Nein. Es war aber auch nicht Hoffer, der seit Wochen immer wieder angeschlagen war und der in den ersten beiden Pflichtspielen keinerlei Impulse nach vorne setzen konnte, geschweige denn Torgefahr versprühte. Und bei den Einwechslungen von Micanski konnte ICH jedenfalls bisher auch keine Impulse erkennen, die ein Hoffer zumindest in zwei Spielen gebracht hat. Pflichtspiele wohlgemerkt und nicht Freundschaftsspiele gegen die zweite Mannschaft Liverpools oder gegen Drittligisten wie Wehen-Wisbaden.AllgäuDevil hat geschrieben:@SuperMario
.....es war aber auch nicht Micanski, der seit Wochen keinerlei Impulse unserem Spiel verleiht, nullkommanull Torgefahr ausstrahlt und in Freiburg so gut wie keinen Ballkontakt hatte. Sondern Jimmy Hoffer!
Ilian hat seine Chance verdient! Darum gehts! Und nicht um Sympathie oder Leistungen aus der Vergangenheit!![]()
Deshalb PRO MICANSKI und PRO NEMEC
Gruß
Danke, Suboptimal, für DIESEN Beitrag. Gegen Frankfurt saß Kirch auch schon draußen. Ein echter Liebling? Nein.Suboptimal hat geschrieben:@ FCnautriK & DeNo91
Meint ihr nicht auch das es einen Grund hat, warum sich Stefan Kuntz nach dem Freiburgspiel vor die Kamera stellt und sich über den nicht vorhandenen Druck auf die aktuellen Stammspieler beschwert?
Davon abgesehen war Kirch draussen! Er hat seinen Platz an Walch verloren und kam in Freiburg nur nach Dicks Verletzung rein. Sonst hätte auch keiner von den am Samstag nominierten diesen Part spielen können, wenn auch mal was nach vorne gehen soll.
Vor allem isses brandneu.paulgeht hat geschrieben:vielescht eh bissie dappisch, aber schaut euch das mal an, ich finds witzig
Echt?Steffbert hat geschrieben:Vor allem isses brandneu.paulgeht hat geschrieben:vielescht eh bissie dappisch, aber schaut euch das mal an, ich finds witzig
so ein gefühl hab ich auch. aber das ist doch nicht schlecht. heute drehen wir halt mal den spieß um: spielen schlecht, haben dusel und gewinnen in der verlängerung 1:0. dann müssten doch alle glücklich sein. das ist es doch was wir jetzt alle wollen: ergebnissepaulgeht hat geschrieben:habe heute irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl - wir packen das zwar, aber das wird ein hartes Stück Arbeit - bin mir sicher, dass Bielefeld sich à la Handball hinten um den 16er stellt... ohmann
Yep! Und wir hatten sooooo geile Spiele dabei.....MANN!!Devils-Supporter hat geschrieben:Das fühlt sich alles so 2te Liga an! Spiel unter der Woche gegen einen Zweitligisten... hoffentlich fühlt es sich nach den Spiel auch so an, denn in Liga 2 haben wir ja meist gewonnen! Bin schon im Block, ist noch net so viel los, aber wenigstens die West wird sich hoffentlich noch füllen!
Ist das offiziell?kulak hat geschrieben:bugera
simunek
amedick
kirch
tiffert
ivo
walch
moravek
schulz
lakic
mal schauen ob kirch wirklich rechts hinten spielt oder doch eher schulz