Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!führmichzumschotter hat geschrieben:Fehlt nur noch das Foto mit Heidel und Mainztrikot....
Er soll wohl schon in Mainz nicht immer einfach gewesen sein...
beweis deine Bundesligatauglichkeit auf dem Platz und besser nicht in aus dem Algerischen übersetzten Interviews....
Drunter und Drüber lautet des Motto der letzten Wochen....
Wir brauchen aber jetzt Ruhe und Gelassenheit und keine Ich-Wechsel-Wenn-Ich-Nicht-Spiele-Phantasien eines schlecht Beratenen.
Alors, joue au foot et pas avec les mots!
ist das deine antwort auf seine berechtigten fragen?da wird sich der smarte jeff sicher freuen...vllt rahmt er sie ein und hängt sie sich übers bettYARAH hat geschrieben:@JEFF ..
JEFF ... pls. be SMART !
Immer locker durch die Hose pusten, wenns mal eng wird !
ja das sollte man sonst umgehend einführen!!!Gärtner hat geschrieben:Werden denn bei uns die Interviews der Spieler nicht vom Verein abgesegnet ? Bei anderen ist das doch auch so
das stimmt natürlich voll und ganz....... und erst der Euro, dann die Ehre ....Loweyos hat geschrieben: Kapiert es doch mal endlich: Die Zeiten von Fritz Walter sind längst vorbei.
Richtig da hast Du recht!Loweyos hat geschrieben: Kapiert es doch mal endlich: Die Zeiten von Fritz Walter sind längst vorbei.
achwas ... da steh ich drüber, wenn man die Posts von yarah so liest, war eigentlich nichts anderes zu erwarten....fcbayernlynchen hat geschrieben:ist das deine antwort auf seine berechtigten fragen?da wird sich der smarte jeff sicher freuen...vllt rahmt er sie ein und hängt sie sich übers bettYARAH hat geschrieben:@JEFF ..
JEFF ... pls. be SMART !
Immer locker durch die Hose pusten, wenns mal eng wird !