AllgäuDevil hat geschrieben: Lern erst mal Deutsch, du Saupreuß´. Deinen geistigen Dünnpfiff braucht hier echt niemand. Und mit Deinem Historiengesülze was letzte Saison war, imponierst Du auch keinem... Aber wenn man sonst überhaupt keine Erfolge in der Vereinsgeschichte vorzuweisen hat, dann geilt man sich halt an einzelnen Spielen ewig auf.
tzz...:D:D kommt erst ma alle kla in euer welt & dann werdet ihr sehen das ihr nicht gegen UNS gewinnt !! & nochwas scheiß auf rechtschreibung ... !!! NUR OS !!!
Also in unserer FCK-Welt ist alles okay. Wir sind amtierender Deutscher Zweitligameister, spielen in der Belle-Etage des deutschen Fußballs in der 1.Bundesliga und sitzen im Gegensatz zu Euch Pissern definitiv an der Sonnenseite des (Fußball)-Lebens. Und im Gegensatz zu Dir, hab ich eine Schule besucht und deshalb liegt mein IQ im Vergleich zu Deinem, weit über der Zimmertemperatur. Noch Fragen? @ Pfalzdeiwel Sorry, wie konnt ich das vergessen
allta , einmal Vertippt & schon biste der groeste idiot hier ... kindergarten nur weil ihr allle richtig tippt , denk ihr wascheinlich das ihr aufm gym wart oder so ... lächerlich !!!!
NUROSNABRUECK hat geschrieben:allta , einmal Vertippt & schon biste der groeste idiot hier ... kindergarten nur weil ihr allle richtig tippt , denk ihr wascheinlich das ihr aufm gym wart oder so ... lächerlich !!!!
NUROSNABRUECK hat geschrieben:allta , einmal Vertippt & schon biste der groeste idiot hier ... kindergarten nur weil ihr allle richtig tippt , denk ihr wascheinlich das ihr aufm gym wart oder so ... lächerlich !!!!
waRRRRRscheinlich
rechnen is auch nicht dein ding?! Das waren schon mind. 3-4 "Vertipper"
waRRRRRscheinlich
Und das nur in seinem letzten Post
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
waRRRRRscheinlich
Nebula, leider muss ich dir in den Rücken fallen. Es heißt wahrscheinlich. Und jetzt lasst mal alle den Kinderkram. Osnabrücker, kehrt bitte in euer Forum zurück. Ihr schadet dem Image eures Vereins. Und an die Lautrer: Das diese Osnabrückfans extrem unterbelichtet sind, erkennt man sofort. Allein schon die Anmeldung in unserem Forum. Man sollte sie sperren lassen und sich nicht auf ihr Niveau herablassen und sich noch toll fühlen, wenn man sie aufgrund einiger Rechtschreibfehler erfolgreich attackiert.
"Vertippt" Ich lach mich tot. Ganz großes Kino hier echt! Das ist nicht zu toppen. Leider gibts von unserer Seite auch solche Idioten die sowas in gegnerischen Foren vom Stapel lassen.
Nebula, leider muss ich dir in den Rücken fallen. Es heißt wahrscheinlich. Und jetzt lasst mal alle den Kinderkram. Osnabrücker, kehrt bitte in euer Forum zurück. Ihr schadet dem Image eures Vereins. Und an die Lautrer: Das diese Osnabrückfans extrem unterbelichtet sind, erkennt man sofort. Allein schon die Anmeldung in unserem Forum. Man sollte sie sperren lassen und sich nicht auf ihr Niveau herablassen und sich noch toll fühlen, wenn man sie aufgrund einiger Rechtschreibfehler erfolgreich attackiert.
sorry aber mit 2 Fehlern in einem Wort habe selbst ich nicht gerechnet ...
Haben wir mal wieder "jüngliche" Gäste hier die auf den Erdboden zurückgebracht werden müssen. Die LilaWeißen Fahnenschwenker werden schon ihr Erlebnis mit uns haben. Sicherlich kein Positives. Der FCK wird gewinnen.
Die Osnabrücker können sich darauf freuen einen großartigen Traditionsverein wie den 1.FC Kaiserslautern begrüßen zu dürfen. Und wir fahren zu einem halbwegs guten Verein mit ein Paar vernünftigen Fans. Da gibts doch ganz andere lausige Vereine, die uns zugelost werden konnten, wobei es gegen die ganz unteren Reihen auch immer mal wieder amüsant sein könnte ( Bsp.: Pirmasens... ) Jedoch ist Osnabrück einer der schwierigsten Gegner die uns aus der Gruppe zugelotst wurde. Dennoch werden wir aufgrund der spielerischen UND kämpferischen Überlegenheit den Sieg als Favorit klarmachen, alleine auch deswegen dass es akustisch zu einem Heimspiel werden wird.
