Forum

Dauerkarten weiter stark nachgefragt (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Der Betze ruft hat geschrieben: Um auf Osnabrück zu kommen....
Habe vor 1-2 Wochen oben im Shop Anträge für Auswärtskarten gestellt, die verbindlich sind. Die Frau meinte zu mir es sei nicht sicher, ob mir durch den Antrag Karten zustehen, aber das sei die einzige Möglichkeit, um an Karten heranzukommen. Ist dies jetzt wieder hinfällig und ich rufe ganz normal an und bestelle mir Karten oder wie?
Kann jemand helfen bitte?!
Moin,

so wie ich das verstanden habe kann man morgen beim Fanshop vorbei und für Osnabrück Karten holen. Also scheint es wohl für dieses Spiel auf jeden Fall noch Karten zu geben. Wie das telefonisch aussieht weiß ich nicht, sollte dann ja aber auch gehen. Allerdings konnte ich mir aus unerfindlichen Gründen keine Karte vorreservieren...

Dafür hatte ich dann aber (unabhängig von der heutigen Nachfrage!) urplötzlich heute Mittag eine Kartenreservierung für das Osnabrück-Spiel im Mailpostfach, obwohl ich eine solche nie wissentlich getätigt habe... Naja, war mir dann auch wurst, Karte ist Karte :D

Aber wenn du bereits einen Antrag ausgefüllt hast würde ich warten, ich vermute du erhältst in Kürze eine Reservierungsbestätigung. Im Zweifel ruf einfach an und frag nach.

Irgendwie scheint der Ticketservice momentan aber ziemlich ausgelastet und teilweise etwas neben der Spur zu sein, ist ja aber auch kein Wunder.

P.S.: Für welche Spiele hast du denn noch Anträge ausgefüllt? Ich nehme mal an die Frau meinte dass du für bestimmte Spiele trotz Antrag ggf. keine Karte mehr bekommst, weil ja diverse Kriterien da mit reinspielen - Auswärtsdauerkarten werden bevorzugt, Fanclubs und Mitglieder/DK-Inhaber meines Wissens auch und dann wird das natürlich alles in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

mster hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben: Um auf Osnabrück zu kommen....
Habe vor 1-2 Wochen oben im Shop Anträge für Auswärtskarten gestellt, die verbindlich sind. Die Frau meinte zu mir es sei nicht sicher, ob mir durch den Antrag Karten zustehen, aber das sei die einzige Möglichkeit, um an Karten heranzukommen. Ist dies jetzt wieder hinfällig und ich rufe ganz normal an und bestelle mir Karten oder wie?
Kann jemand helfen bitte?!
Moin,

so wie ich das verstanden habe kann man morgen beim Fanshop vorbei und für Osnabrück Karten holen. Also scheint es wohl für dieses Spiel auf jeden Fall noch Karten zu geben. Wie das telefonisch aussieht weiß ich nicht, sollte dann ja aber auch gehen. Allerdings konnte ich mir aus unerfindlichen Gründen keine Karte vorreservieren...

Dafür hatte ich dann aber (unabhängig von der heutigen Nachfrage!) urplötzlich heute Mittag eine Kartenreservierung für das Osnabrück-Spiel im Mailpostfach, obwohl ich eine solche nie wissentlich getätigt habe... Naja, war mir dann auch wurst, Karte ist Karte :D

Aber wenn du bereits einen Antrag ausgefüllt hast würde ich warten, ich vermute du erhältst in Kürze eine Reservierungsbestätigung. Im Zweifel ruf einfach an und frag nach.

Irgendwie scheint der Ticketservice momentan aber ziemlich ausgelastet und teilweise etwas neben der Spur zu sein, ist ja aber auch kein Wunder.

P.S.: Für welche Spiele hast du denn noch Anträge ausgefüllt? Ich nehme mal an die Frau meinte dass du für bestimmte Spiele trotz Antrag ggf. keine Karte mehr bekommst, weil ja diverse Kriterien da mit reinspielen - Auswärtsdauerkarten werden bevorzugt, Fanclubs und Mitglieder/DK-Inhaber meines Wissens auch und dann wird das natürlich alles in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.
Ja bin Inhaber einer Dauerkarte, die jedoch noch nicht da ist :)
Habe Anträge gestellt für Osnabrück, Köln, Mainz, Dortmund, Frankfurt und Wolfsburg... Ich habe mich eh schon gewundert, weshalb man jetzt schon für z.B. Wolfsburg Karten reservieren muss. Ist denn die Nachfrage wirklich soooo riesig, auch für Auswärtsspiele?
Habe einfach die Befürchtung, dass da oben etwas verloren bzw. schief geht und ich dann komplett ohne Karten dastehe!
mster

Beitrag von mster »

Der Betze ruft hat geschrieben: Ja bin Inhaber einer Dauerkarte, die jedoch noch nicht da ist :)
Habe Anträge gestellt für Osnabrück, Köln, Mainz, Dortmund, Frankfurt und Wolfsburg... Ich habe mich eh schon gewundert, weshalb man jetzt schon für z.B. Wolfsburg Karten reservieren muss. Ist denn die Nachfrage wirklich soooo riesig, auch für Auswärtsspiele?
Habe einfach die Befürchtung, dass da oben etwas verloren bzw. schief geht und ich dann komplett ohne Karten dastehe!
Also für das Mainz-Spiel würde ich mir keine Hoffnungen machen, da übersteigt die Nachfrage vermutlich eh massiv das Angebot. Köln dürften die Chancen auch eher schlecht stehen wenn du erst vor 1-2 Wochen bestellt hast.

