Ich hatte bisher keine AWDK,aber weiter oben hat jemand geschrieben,dass die Kosten von 3 auf 5 Euro steigen.chaosqueen hat geschrieben:OWL-Teufel hat das schicken der AWDK nicht schon immer gekostet ? Ich hol meine zwar immer oben ab, aber eine Freundin lässt sie sich schicken und hat bisher immer 3€ oder 5 € bezahlt*grübel*
OKay, wenn von 3€ auf 5 € dann ist das heftig, wobei ich mich sowieso schon immer gefragt, für was die hohe Gebühr. War auch der Grund warum ich sie abhole. Ja, bei uns summiert sich das mit den Gebühren auch ganz schön, mal davon ab, was mich die Auswärtsfahrten und das ganze drumherum kostet, aber was macht man nicht alles ...OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hatte bisher keine AWDK,aber weiter oben hat jemand geschrieben,dass die Kosten von 3 auf 5 Euro steigen.chaosqueen hat geschrieben:OWL-Teufel hat das schicken der AWDK nicht schon immer gekostet ? Ich hol meine zwar immer oben ab, aber eine Freundin lässt sie sich schicken und hat bisher immer 3€ oder 5 € bezahlt*grübel*
Die Versandkosten von 3,00 € (bei einem Wert bis 50,00 €) bzw. von 5,00 € (bei einem Wert über 50,00 €)...
Ich nehm se !mxhfckbetze hat geschrieben:Hol mir auch keine DK mehr......bis Alsenz muß ich die Bahnfahrt zahlen....
Hab sie schon an meinen Nachbarn abgetreten.Naheteufelchen hat geschrieben:Ich nehm se !mxhfckbetze hat geschrieben:Hol mir auch keine DK mehr......bis Alsenz muß ich die Bahnfahrt zahlen....
Da steht nichts davon im Heft.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Jochen
Und diese Abstufung entfällt jetzt?
(Sorry,hab das Schreiben noch nicht)
Ja.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Jochen
Und diese Abstufung entfällt jetzt? ...
Nicht bei Abholung der Awdk, nur bei Abholung von Einzeltickets, welche man vorher telefonisch, schriftlich oder über Internetticketing geordert hat.kepptn hat geschrieben:@Subo: Die 3€ bei Abholung gab es letzte Saison schon? Wirklich?
Du meinst wenn man Tickets fürs Spiel hinterlegt hat? Ich hab bisher noch für kein Ticket mehr als den Euro Gebühr bezahlt, weder telefonisch noch per Mail, weder Auswärts noch daheim.Suboptimal hat geschrieben:...
Nicht bei Abholung der Awdk, nur bei Abholung von Einzeltickets, welche man vorher telefonisch, schriftlich oder über Internetticketing geordert hat.
Ich habe die 3,00 € immer bei Selbstabholung von Einzeltickets über die oben genannten Wege, zähneknirschend abgedrückt. Zum Glück nicht für mich selbst, wie Du dir denken kannst. Heftig finde ich es trotzdem.kepptn hat geschrieben:Du meinst wenn man Tickets fürs Spiel hinterlegt hat? Ich hab bisher noch für kein Ticket mehr als den Euro Gebühr bezahlt, weder telefonisch noch per Mail, weder Auswärts noch daheim.Suboptimal hat geschrieben:...
Nicht bei Abholung der Awdk, nur bei Abholung von Einzeltickets, welche man vorher telefonisch, schriftlich oder über Internetticketing geordert hat.
Dann wurdst du letzte Saison falsch informiert. Ich kenne mindestens zwei Fälle in denen jeweils zwei AWDK vorhanden waren.chaosqueen hat geschrieben:...
Letztes Jahr habe ich gefragt, ob es möglich ist als Auswärtsfahrer auch zwei Tickets ordern zu können, da bekam ich die Antwort Nein! ...
Mir wurde das vor 2 Jahren auch gesagt. Eine 2. Karte sei nur möglich, wenn das Kontingent es hergeben würde.chaosqueen hat geschrieben:So jetzt habe ich aber auch eine Anmerkung bezgl. AWDK
In der Broschüre steht: Die Anzahl pro Besteller ist auf zwei Tickets je Spiel begrenzt.
Letztes Jahr habe ich gefragt, ob es möglich ist als Auswärtsfahrer auch zwei Tickets ordern zu können, da bekam ich die Antwort Nein!
Also ist es nun ja möglich, wäre ja mal eine begrüßenswerte Neuerung
Okay, dann hoffe ich einfach darauf, dass diese ganzen Gebühren auch für Mitarbeiterschulungen verwendet werdenkepptn hat geschrieben:Dann wurdst du letzte Saison falsch informiert. Ich kenne mindestens zwei Fälle in denen jeweils zwei AWDK vorhanden waren.chaosqueen hat geschrieben:...
Letztes Jahr habe ich gefragt, ob es möglich ist als Auswärtsfahrer auch zwei Tickets ordern zu können, da bekam ich die Antwort Nein! ...