Nix

mster hat geschrieben:[...]
Würg. Bin ich froh dass ich diese lästige Pflichtveranstaltung - was macht man nicht alles für den Verein - für diese Saison hinter mir hab. [...]
FCK58 hat geschrieben:@DS
Nix
cafeloddi hat geschrieben:bladde hat geschrieben:Kirch ist seit Wochen einer unserer besten! Seit er für petsos spielt, stimmt die verbindung zw vorne und hinten...
Kirch war heute wieder ganz schwach, da gibt es keine 2 Meinungen. Er kämpft und versucht sich einzubringen, das rechne ich ihm auch hoch an, aber bringt effektiv nichts für die Mannschaft. Er gewinnt fast keinen Zweikampf, seine Pässe kommen meistens nicht an,.
dimi73 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Stand auf dem einen Spruchband der TSG-Kunden ernsthaft "... fickt euch"?!?eieieieiei - was dazu wohl Onkel Didi sagt...
Ja, weil sie Sonntags 17.30 Uhr in HH spielen
Da sind die 50 Leute, welche die Reise auf sich nehmen, halt ganz schön angepisst....
paulgeht hat geschrieben:Kein Derby, kein Klassiker (auch wenn ich heute die Erfahrung gemacht hab, dass anscheindend viele TSG-Kunden genau das gerne hätten - ein echtes Derby gegen einen echten Traditionsverein).
Schlossberg hat geschrieben:Zwei der Gäste auf den besseren Plätzen waren ein gewisser J. Löw und J. Klinsmann.
Was wollten die da? TW Starke beobachten? Nein.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Was für mich am Wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass wir inzwischen wieder eine richtig schwer zu spielende Mannschaft sind. Gerade auswärts muss der Gegner schon was machen um uns zu knacken und muss nicht einfach nur warten, bis er am Ende durch individuelle Fehler von uns den 3er einsackt.
Das macht es gegen Mannschaften, die einen 3er unbedingt brauchen, etwas leichter für uns, wir haben mehr Räume und haben so weniger Ballverluste bei unserem Passspiel.
Deswegen wirkt unser Spiel jetzt auch "technisch besser", wir sind nämlich entgegen der weit verbreiteten Meinung durchaus in der Lage, einen gepflegten Ball zu spielen. Das Hoch-und-Weit-Gekicke hat Marco Kurz der Mannschaft nämlich erfolgreich ausgetrieben, es dient nur noch als Notfalloption.
Jaja, der Fortounis...wer da das Potenzial nicht sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Helfen wir ihm alle, dass er daraus auch das Beste macht. Ich halte ihn z.B. auf lange Sicht für wesentlich stärker als Ivo, insofern war auch der "Tausch" Ivo/Fortounis isoliert betrachtet durchaus nachvollziehbar, auch wirtschaftlich.
Achja, Fortounis hat wohl unser Chefscout aus den Tiefen der griechischen Liga ausgegraben, den viele hier ja schon am Liebsten entlassen hätten, weil er ja auch mit Richie so ne "Graupe" an Land gezogen hat.
Vielleicht war es perspektivisch der beste Kuntz-Deal, Fehse zum Betze zu lotsen. We will see...
EchterLauterer hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Zwei der Gäste auf den besseren Plätzen waren ein gewisser J. Löw und J. Klinsmann.
Was wollten die da? TW Starke beobachten? Nein.
Der eine war wegen der beiden Amis von Hoppelheim da.
Der andere wegen Kirch.
Lestat hat geschrieben:Objektivkritiker hat geschrieben:Übrigens hat Bilek lt offizieller FCK-Homepage 15 Erstligaspiele. Wie viele Finger hast Du an einer Hand?
Genau genommen 15 Einsätze in der 1. Liga.
Und ganz genau genommen spielt er seit Mitte der letzten Hinrunde kaum noch eine Rolle.