Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kulak

Beitrag von kulak »

das gibts doch gar nicht. 2 schlecht verteidigte angriffe und wir liegen 0:2 hinten. was gibt einem noch hoffnung? ich tue mir wirklich schwer zu hoffen.
ein tor, ein verdammtes tor brauchen wir.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Alles Käse, so'n Mist. Berlin kämpft, wir zu harmlos und offen.

Und ich wusste gar nicht, dass "ich" die Hertha jetzt retten will. Unglaublich, Herr Kuntz :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ganz locker, es haben schon manche 4 tore in einer hz geschossen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Liebe MK-Freunde wie ihr seht liegt die Wahrheit auf dem Platz, und beleidigen könnt ihr mich soviele ihr wollt.
Tatsache ist, daß es nun den Berg ab geht mit unserem FCK, und zwar gewaltig!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Also aus dem Kamerawinkel grad eben sah das 1:0 haltbar aus,find ich. :?
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dick checkt den dreckigen Saarbrücker vom Platz. Sehr schön. Dick im Wagner-Gedächtnis-Stil.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Handy-Man hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Und das von einem, der zu dumm ist, einen einzigen deutschen Hauptsatz richtig hinzubekommen. Erstaunlich. Loser. :nachdenklich:
Korrekt. In ner Emotion muß man auch die Rechtschreibung wahren :teufel2: Depp!
ER HAT DOCH RECHT! Wir sind da wo uns K&K hingeführt haben..unter Applaus von alles Abnickern. Bravo!
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Dick checkt den dreckigen Saarbrücker vom Platz. Sehr schön. Dick im Wagner-Gedächtnis-Stil.
Der hat sich eher selbst weggecheckt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Toffy

Beitrag von Toffy »

FCK_Paul hat geschrieben:Aber das positive ist das Augsburg heute verliert und Freiburg heut abend auch ne Packung bekommt und Hertha verliert sowieso auch ;-)...das heißt wir bleiben 16...Die Relegation gegen Paderborn sollten ma auch schaffen :D
denke augsburg und freiburg sind mit abstand besser als wir, und die haben schon lange begriffen um was es geht. bei uns weiss doch anscheinend jeder, das er eh nicht mitgeht in die 2. liga - warum also laufen, kämpfen usw. - wir sind am nächsten spieltag, wenn nicht schon heute letzter, und da gehören wir auch hin. was hat dieser "trainer" nur für eine "mannschaft" geformt? die würden im moment in der 2. auch unten drin stehen. gibts noch keine kurz raus rufe im stadion???
redbaron

Beitrag von redbaron »

Signaturtest - Marco Kuntz - du bist der beste Mann :)
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Peter Gedöns

Das war Dick. Der hat den zerstört. Dick und sonst niemand. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Sorry für das "Depp"..aber es gibt echt Wichtigeres als auf Rechtschreibfehler zu achten..behalte sie Dir doch einfach.. :D Kritik wäre an anderer Stelle besser aufgehoben...
FCK_Paul

Beitrag von FCK_Paul »

wernerg1958 hat geschrieben:Liebe MK-Freunde wie ihr seht liegt die Wahrheit auf dem Platz, und beleidigen könnt ihr mich soviele ihr wollt.
ich höre immernoch keine Vorschläge wer es denn besser machen sollte als Kurz!!!
Peter Gedöns

FCK_Paul hat geschrieben: ich höre immernoch keine Vorschläge wer es denn besser machen sollte als Kurz!!!
Meine Klobrille würde es besser machen. Da ich die aber noch brauche: Thorsten Lieberknecht.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

ilias hat geschrieben:Toller Doppelpass!!
Wo ist das Training?
Wo ist Shechter?
.....................

Shechter hat ne Lachmuskelentzündung!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jeder Kreiklassetrainer ist derzeit besser für den FCK als Kurz
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

FCK_Paul hat geschrieben: ich höre immernoch keine Vorschläge wer es denn besser machen sollte als Kurz!!!
König Otto geht leider zur Hertha...
Da hätte Kuntz zuschlagen müssen und Kurz eben den Co-Trainer machen sollen, ähnlich Sammer/Lattek damals beim BvB.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

FCK_Paul hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Liebe MK-Freunde wie ihr seht liegt die Wahrheit auf dem Platz, und beleidigen könnt ihr mich soviele ihr wollt.
ich höre immernoch keine Vorschläge wer es denn besser machen sollte als Kurz!!!
Das sollte das "Management" beurteilen..dafür sind wir Fans nicht da. Aber umgekehrt gefragt: Wer kannes denn schlechter machen? Alles verlieren und mit Glück mal ein Unentschieden..ich denke das bekommt jeder hin.
Toffy

Beitrag von Toffy »

PFALZADLER hat geschrieben:Die ganze Mannschaft sollte man mal wieder vor die West schicken,wie damals unter Sasic,dann lief es auf einmal.:!:
aber bitte mit dem messias pärchen vorneweg - man hat ja gesehen wie mk reagiert wenn sich EIN fan aufregt - schon da hätte ich als vorstand reagiert und den trainer sofort suspendiert, ein trainer der sich mit den fans anlegt hat auf dem betze nix verloren.
Parson

Beitrag von Parson »

ihr pessimisten,morgen werdet ihr hier alle wieder als heckenschützen und miesmacher bezeichnet.
man darf doch nicht pfeifen,morgen war wieder die schlechte stimmung in der westkurve schuld.

früher hätte es von den rentnern auf der kleinen nordtribüne zur halbzeit die regenschirme auf den kopf bekommen beim gang in die kabine.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

FCK_Paul hat geschrieben:
Warum sollte man den Trainer wechseln?
Läuft ja die letzten Wochen inklusive heute so gut!
allar

Beitrag von allar »

Irgendwie habe ich in den letzten Spielen immer das Gefühl das der Gegner 5 Mann mehr auf dem Platz hat.
Kann mal jemand nachzählen, da ist doch was faul. :?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich wär ja für Rudi Gutendorf.
Deine Nachricht enth
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kurz entlassen, dann wieder einstellen und direkt NOCHMAL entlassen!!!
Dann Skibbe holen. :!:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Meine Klobrille würde es besser machen. Da ich die aber noch brauche: Thorsten Lieberknecht.
genau den habe ich vorhin auch vorgeschlagen, oder doll, oder stansislawski, oder der eric, wer auch immer, schlechter kann er nicht sein. oder erkennt jemand in dieser saison mal ein system, kontinuität, flügelspiel, oder das sich ein spieler unter dem trainer weiterentwickelt hat???????
Gesperrt