Die Nachfrage nach Auswärts-Tickets ist meines Wissens generell enorm hoch, auch letzte Saison sind ja schon bei jedem Spiel Unmengen an Fans mitgereist.

Ich hab mir beispielsweise letzte Saison Ende November '09 bereits eine Karte für das Spiel beim KSC bestellt, da hatte ich gerade noch Glück und habe eine bekommen - und das Spiel war Ende Februar 2010...

Wenn du ganz sicher gehen willst frag telefonisch nach dem Stand der Dinge bzgl. Osnabrück. Bislang hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem Ticketshop, da ging nie was verloren.
betze91

Beitrag von betze91 »

moin

mal ne frage ich hab mir ne Auswärtsdauerkarte geholt. Jetzt hab ich ne Reservierungsbestätigung für Osnabrück erhalten in der steht das ich bis zum 06.08. überweisen soll. Allerdings hab ich angekreuzt das sie es jedes mal abbuchen sollen. Ist das jetzt nur wegem Pokal so oder wie muss ich das verstehn. Hat da vllt jem Erfahrung in Sachen Away DK und Pokal spielen z.B. von Bremen letzten Jahres.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Thomas72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thomas72 »

@Betze91

habe seit drei Jahren die AW-Dauerkarte und bei den Pokalspielen war es immer so das ich eine Resevierung erhalten habe und wenn ich die karten dann genommen habe hat der 1.Fck das Geld abgebucht.

Bei den Ligaspielen bekommst du die Karten immer geschickt und der Betrag wird immer abgebucht,anders geht es nicht lt.1.FCK.

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
betze91

Beitrag von betze91 »

chrissi98 hat geschrieben:@Betze91

habe seit drei Jahren die AW-Dauerkarte und bei den Pokalspielen war es immer so das ich eine Resevierung erhalten habe und wenn ich die karten dann genommen habe hat der 1.Fck das Geld abgebucht.

Bei den Ligaspielen bekommst du die Karten immer geschickt und der Betrag wird immer abgebucht,anders geht es nicht lt.1.FCK.

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten :teufel2:

alles klar danke

d.h. sollte ich nicht können beim Pokalspiel soll ich einfach die Frist verstreichen lassen?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
mster

Beitrag von mster »

betze91 hat geschrieben:
alles klar danke

d.h. sollte ich nicht können beim Pokalspiel soll ich einfach die Frist verstreichen lassen?
Ja, das ist nur eine Reservierung. Wenn du die nicht wahrnimmst bis zur genannten Frist kommt die Karte wieder in den freien Verkauf.

@ chrissi98:

Danke für den Hinweis. Ich hab dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Auswärts-DK und hab mich gewundert wieso ich plötzlich eine Reservierungsbestätigung für das Pokalspiel kriege. Das hat sich damit ja jetzt geklärt. Da muss ich mich dann ja in der Saison um gar nix mehr kümmern was Auswärtsspiele angeht.
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

@mster

genau,die Saison kann kommen,auch wenn ich meine Dauerkarten noch nicht habe,aber auch diese werden kommen und dann werden wir die Bayern vom Berg jagen. :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
McQuade

Beitrag von McQuade »

habe endlich meine DK erhalten.

lag ganz billig in der Post.
in nem kleinen normalen umschlag.

einfach so in dem kalten kasten zurück gelassen.

hab sie heute nachmittag befreit und vom Umschlag erlöst.

jetzt ist sie mein :-)

aber kann es sein. das letztes jahr der umschlag grösser war????
war da nicht noch was dabei? ein schreiben vom stefan, fck fan shop katalog, ein aufkleber?

diesmal nur die rechnung.

:-(
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

McQuade hat geschrieben:habe endlich meine DK erhalten.

lag ganz billig in der Post.
in nem kleinen normalen umschlag.

einfach so in dem kalten kasten zurück gelassen.

hab sie heute nachmittag befreit und vom Umschlag erlöst.

jetzt ist sie mein :-)

aber kann es sein. das letztes jahr der umschlag grösser war????
war da nicht noch was dabei? ein schreiben vom stefan, fck fan shop katalog, ein aufkleber?

diesmal nur die rechnung.

:-(
Wir müssen sparen :wink:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

mster hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
alles klar danke

Ja, das ist nur eine Reservierung. Wenn du die nicht wahrnimmst bis zur genannten Frist kommt die Karte wieder in den freien Verkauf.

@ chrissi98:

Danke für den Hinweis. Ich hab dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Auswärts-DK und hab mich gewundert wieso ich plötzlich eine Reservierungsbestätigung für das Pokalspiel kriege. Das hat sich damit ja jetzt geklärt. Da muss ich mich dann ja in der Saison um gar nix mehr kümmern was Auswärtsspiele angeht.

