ron72 hat geschrieben:
ja, da sind die pubertären zündler mitglied...
Reiß mal lieber dein Maul net so auf. Die ''pupertären Zündler'' bewegen wenigstens ihren Arsch ins Stadion und geben Gas. Ohne die wärns höchstens 1000
besser 1000 normale fans, als wie 10 DUMME ZÜNDLER verstehste nicht gell?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Reiß mal lieber dein Maul net so auf. Die ''pupertären Zündler'' bewegen wenigstens ihren Arsch ins Stadion und geben Gas. Ohne die wärns höchstens 1000
wenn sie mal Familie haben, und nicht mehr jedes Spiel fahren können, dann hoffe ich auf genau so ein helles Kerlchen wie dich, die die dann alte Generation so hinstellt wie du....
Klar bleibt mal jemand wegen der Familie zuhause..und es sind mit Sicherheit auch nicht alle Ultras anwesend. Aber eigentlich weiß man das Ultras den Verein vorziehn; außer es steht irgendetwas besonderes in der Familie an.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
wenn sie mal Familie haben, und nicht mehr jedes Spiel fahren können, dann hoffe ich auf genau so ein helles Kerlchen wie dich, die die dann alte Generation so hinstellt wie du....
Klar bleibt mal jemand wegen der Familie zuhause..und es sind mit Sicherheit auch nicht alle Ultras anwesend. Aber eigentlich weiß man das Ultras den Verein vorziehn; außer es steht irgendetwas besonderes in der Familie an.
sowas wie eine Scheidung....
zum Spiel:
Ist das die gleiche Mannschaft wie gegen Bayern ? Sehr gutes Stellungsspiel, engagiert nach vorne, schnell nach vorne, ich trau meinen Augen nicht....
Jetzt hinten kein dummer Fehler, und WO muss was tun....und dann sind wir im Vorteil
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.09.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lol immer diese Diskussion um Pyro. Früher selbst gezündet in der Westkurve, auch und wie geil das war und jetzt sind es die dummen, die zünden ....is klar ....