Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Carlo hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach zu schlecht für Liga 1 ?

Die Dummheit besiegt uns immer selbst, ich hoffe nicht das Kurz das Spiel schön geredet hat von wegen: "Wir sind wenigstens zurückgekommen und dann unglücklich verloren!"

Wenn wir weiter unglücklich verlieren sind wir abgestiegen, zudem suggeriert das, dass wir keine Fehler gemacht hätten.

DAS WAREN DICKE ABWEHRPATZER! Vor allem Rodnei die totale Wurst kann gar nix mehr!
Abel auch unterirdisch!
Es ist einfach nur erbärmlich, jetzt muss der Kurz mal auffem Tisch hauen wie sollen das gegen den BVB enden?

Kann Sven Rep. auch nur zustimmen. Habe LEIDER Karten gegen den BVB habe aber gar keinen Bock hinzufahren, gibt ja eh wieder nix.

Für Wunder fährt man besser nach Köln!
oje... er wieder...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
peter111

Beitrag von peter111 »

Mal ehrlich! Wir brauchen noch fünf Siege für den Klassenerhalt!
Und dass ein Team wie der FCK diese nicht gegen Bayern, Dortmund, Mainz (leider!) und Hannover (traurig aber wahr!) holt, ist ja wohl klar.

Die Spiele die wir gewinnen müßen kommen also erst noch.

Wenn wir also unsere Heimspiele gegen St. Pauli, Werder, Nürnberg und die Spiele in Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg und Stuttgart verloren haben, dann könnt Ihr hier trübsal blasen. Aber bitte nicht jetzt am 21. Spieltag und auch nicht nächste Woche wenn das gegen den BVB nichts geworden ist!!!

Also es ist noch nix entschieden!!! Besser wir schwächeln jetzt als am Ende der Saison!!!
--- Fußballmafia DFB ---
vittsen

Beitrag von vittsen »

Schade!!! Ein Unentschieden wär gerecht gewesen! Hoffer hat ein gutes Spiel gemacht,, hoffentlich trifft er gegen den BVB wider!
Amedick

Beitrag von Amedick »

---------------Sippel---------------
-Abel--Amedick-Rodnei--Jessen-
--------Tiffert---Petsos-----------
-Hlousek--------------------Ivo--
--------Hoffer---Lucky------------

War der Abel nicht früher RV ?, mein mich daran zu errinern !
Carlo

Beitrag von Carlo »

Wie lustig, komisch das andere gegen Bayern und Dortmund sowie Mainz punkten!
Da müssten wir ja mal nen 3er einfahren gegen den BVB! Wenn das so kommt, habe ich nix gesagt.
Aber Standart wäre ein 4:0 für den BVB und das ist nach den Ergebnissen heute!!!

Gladbach 2:0 vorne!!! ZU WENIG!!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Markie hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Kuntz muss jetzt langsam die Zeiten auch für einen Kurz rauer werden lassen, denn mit Blankoschecks kam noch keiner durch.
Was juckt das den? Das beste was dem passieren kann, ist das er gefeuert wird. Dann gehts wieder heim zu Mami nach MUC und er wird schön weiter bezahlt. Wenn man sich einen Trainer leistet, der es in 2 Jahren nicht geschafft hat, seinen Lebensmittelpunkt hierher zu verlegen, darf man sich nicht wundern, wenn man von Spielern und Trainer verarscht wird.
das mit dem lebensmittelpunkt ist ja immer so ne sache...
kurz hat seinen lebensmittelpunkt in kl, seine frau und seine beiden schulpflichtigen töchter leben in münchen. das muss gut überlegt und abgewogen sein ob man die kinder aus einer funktionierenden umgebung rausreissen will nur weil der vater (mal wieder) den arbeitsplatz wechselt...
aber solche gedanken hast du dir wahrscheinlich noch nie machen müssen, ist aber auch nicht so schlimm...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
vittsen

Beitrag von vittsen »

peter111 hat geschrieben:Mal ehrlich! Wir brauchen noch fünf Siege für den Klassenerhalt!
Und dass ein Team wie der FCK diese nicht gegen Bayern, Dortmund, Mainz (leider!) und Hannover (traurig aber wahr!) holt, ist ja wohl klar.

