Moin,Der Betze ruft hat geschrieben: Um auf Osnabrück zu kommen....
Habe vor 1-2 Wochen oben im Shop Anträge für Auswärtskarten gestellt, die verbindlich sind. Die Frau meinte zu mir es sei nicht sicher, ob mir durch den Antrag Karten zustehen, aber das sei die einzige Möglichkeit, um an Karten heranzukommen. Ist dies jetzt wieder hinfällig und ich rufe ganz normal an und bestelle mir Karten oder wie?
Kann jemand helfen bitte?!
so wie ich das verstanden habe kann man morgen beim Fanshop vorbei und für Osnabrück Karten holen. Also scheint es wohl für dieses Spiel auf jeden Fall noch Karten zu geben. Wie das telefonisch aussieht weiß ich nicht, sollte dann ja aber auch gehen. Allerdings konnte ich mir aus unerfindlichen Gründen keine Karte vorreservieren...
Dafür hatte ich dann aber (unabhängig von der heutigen Nachfrage!) urplötzlich heute Mittag eine Kartenreservierung für das Osnabrück-Spiel im Mailpostfach, obwohl ich eine solche nie wissentlich getätigt habe... Naja, war mir dann auch wurst, Karte ist Karte

Aber wenn du bereits einen Antrag ausgefüllt hast würde ich warten, ich vermute du erhältst in Kürze eine Reservierungsbestätigung. Im Zweifel ruf einfach an und frag nach.
Irgendwie scheint der Ticketservice momentan aber ziemlich ausgelastet und teilweise etwas neben der Spur zu sein, ist ja aber auch kein Wunder.
P.S.: Für welche Spiele hast du denn noch Anträge ausgefüllt? Ich nehme mal an die Frau meinte dass du für bestimmte Spiele trotz Antrag ggf. keine Karte mehr bekommst, weil ja diverse Kriterien da mit reinspielen - Auswärtsdauerkarten werden bevorzugt, Fanclubs und Mitglieder/DK-Inhaber meines Wissens auch und dann wird das natürlich alles in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.