrag von Gona4 »

wir haben als fanclub ein fax hingeschickt und noch keine bestätigung bekommen kann das sein ?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Seit1969 hat geschrieben:

Du brauchst Dir keinen Spaß erlauben, nur den Link zum FCK schicken.
Über den Barcode lässt sich die Karte ganz einfach entwerten im System. Der Kerl ist ein wenig hohl in der Birne wenn er den genauen Sitzplatz angibt. :lol:

Hm, meine Version verspricht irgendwie doch mehr Spaß. :)

Übrigens: Wir müssen nicht einmal zusammenlegen. Geld-Übergabe ist ja ebenfalls direkt vor dem Stadion. :lol: :lol:
reddevilforever

Beitrag von reddevilforever »

Gandalf446 hat geschrieben:[quote="Diogenes
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um die reservierten Karten zu kaufen?[/quote]

Da bin ich ja beruhigt wenn es bei euch genauso ist! Ich habe gestern den ganzen Morgen ab 10 Uhr probiert meine reservierten Karten zu kaufen, waren bestimmt an die 50 - 100 Versuche! Dann um 12 Uhr hatte ich endlich Erfolg und heute früh um 7 Uhr ging es auch problemlos. Viel Erfolg allen die noch kein Glück hatten!
Gesperrt