Wenn wir also unsere Heimspiele gegen St. Pauli, Werder, Nürnberg und die Spiele in Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg und Stuttgart verloren haben, dann könnt Ihr hier trübsal blasen. Aber bitte nicht jetzt am 21. Spieltag und auch nicht nächste Woche wenn das gegen den BVB nichts geworden ist!!!

Also es ist noch nix entschieden!!! Besser wir schwächeln jetzt als am Ende der Saison!!!
Da muss ich dir recht geben!!!
Ich freu mich schon wenn wir Wolfsburg in Liga 2 ballern :D
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

vittsen hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Mal ehrlich! Wir brauchen noch fünf Siege für den Klassenerhalt!

Da muss ich dir recht geben!!!
Ihr spricht mir aus der Sehle.
Einfach nerve behalle
einmal lautern immer lautern
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

vittsen hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben!!!
dann müsste laki ja zwangsläufig nach schalke, oder gilt sein vertrag auch für die 2. liga?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jeder Schuss auf unser Tor ist ein Treffer... desweiteren darf man sich doch nicht so auskontern lassen. Sippel sah auch mal wieder nicht gut aus... ich frag mich solangsam ob er uns evtl. zu viele Punkte kostet. In der Bundesliga braucht man auch mal einen Torwart der die Punkte sichert (Manuel Neuer ist das beste Beispiel). Rodnei hat es auch nicht mehr verdient zu spielen. Abel war hingegen - mal wieder- gut! Schade, dass man nicht allzuviel von Hlousek sah, ausser dass er grossen Kampf geleistet hat. An dieser Stelle auch gute Besserung an Oliver Kirch. Schade, denn er wurde in letzter Zeit immer besser. Lakic kann man gleich nach Wolfsburg schicken! Das ist doch total Scheisse! Von dem sah man nix, ausser den einen Schuss. Sonst hatte er immer um die 10 Fouls pro Spiel begangen und selbst da kommt NIX mehr :nachdenklich: Jessen ist auch eine Katastrophe, der kann ja keinen 5-Meter-Pass spielen. Mir ist Bugera lieber, auch wenn er ein bischen langsamer ist! Jessen steht immer 20 Meter vom Mann weg und das ist wohl wesentlich schlechter! Ausserdem kann man ja froh sein, wenn der mal den Ball trifft und nicht daneben tritt (bzw. den Ball nur halb trifft)
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Dubbe hat geschrieben:
dann müsste laki ja zwangsläufig nach schalke, oder gilt sein vertrag auch für die 2. liga?
Wenn Schalke mit absteigt, kriegen wir dann Moravek? :D
youngmanKL

Beitrag von youngmanKL »

So ein Mist, wir nutzen unsere Cancen nicht, schenken dem Gegner Tore, das macht mir wirklich Sorgen.
Bayern, Mainz und nun Hoffenheim, alle drei haben uns 20-25 min.spielen lassen um uns dann ein Tor einzuschenken.
Die Abwehr sieht schlecht aus bei den Gegentoren und ich glaube der Lakic schießt kein Tor mehr für uns.

Es wird enger.....

Auf ein neues gegen Dortmund, immer weiter Unterstützung für unser Team,egal was kommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dubbe hat geschrieben: das mit dem lebensmittelpunkt ist ja immer so ne sache...
kurz hat seinen lebensmittelpunkt in kl, seine frau und seine beiden schulpflichtigen töchter leben in münchen. das muss gut überlegt und abgewogen sein ob man die kinder aus einer funktionierenden umgebung rausreissen will nur weil der vater (mal wieder) den arbeitsplatz wechselt...
aber solche gedanken hast du dir wahrscheinlich noch nie machen müssen, ist aber auch nicht so schlimm...
Kurz hat halt die Mechanismen des Geschäfts durchschaut und umgesetzt. Wenn man drüber nachdenkt, ein weiterer Baustein, mich zu desillusionieren und mich nachdenklich zu machen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

