So am Freitag das Piraten-Pack in die 2.Liga schießen und dann Leinen los zur Klassenerhaltsfeier

Ja das hat SK mal in einem Interview gesagt glaub ich.K-Townboy hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus...wir bleiben drin,WO steigt ab...würden wir Lakic überhaupt zurück nehmen wenn Interesse besteht(von Lakic)?;)
Letztens war im Sportabteil der Bild groß zu lesen:K-Townboy hat geschrieben:Gehen wir mal davon aus...wir bleiben drin,WO steigt ab...würden wir Lakic überhaupt zurück nehmen wenn Interesse besteht(von Lakic)?;)
egal : Valencia rausschmeissen, Inter Mailand fertig machen aber gegen den FCK in der ganzen Saison kein einziges Tor schiessen !!! trotz Raul und anderen ..... und 2 Supertrainern....... warum ? Lautern war in beiden Spielen besser und konsequenter ...... zu den besten 4 in Europa gehören aber kein Rezept gegen kämpfende Lauterer haben.....das war echt gut !!BurnmasterB hat geschrieben:Falsch= Scheisse 05+1betze_oli hat geschrieben:
@grasnarbe
5:0+0:1= Scheisse 06!
Was sie tun werden weil der Fußballgott gerecht ist und WO spät. am 14.05. sehr traurig sein wird!betze_oli hat geschrieben: Letztens war im Sportabteil der Bild groß zu lesen:
,,Bleibt Lakic doch in Lautern,,?
Und in diesem Bericht war zu lesen,dass Kuntz interresse hätte!
Aber dies wäre nur möglich wenn WOB sich von unserer Liga verabschiedet!
das is ja im moment garnicht so unwahrscheinlich, hoffentlich geben wir diesen wi**ern aus wolfsburg in zwei wochen den rest.betze_oli hat geschrieben: Letztens war im Sportabteil der Bild groß zu lesen:
,,Bleibt Lakic doch in Lautern,,?
Und in diesem Bericht war zu lesen,dass Kuntz interresse hätte!
Aber dies wäre nur möglich wenn WOB sich von unserer Liga verabschiedet!
Hast du einen Schaden ? Schon alles vergessen ?Briegel-Fan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Lakickritiker und Verschwörungstheoretiker geblieben? Wann kommt der Kniefall vor dem Mann,.der uns gerettet hat ?
Das wäre ein innerer Reichspart.......g !!!!!!!!!!!!!!!K-Townboy hat geschrieben: Was sie tun werden weil der Fußballgott gerecht ist und WO spät. am 14.05. sehr traurig sein wird!Gerne natürlich schon am 07.05. wäre dann das absolute i-Tüpfelchen
![]()
Eher ziehe ich mir eine Rolle Stacheldraht durch die Kimme.akis hat geschrieben:und morgen sind wir alle Kölner!
Ich krieg den Flipper!thomasdm hat geschrieben:Musste es 3x lesen !!!!!Markie hat geschrieben:Platz 12, 8 Punkte auf den Reli und CL-Sieger-Besieger-Doppelt-Besieger
Sehr gut ! Sehr gut !!!!
Wer macht die Shirts ??????![]()
![]()
laki braucht sich um seine zukunft keine sorgen zu machen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Hast du einen Schaden ? Schon alles vergessen ?Briegel-Fan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Lakickritiker und Verschwörungstheoretiker geblieben? Wann kommt der Kniefall vor dem Mann,.der uns gerettet hat ?
Der macht das, wofür er Geld bekommt.
Armselig, wer in solchen Momenten an so etwas denkt. Man könnte auch, mit etwas Boshaftigkeit sagen, er muss sich jetzt für andere Vereine empfehlen, weil er demnächst ohne Vertrag da steht....
Lauf nackt durch Kölle^^ und bete dass die Schuhe nicht aufgehen ^^Westkurvenveteran hat geschrieben:Eher ziehe ich mir eine Rolle Stacheldraht durch die Kimme.akis hat geschrieben:und morgen sind wir alle Kölner!
na hier bin ich, bzw. war ich:Briegel-Fan hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Lakickritiker und Verschwörungstheoretiker geblieben? Wann kommt der Kniefall vor dem Mann,.der uns gerettet hat ?
Ich würd mal sagen, wir einigen uns darauf, das der Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung geholt wurde, da der beste Torwart nichts nützt, wenn man vorne keine Tore machtWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich greif mir grad an den Kopp....
WEnn wir verloren haben, war es nicht Lakic alleine, aber trifft er, hat er uns im Alleingang gerettet ?
Meine Fresse.....
Wer uns heute den Arsch gerettet hat, war Trapp. Wenn man schon mal einen hervorheben will, die komplette Mannschaft hat gekämpft.
Die Leistung heute war grundsolide, und eine Strafraumbeherrschung, wie ich sie beim FCK nicht mehr zu hoffen gewagt hatte.