Ich glaube damit ist alles gesagt. Na da fällt mir doch noch was ein: es hat mich wirklich für die Osnabrücker sehr gefreut in den letzten Pokalspielen soweit zu kommen - den BVB und den HSV zu schlagen. Aber jetzt sich über 2 einzige Spiele breit und quer zu machen und zu protzen halte ich für lächerlich, vor allem da es zur letzten Saison gehört und zudem anscheinend euer Maximalerlebnis eurer Clubgeschichte zu sein scheint.
Teuflische Grüße und bald lautet es: " UFF die Bäm die Lautrer komme"
RG
Zuletzt geändert von RedGlory am 06.06.2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Webinho hat geschrieben:Nebula, leider muss ich dir in den Rücken fallen. Es heißt wahrscheinlich. Und jetzt lasst mal alle den Kinderkram. Osnabrücker, kehrt bitte in euer Forum zurück. Ihr schadet dem Image eures Vereins. Und an die Lautrer: Das diese Osnabrückfans extrem unterbelichtet sind, erkennt man sofort. Allein schon die Anmeldung in unserem Forum. Man sollte sie sperren lassen und sich nicht auf ihr Niveau herablassen und sich noch toll fühlen, wenn man sie aufgrund einiger Rechtschreibfehler erfolgreich attackiert.
sorry aber mit 2 Fehlern in einem Wort habe selbst ich nicht gerechnet ...
Ich dachte, nur der Osnabrücker könnte nicht rechnen. Naja, ein bischen Spaß muss sein, da habt ihr gewiss Recht. Aber BITTE: Versucht nicht im Eifer des Gefechts und vom Erfolg dieser Schlacht benebelt das Osnabrück-Forum zu invasieren. Das gänge dann zu weit ...
Es ist schon äußerst bedauerlich,dass es jedesmalin solche belanglosen Pöbeleien ausartet,wenn sich mal des Gegners Fans hierher verirren.Was könnte man interessante Infos austauschen,aber nein...
Zum Glück waren die Osnabrücker,die ich kennenlernen durfte,von anderer Qualität.Und ich bin mir sicher,dass denen der Auftritt ihrer Repräsentanten hier auch nicht gefallen würde.
Wir haben ein interessantes Spiel vor uns,leider erst in etwas mehr als zwei Monaten.
NebuLa_KC hat geschrieben: sorry aber mit 2 Fehlern in einem Wort habe selbst ich nicht gerechnet ...
Ich dachte, nur der Osnabrücker könnte nicht rechnen. Naja, ein bischen Spaß muss sein, da habt ihr gewiss Recht. Aber BITTE: Versucht nicht im Eifer des Gefechts und vom Erfolg dieser Schlacht benebelt das Osnabrück-Forum zu invasieren. Das gänge dann zu weit ...
Nene, sowas ist ... naja. Kindisch ?! Anfangs waren die Kommentare noch "normal" aber dann stellte sich doch heraus, dass man nur provozieren wollte. Aber es schaut so aus als würden die Neider verstummen
OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist schon äußerst bedauerlich,dass es jedesmalin solche belanglosen Pöbeleien ausartet,wenn sich mal des Gegners Fans hierher verirren.Was könnte man interessante Infos austauschen,aber nein...
Zum Glück waren die Osnabrücker,die ich kennenlernen durfte,von anderer Qualität.Und ich bin mir sicher,dass denen der Auftritt ihrer Repräsentanten hier auch nicht gefallen würde.
Wir haben ein interessantes Spiel vor uns,leider erst in etwas mehr als zwei Monaten.
Dem kann ich nur zustimmen. Solche Auftritte sind dem allgemeinen Osnabrück-Fan nur peinlich. Ich darf erinnern, dass es von unserer Seite schon oft ebenfalls solche unglücklichen Auftritte gab. Statt dass man solche unbedeutenden Provokateure einfach mal ignoriert, wird mal wieder das Horn zum Kampfe geblasen. Wie gesagt, ich hoffe dass in Zukunft solche Auftritte von beiden Seiten ausbleiben.
Bayern fegt diesen 5.Ligst doch vom Platz ohne große Anstrengung. Wo ist da bitte der verdienst und der Spaß für die "Fans"? Lässt uns Osnabrück schlagen und die Saison kann mit einem super Start beginnen. Und nach den ganzen Monaten ohne FCK, beste was uns passieren kann. Da reisen wir mit unseren 2.000 Zuschauer hin und haben ein erstklassige Koulisse, besser wie in den ganzen anderen 3.Ligsten oder 4.Ligstenstadien. Und Osnabrück kriegt 100.000 € und ein volles Stadion. Mehr dann auch nicht. Ich stimm mal an..Lautern is ne schöne Stadt da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Osnabrück und benehmen uns daneben...
wann werden die Briefe für die Dauerkarten verschickt ?! Hab vor längerem "in den Tagen" gelesen. Ich renne schon seit Tagen ungeduldig zum Briefkasten ....