KallisErbe hat geschrieben:Das entscheidende ist jetzt, dass "wir - alle" sachlich bleiben und mit der nötigen Konzentration in die nächsten Spiele gehen. Selbst, wenn wir gegen Dortmund punkte lassen sollten, sind wir nach woe vor im Geschäft. Wir haben noch Gladbach, Stuttgart und Pauli vor der Brust. Das sind die Spiele, die zu gewinnen sind, dort werden die für uns in der Endabrechnung entscheidenden Punkte vergeben...
Auswärts in Stuttgart und in Gladbach.
Man sollte sich nicht auf "Endspiele" gegen vermeintlich gleichstarke Mannschaften im Tabellenkeller verlassen.
Niederlage in München und Hoffenheim kann passieren.
Um es mit den Worten unseres Trainers zu sagen: "Die haben hohe Qualität".
Heimpunktverluste gegen Köln und Mainz sind leider kaum zu korrigieren, das sind Punkte, die in der Endabrechnung bitter fehlen.
Wie Endspiele ausgehen wissen wir seit Wolfsburg.
In Duisburg hat die Mannschaft eine Chance verspielt, die so aller Voraussicht nach nicht so schnell wiederkommen wird.
Ja,ja...ich karte nach, kann aber nicht anders.
Man stelle sich vor, man stünde im Halbfinale des Pokals im Heimspiel gegen Kotzbuss.
Das wäre die halbe Europapokal Teilnahme.
Was das für die mittel und langfristige Gesundung des Vereins bedeutet hätte, sollte jedem klar sein.
Ich kann meine Enttäuschung über diesen leistungsverweigernden Auftritt bis heute nicht abschütteln.
Die psychologischen Folgen hat auch der Trainer erkannt und ausgesprochen.
Es gibt Knackpunkte, Wendepunkte in Spielen, die über das jahrelange Wohl oder Weh eines Vereins entscheiden.
Damas in Frankfurt, als die Championsleague verspielt wurde, war die entscheidende Fortsetzung zum Niedergang des 1. FC Kaiserslautern.
Das Endspiel in Wob hat uns 4 Jahre 2. Liga, fast den Niedergang in die 3. Liga beschert.
Die Niederlage in Duisburg ist in ihrer Tragweite noch gar nicht abzuschätzen.Warten wir das Saisonende ab.
Wer die Geschichte des FCK kennt, wer die letzten Jahre erlebt hat, der weiss, das es verdammt eng wird.
Damit war durchaus zu rechnen.
ABER: Riesig war die Chance, es zu vermeiden. RIESENGROSS!!!
Einmalig die Chance, den Klub zu sanieren.
Auf dem Silbertablett serviert.
Wie wurde, wird damit umgegangen?
Auch Kuntz ist kein Halbgott, jeder macht Fehler.
Aber er ist ein fähiger Mann und IHM unterstelle ich Herzblut.
Ich hoffe sehr, er bekommt sie Situation in den Griff.
Die Spiele in Duisburg und daheim gegen Mainz waren eine Unverschämtheit.
Da hat Schalke, die Sahne hatten ohne Ende, vorgemacht, wie man, auch wenn es Scheisse läuft, mit Kampf und Willen im Derby besteht.
Ich vermisse beim FCK SEIT DER RÜCKRUNDE, den 110 Prozentigen Betze Einsatz.
Die Heimspiele entscheiden über Abstieg oder Klassenerhalt.
Am Ende werden es die Heimspiele sein, ich weiss es einfach...
Ruhrpott_Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Traurig, hier wird genoergelt ohne Ende und schon vom Abstieg geredet, und das am 21. Spieltag. Wie koennt ihr von der Mannschaft Kampf fordern wenn ihr selbst schon aufgegeben habt. Waere das hochverdiente 3:3 gefallen, gebe es hier nicht so eine Unruhe.
…gibt es auch den FCK…
vittsen

Beitrag von vittsen »

Dubbe hat geschrieben:
Gute Frage!! Er würde sich bestimmt freuen wider gegen Union,Fürth und Paderborn zu spielen!
Aber Lakic muss gegen Wob defenitiv auf der Bank bleiben!
angeldust

Beitrag von angeldust »

