Lakic z.B. hat nie im Abseits gestanden und hat nie ein Foul begangen! Vollkommen einleuchtend. Genau stellen wir ihn einfach raus, den einzigen Mittelstürmer der Welt, der im Abseits steht und der mal einen Luftkampf abgepfiffen bekommt... sowas brauchen wir hier nicht. Wir brauchen Spieler, die fairer Weise dem Gegner beim Toreschießen und Ball abnehmen zugucken.siebenzuvier hat geschrieben:Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Vielleicht würden ja mit Bunjaku und Hoffer mehr Tore fallen als mit ihm. Mir gefällt einfach diese großkotzige Art nicht mit der er sich über andere erhebt.Bää$cht hat geschrieben:Seine 16 Tore und sein Mut auszusprechen, was er denkt auch! Es reicht! Qualität muss weg, sofort. Brave Bübchen brauchen wir, die nicht meckern und nichts sagen und brav folgen!
Ohne Idrissou könnten wir unseren Konzepttrainer über ein Relegationsspiel gegen den KSC philosophieren hören.Bää$cht hat geschrieben:Seine 16 Tore und sein Mut auszusprechen, was er denkt auch! Es reicht! Qualität muss weg, sofort. Brave Bübchen brauchen wir, die nicht meckern und nichts sagen und brav folgen!
Na dann können wir ja alle mal heilfroh sein, dass es nicht nach dir geht.siebenzuvier hat geschrieben:Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Hellboy hat geschrieben:Was geht mir diese übertriebene Political Correctness auf den Sack...
Nach dem Spiel sind die Emotionen oben, da denkt man halt schonmal langsamer als man spricht. Kennt doch jeder, der mal auf dem Platz gestanden hat. Dass man da schonmal jemandem auf die Füße tritt, passiert halt. Dass man schonmal etwas Unangemessenes sagt, auch. Das sollte man IMHO nicht so Ernst nehmen. Vielleicht haben wir wenigstens in dem, was von unserem Fußball noch übrig ist, ein wenig Platz für eine Kultur, die nicht aus jedem Pups eine hundertmal durch die Presse genudelte Sexismus-Debatte macht.
Und jetzt geh ich ein paar von schwulen, arbeitslosen, weiblichen Behinderten bevölkerte Asylantenheime anzünden. Ihr dürft mich solange kreuzigen.
Hellboy hat geschrieben:Was geht mir diese übertriebene Political Correctness auf den Sack...
[...]
Na dann sei mal froh! Nur weil er solche Sprüche kloppt hat er noch lange nicht recht. Der ist doch in der Mannschaft isoliert mit seinem dämlichen Gehabe! Und nächste Saison ist er eh weg, egal wo der FCK spielt.FCK58 hat geschrieben:Na dann können wir ja alle mal heilfroh sein, dass es nicht nach dir geht.siebenzuvier hat geschrieben:Bei mir würde Idrissou kein Spiel mehr für den FCK machen. Sein ständiges Gebabbel während des Spiels, seine blödes Gehabe nach einem Tor, seine unfaire Spielweise und sein mangelndes Spielverständnis (dauernd Abseits) gehen mir nur auf den Wecker. Es reicht.
Das weisst du dann, wenn nachher die Stas...... ähhh der Verfassungsschutz an der Tür klopft, dein Telefon beim telefonieren so komische Geräusche von sich gibt usw...... Also vertrauen darauf dass du auf der sicheren Seite bist würde ich nichtHellboy hat geschrieben:@paulgeht: Danke, ich hab's geedited. Ich hoffe, ich bin nun auf der sicheren Seite.