Also ich habe auch zum ersten Mal eine ADK. Aber eine Reservierungsbestätigung für Osnabrück habe ich noch nicht bekommen. Liegt sicherlich an der Regiopost - hoffentlich - die liefert ja in FfM nicht aus.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
mster

Beitrag von mster »

emWaltersoiFritz hat geschrieben: Also ich habe auch zum ersten Mal eine ADK. Aber eine Reservierungsbestätigung für Osnabrück habe ich noch nicht bekommen. Liegt sicherlich an der Regiopost - hoffentlich - die liefert ja in FfM nicht aus.
Moin,

also zumindest bei mir kommen Reservierungsbestätigungen stets per E-Mail, nicht mit der Post. Sofern der FCK also deine Mailadresse hat und du nicht was anderes vereinbart hast sollte das bei dir auch demnächst im Postfach aufschlagen (oder du solltest zur Sicherheit mal dort anrufen).
emWaltersoiFritz

mster hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben: Also ich habe auch zum ersten Mal eine ADK. Aber eine Reservierungsbestätigung für Osnabrück habe ich noch nicht bekommen. Liegt sicherlich an der Regiopost - hoffentlich - die liefert ja in FfM nicht aus.
Moin,

also zumindest bei mir kommen Reservierungsbestätigungen stets per E-Mail, nicht mit der Post. Sofern der FCK also deine Mailadresse hat und du nicht was anderes vereinbart hast sollte das bei dir auch demnächst im Postfach aufschlagen (oder du solltest zur Sicherheit mal dort anrufen).
also bei mir ist das total unterschiedlich. Gg. Liverpool habe 2 versch. Bestätigungen bekommen: einmal habe ich per Fax bestellt, hier kam die Bestätigung per e-mail. einmal habe ich angerufen, hier kam die Bestätigung per Post. Bei der DK kommt sie immer per Post. Bei der ADK per e-mail.

Und auch vorher war es (fast) immer so, daß wenn ich per Telefon bestellt habe immer einer Reservierugnsbestätigung per Post kam.

Fazit: anscheinend erfolgt die Bestätigung je nach der Art der Bestellung
emWaltersoiFritz

mster hat geschrieben:
Moin,

kaum reden wir drüber, klingelt mein virtueller Postbote "Sie haben Post" und schon ist die bestätigung da
Die_Betze_Buben
Beitrag von Die_Betze_Buben »

bei mir kam auch gerade post:) jetzt sollte ja sicher sein dass ich die 2 auswärtsdauerkarten bekommen habe:) aber leider kann ich zum osna spiel nicht, bin noch in urlaub... sonntags oder montags wäre mir da lieber gewesen... wobei wir montags ja eh nie wieder spielen wollen! aber bei den anderen mindestens 34 spielen dürfte nichts im weg stehen:) da wird der urlaub dann wieder den spieltagen angepasst und auch mal verbunden. in deutschland lässt sichs ja auch mancherorts urlaubsmässig aushalten;)
Dr.BETZE
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

morgen letzter dauerkartenverkaufstag.
bin gespannt, wieviel wir dann abgesetzt haben.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Ich bin auch gespannt! Denke so, dass wir 24.000 Dauerkarten verkaut haben!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Olli_87 hat geschrieben:Ich bin auch gespannt! Denke so, dass wir 24.000 Dauerkarten verkaut haben!
Wie schon auf Seite 7 gesagt: 30.653 Dauerkarten
und

meine für die Süd ist heute angekommen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini

Beitrag von Steini »

Hey Stefan? Wieviel honn mer donn?
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

wenigsten etwas!

hätte den verkauf nicht vor 35 000 gestoppt,
was weg ist, ist weg und mit dem geld hätte man
schon wieder planen können.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

wie willste dann die sitzplatzkarten verkaufen wenn du nicht planen kannst welche noch da sind?
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

ist doch noch genug zeit, da es fürs bayernspiel eh nix mehr gibt.
danach kann man immer noch die restlichen freien plätze an vorbesteller für einzelne spiele vergeben.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK1900 hat geschrieben:Hat ein Mitglied sein Vorkaufsrecht schon wahrgenommen für Hoffenheim und Hannover?
Nein, Hoppelheim und Hannover werden nicht gekauft. An denen sollen sich Hopp und Kind die Schwindsucht an den Hals ärgern :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sex.onthe.beach

Beitrag von sex.onthe.beach »

Marc095 hat geschrieben:wie willste dann die sitzplatzkarten verkaufen wenn du nicht planen kannst welche noch da sind?
denke mal die verkaufen tageskarten erst mal nur für ausgewählte blöcke ( schäätze mal obere ost oder so...)...also da wo sich kaum jemand ne dk holt.....
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Hat jemand von euch, der auf dem Stadionfest war, mitbekommen wie der Dauerkartenverkauf heute gelaufen ist? Hoffentlich wurden noch einige Karten verkauft!
Antworten