FCKtreu hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Das entscheidende ist jetzt, dass "wir - alle" sachlich bleiben und mit der nötigen Konzentration in die nächsten Spiele gehen. Selbst, wenn wir gegen Dortmund punkte lassen sollten, sind wir nach woe vor im Geschäft. Wir haben noch Gladbach, Stuttgart und Pauli vor der Brust. Das sind die Spiele, die zu gewinnen sind, dort werden die für uns in der Endabrechnung entscheidenden Punkte vergeben...
Auswärts in Stuttgart und in Gladbach.
Man sollte sich nicht auf "Endspiele" gegen vermeintlich gleichstarke Mannschaften im Tabellenkeller verlassen.
Niederlage in München und Hoffenheim kann passieren.
Um es mit den Worten unseres Trainers zu sagen: "Die haben hohe Qualität".
Heimpunktverluste gegen Köln und Mainz sind leider kaum zu korrigieren, das sind Punkte, die in der Endabrechnung bitter fehlen.
Wie Endspiele ausgehen wissen wir seit Wolfsburg.
In Duisburg hat die Mannschaft eine Chance verspielt, die so aller Voraussicht nach nicht so schnell wiederkommen wird.
Ja,ja...ich karte nach, kann aber nicht anders.
Man stelle sich vor, man stünde im Halbfinale des Pokals im Heimspiel gegen Kotzbuss.
Das wäre die halbe Europapokal Teilnahme.
Was das für die mittel und langfristige Gesundung des Vereins bedeutet hätte, sollte jedem klar sein.
Ich kann meine Enttäuschung über diesen leistungsverweigernden Auftritt bis heute nicht abschütteln.
Die psychologischen Folgen hat auch der Trainer erkannt und ausgesprochen.
Es gibt Knackpunkte, Wendepunkte in Spielen, die über das jahrelange Wohl oder Weh eines Vereins entscheiden.
Damas in Frankfurt, als die Championsleague verspielt wurde, war die entscheidende Fortsetzung zum Niedergang des 1. FC Kaiserslautern.
Das Endspiel in Wob hat uns 4 Jahre 2. Liga, fast den Niedergang in die 3. Liga beschert.
Die Niederlage in Duisburg ist in ihrer Tragweite noch gar nicht abzuschätzen.Warten wir das Saisonende ab.
Wer die Geschichte des FCK kennt, wer die letzten Jahre erlebt hat, der weiss, das es verdammt eng wird.
Damit war durchaus zu rechnen.
ABER: Riesig war die Chance, es zu vermeiden. RIESENGROSS!!!
Einmalig die Chance, den Klub zu sanieren.
Auf dem Silbertablett serviert.
Wie wurde, wird damit umgegangen?
Auch Kuntz ist kein Halbgott, jeder macht Fehler.
Aber er ist ein fähiger Mann und IHM unterstelle ich Herzblut.
Ich hoffe sehr, er bekommt sie Situation in den Griff.
Die Spiele in Duisburg und daheim gegen Mainz waren eine Unverschämtheit.
Da hat Schalke, die Sahne hatten ohne Ende, vorgemacht, wie man, auch wenn es Scheisse läuft, mit Kampf und Willen im Derby besteht.
Ich vermisse beim FCK SEIT DER RÜCKRUNDE, den 110 Prozentigen Betze Einsatz.
Die Heimspiele entscheiden über Abstieg oder Klassenerhalt.
Am Ende werden es die Heimspiele sein, ich weiss es einfach...
Natürlich!!

5 Heimsiege und wir sind durch....dementsprechend muss aber die Unterstützung der Fans sein und auch der Wille der Mannschaft, wie gegen Stuttgart und Schlacke sein....ansonsten wars das!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Wir brauchen noch 18 Punkte!
Gegen wen wir die Punkte holen ist egal. Aber wir brauchen Stabilität!
Wenn man auswärts 2 Tore schiesst dann muß doch ein Punkt drin sein, oder?
Wie gesagt es fehlt Erfahrung und im Mittelfeld die Ruhe. Wir leisten uns auch zuviele Fehlpässe im Spiel nach vorne.
Warten wir ab, ob wir dies abstelllen können!
Ob nun Jessen spielt oder Bugera ist egal. Jessen ist schneller und im Spiel nach vorne besser. Bugera hat die Erfahrung.
Dick können wir nicht ersetzen und die Innenverteidiger wackeln. Rodnei spielt unfassbare Fehlpässe und Querschläger. Sippel mit dem einen oder anderen Stellungsfehler, aber er ist noch jung und zeigt auch unfassbar gute Paraden!
Der Knackpunkt wird sein: Können Amedick, Tiffert und Lakic sich steigern und die Mannschaft anführen?
Markie

