Wahrscheins alles zusammen...Betze,Flash,Urstubb,Duo Solo,First Class... :Holger hat geschrieben:Hi!markusjacob hat geschrieben:@ Holger : Merci... Made my dayMan könnt grad meinen man kennt sich von früher.
Mag sein.Vielleicht vom Betze??

Wahrscheins alles zusammen...Betze,Flash,Urstubb,Duo Solo,First Class... :Holger hat geschrieben:Hi!markusjacob hat geschrieben:@ Holger : Merci... Made my dayMan könnt grad meinen man kennt sich von früher.
Mag sein.Vielleicht vom Betze??
AmenSteffbert hat geschrieben:Nach langer schwerer Krankheit verstarb am heutigen Samstag
Rainer Hass
Konnte er dem modernen Fußball noch halbwegs trotzen, so setzten ihm der Singsang, der Dauersupport und die Ultrakultur doch schwerer zu, als viele zunächst geahnt haben. Auch Partyhühner in der West, der Eventcharakter des Profifußballs und die Spaßgeilheit des Fanmeilenpublikums schlugen ihm schwer auf die Gesundheit. Im Winter litt Rainer zusätzlich an Durchhalteparolen, Harmoniesucht und - letztlich erfolgreichen - Gleichschaltungsbestrebungen. Beim heutigen Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund erlitt der schwer kranke Rainer angesichts der ausgelassenen Partystimmung einen Schlaganfall. Am Ende war der Tod für ihn wie eine Erlösung. Seine letzten Worte waren: "Sagt Gerry, dass er gehen kann. Hier gibt es keinen Platz mehr für Männer seines Schlages. Der FCK, den wir einmal kannten, ist endgültig Vergangenheit."
In unendlicher Trauer
Die Old-School Fans
Die wenigen noch lebenden Rentner von der alten Nord
Gerry Ehrmann
Gestern war Sippel wieder das Sibbelsche.FCK-Hessen hat geschrieben:Ich fand das gestern im Vergleich zur gesamten Rückrunde gar nicht mal so schlecht - schade, dass wir ohne Torwart gespielt haben.
Sorgen bereitet mir, wie der dringend nötige Stimmungsumschwung erfolgen kann. Ein Großteil des "spielenden" Personals wird einen Teufel tun und den Verein verlassen. Viele haben einen gültigen Vertrag und wo sollen sie auch hin? Wer nimmt diese Gurken?
Unterstützen mag ich diese Kracher wie z.B. SuPa, Tiffert, Jessen usw. in der kommenden Saison nicht mehr.