Forum

Vorbericht: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Tipp fürs Spiel?

Heimsieg
123
45%
Unentschieden
50
18%
Auswärtssieg
98
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 271

lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
SpeyrerJung hat geschrieben:Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!

Und ich vermisse noch de Wit !!!!

und kadlec und axel roos
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:@Yogi: Interessieren dich Fakten, solange unsere Mannschaft gewinnt?
Mich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich ein chronisches Herzleiden

nö wenn sie gewinnt...
aber ich kann "SEHEN" und was ich die letzten Wochen sehe . läßt mir wenig Hoffnung...
HANSLIK/Man of the important Goals
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Weiß gar nicht wo ich mir das Spiel anschauen soll...Sport1 oder Sky???
Irgendwie redet da eh jeder Müll:-(
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Das einige hier immer noch vom platzenden Knoten schwadronieren. Ein Knoten kann platzen wenn man pro Spiel 10 gute Chancen hat, aber einfach keiner rein gehen will. Wir haben aber in letzter Zeit meist noch nichtmal eine. Bei uns krankt es am gesamten Spielaufbau. Und zwar von hinten bis vorne an absolut ALLEM was in Richtung gegnerisches Tor geht.
Übertragen heißt das: Da IST KEIN Knoten der platzen kann. Wir haben es mit einem gegossenem Klumpen Schwermetall zu tun. Der platzt nicht einfach so...
Zuletzt geändert von c am 11.03.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

atzendeiwel hat geschrieben:Weiß gar nicht wo ich mir das Spiel anschauen soll...Sport1 oder Sky???

Am besten da anschauen, wo wir gewinnen ! :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

knapp ne Stunde bis zum Spiel.

Mein Tipp: 3 zu 1 für Braunschweig.

Schuld: Der schlechte Trainingsplatz auf`m Betze ;-))

Viel Spaß beim Schauen!!!!
FCK OLE OLE
atzendeiwel

Glaube auch dass es heut ne Niederlage geben wird...mir fehlt da einfach die Hoffnung...was soll sich in einer Trainingswoche viel geändert haben???
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

BTSV: Davari - Dogan, Reichel, Theuerkauf, Bicakcic, Bohl, Vrancic, Boland, Petersch, Elabdellaoui, Kumbela

FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Fortounis, Bunjaku - Idrissou

U.a. Köhler und Heintz nur auf der Ersatzbank.

Eure Meinung dazu?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

heintz draus is ne harte entscheidung... weiß nicht was ich davon halten soll...
" willst du senden was ich hab gesagt?"
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

heintz auf der Bank? will der foda uns jetzt total verarschen oder mit aller gewalt nicht aufsteigen?
Für immer FCK! :teufel2:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Simunek statt Heintz in der Startelf...
Immer wieder für eine Überraschung gut unser Franco... Aber man muss schon sagen, in der Abwehr bestand ja auch wirklich Handlungsbedarf....

Naja wie gesagt hoffentlich gibts ne Klatsche!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

mythoswk hat geschrieben:heintz draus is ne harte entscheidung... weiß nicht was ich davon halten soll...

könnte auch 'ne Erkältung sein ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Egal wer spielt reißt euch de Arsch uf!!!!!!!!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

wenns nicht krankheitsbedingt ist verstehe ich diese Entscheidung nicht, aber vllt ist ja ein genialer Masterplan dahinter :shock:
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Simuneks Knochen halten...

PS: das Ariel spielt finde ich gut...
Zuletzt geändert von R_Sharpe am 11.03.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"...God save Ireland!"
Max Lauternfan

Beitrag von Max Lauternfan »

Wiso ist den Dome nicht dabei?
Das geht ja mal gar nicht!!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

BTSV: Davari - Dogan, Reichel, Theuerkauf, Bicakcic, Bohl, Vrancic, Boland, Petersch, Elabdellaoui, Kumbela

FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Fortounis, Bunjaku - Idrissou

U.a. Köhler und Heintz nur auf der Ersatzbank.

Eure Meinung dazu?

Heintz auf die Bank wäre für mich nur dann nachvollziehbar und akzeptabel, wenn es irgendwelche gesunheitlich-medizinischen Gründe gibt. Falls nicht: ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH !!!!
Diese Maßnahme gefällt mir erstmal ganz und gar nicht
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

daachdieb hat geschrieben:
mythoswk hat geschrieben:heintz draus is ne harte entscheidung... weiß nicht was ich davon halten soll...

könnte auch 'ne Erkältung sein ...

bei ner Erkältung würde er nicht im Kader stehen... so würd ich´s zumindest machen als Trainer.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Fortounis auf dem zentralen offensiven Mittelfeld oder was?
In die Hölle ist es überall gleich weit.
larsinho
Beitrag von larsinho »

Naja, warten wir mal die Interviews ab. Im Prinzip kann er nur krank/angeschlagen sein, alles andere traue ich selbst Foda nicht zu.
ich2k10

Beitrag von ich2k10 »

atzendeiwel hat geschrieben:Weiß gar nicht wo ich mir das Spiel anschauen soll...Sport1 oder Sky???

Sky, wenn ich schon dafür zahle, guck ichs auch (in HD).
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

mhmmm, die Aufstellung sieht mir irgendwie nach der "letzten Patrone" aus. Hätte Dick eher mal ne Verschnaufpause gegönnt....
"...God save Ireland!"
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Weiser, Fortounis, Idrissou und Bunjaku :lol: offensiv. Wieder ein Grund mehr völlig tiefenentspannt in dieses Spiel zu gehen. Ehrlich gesagt, ist es mir fast schon egal, wie´s ausgeht. Die Saison ist eh gelaufen......
Wird Zeit das Foda für die nächste Saison noch ein paar Schluchtenscheißer from Austria holt, dann wird´s bestimmt besser....... :D
Hoffentlich schlaf ich nicht ein, während des Spiels :schnarch: :langweilig:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ein kleiner Tipp an Franco Foda:

Verteile unter Deinen Spielern ein paar Blatt Papier und lass von jedem seine vermeintlichen Stärken und Schwächen aufschreiben.
Und dann stellst Du entsprechend Deine Mannschaft auf, z.b. schnell und gute Flanken: Der gehört dann auf Außen, usw.

Das sollte man zwar spätestens nach den ersten Trainingseinheiten erkannt haben, aber da dies offenbar noch nicht der Fall ist, könnte es so zumindest noch für die letzten 10 Spiele der Saison reichen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

1 Gegentor in den letzten 5 Spielen und er zerstört die funktionierende Abwehr. Dazu wird noch einer der wenigen die die Tugenden des FCK in sich tragen auf der Bank gelassen.
Wenn FF uns die Entscheidung nicht überzeugend begründet müssen wir ihn nächste Woche vom Betze brüllen.
Und wann hat er endlich mal den Mut BUNJAKU auf der Bank zu lassen. Weder spielerisch noch kämpferisch hat er derzeit auch nur annähernd was drauf.
Weiser ist kein schlechter Mann, hat ne Menge Potenzial aber in der jetzigen Situation und Stimmung wird er es mega schwer haben. So ein Mann muss frei aufspielen können. Der setzt 2-3 seiner Dribblings in den Sand aber der Vierte kann der Entscheidende sein.
atzendeiwel

Kosta lässt eh nach 15min. wieder den Kopf hängen:-(
Gesperrt