Beitrag von Markie »

Dubbe hat geschrieben:aber solche gedanken hast du dir wahrscheinlich noch nie machen müssen, ist aber auch nicht so schlimm...
Stimmt, ich habe aber Freunde, deren Vater beim Bund war, die mussten mehrmals im Schuljahr umziehen, da gabs nicht den Luxus, das ganze wohl zu überlegen. Und auch deutlich weniger Kohle. Aber es geht ja hier "nur" um den FCK und nicht um die Landesverteidigung... :nachdenklich:
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

FÜR ALLE SIPPEL-KRITIKER: Sagtmal habt ihr Tomaten auf den Augen?!?!?!?! Ohne Tobi hätten wir viiieeeel höher verloren...klar macht er manchmal Fehler aber heute muss man sagen hat er gar nichts falsch gemacht...das der Ball gerade in die Füße von einem Hoffnheimer fällt hättet ihr vorher auch nicht gewusst! :!: :x

Zum Spiel: Wir haben zwar verloren...Aber wenigstens mit Moral, Wille und Klasse! Die Jungs können auch nichts dafür das Hoppenheim so ein scheiß Geld-club ist! :!:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
feuerball

Beitrag von feuerball »

Warum immer jammern, kämpfen ist jetzt angesagt und wenn wir Hoffer für den Wolfsburger spielen lassen und Abel für Rodnei dann können wir gegen den BVB punkten.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich will den Bilek seh'n im DM, und den Rodnei links, oder wenns gegen nicht ganz so schnelle geht von mir aus auch Bugera, aber bitte nicht mehr Jessen!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Markie hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:aber solche gedanken hast du dir wahrscheinlich noch nie machen müssen, ist aber auch nicht so schlimm...
Stimmt, ich habe aber Freunde, deren Vater beim Bund war, die mussten mehrmals im Schuljahr umziehen, da gabs nicht den Luxus, das ganze wohl zu überlegen. Und auch deutlich weniger Kohle. Aber es geht ja hier "nur" um den FCK und nicht um die Landesverteidigung... :nachdenklich:
ja, das muss halt jeder selbst mit der familie ausmachen was für die familie das beste ist. und ich behaupte mal beim bund kann man immer noch längerfristiger planen als in der trainerbranche...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fakt ist aber auch.
Gehen die nächsten 2 Spiele gegen den BVB und in Hannover auch alle verloren müsste schon fast gehandelt werden in Sachen Trainer.
Ok, Gladbach hielt auch an Frontzeck fest, aber die hatten in der Vorrunde viele Ausfälle ihrer und mussten auf einige Leistungsträger verzichten.
Wie es momentan ausschaut, stufe ich nur noch Stuttgart schwächer ein als wir. Pauli, Köln und auch Gladbach scheinen begriffen zuhaben, auf was es im Abstiegskampf ankommt. Geht bei uns der Negativtrend so weiter, erreichen wie womöglich noch nicht mal den Relegationsplatz. Traurig aber wahr.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Betze4-ever hat geschrieben:FÜR ALLE SIPPEL-KRITIKER: Sagtmal habt ihr Tomaten auf den Augen?!?!?!?! Ohne Tobi hätten wir viiieeeel höher verloren...klar macht er manchmal Fehler aber heute muss man sagen hat er gar nichts falsch gemacht...das der Ball gerade in die Füße von einem Hoffnheimer fällt hättet ihr vorher auch nicht gewusst! :!: :x

Zum Spiel: Wir haben zwar verloren...Aber wenigstens mit Moral, Wille und Klasse! Die Jungs können auch nichts dafür das Hoppenheim so ein scheiß Geld-club ist! :!:
Sorry, aber die Tomaten hast DU auf den Augen!! Sippel hat nur noch gerettet, was er vorher falsch gemacht hat!!

Wenn jetzt nicht endlich Trapp kommt, dann weiß ich auch nicht :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Antworten