Ich finde, dass Miro sehr gut in unsere Mannschaft vor allem vom Charakter her passt. Natürlich passt ein Spieler mit seiner spielerischen Qualität in jede Mannschaft. Aber unsere Mannschaft spielt mit Leidenschaft und wird in der ersten Liga kämpferisch dagegen halten müssen, da ist es gut, wenn einer wie Klose vorne mit dabei ist. Es ist schade, dass Jendrisek weg ist, das hätte glaube ich ein gutes Sturmduo gegeben, aber auch mit Nemec oder Lakic könnte es vielleicht gut klappen.
Aber ob Miro Klose überhaupt kommt ist natürlich sehr fraglich, allerdings halte ich es gar nicht so sehr unrealistisch, besonders wie der Artikel hier es beschreibt klingt es durchaus machbar.
Wir werden sehen, Kuntz wird die Unzerstörbar schon schaukeln!
wie kann man wie manche podoski mit klose vergleichen? Der hat weder für köln noch münchen WIRKLICH was gerissen. War für mich schon immer einer der überbewertesten akteure. Nur weil er ein paar werbespots mit nike gemacht hat!?! Klose ist den beweis seiner klasse NIE schuldig geblieben, mal ein tief aber immer wertvoll. Meine güte, besser gehts doch nicht wenn er kommt oder???
Ich mag den Klose nicht nur als Stürmer, der sicher immer noch seine Buden machen wird. Denn diese macht er in München deswegen nicht, weil er Leute neben sich hat, die auf extrem hohen Niveau ein klein bißchen besser sind bzw. besser ins System passen. Ich mag den Miro auch als Menschen. Als ruhigen, sachlichen Menschen, der grundsolide seinen Job macht, nicht auf die Pauke haut, wenn es ihm passt oder Intrigen spinnt. Wenn die genannten Sponsoren ihr Geld durch Werberechte und ähnliches wieder zurückholen können, soll uns das doch Recht sein!!!
Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht daran, weil der Miro einfach zu ruhig und unauffällig ist für einen Star. Aber wenn es so kommt, soll es an mir nicht scheitern
tomCat hat geschrieben:Ich finde, dass Miro sehr gut in unsere Mannschaft vor allem vom Charakter her passt. Natürlich passt ein Spieler mit seiner spielerischen Qualität in jede Mannschaft. Aber unsere Mannschaft spielt mit Leidenschaft und wird in der ersten Liga kämpferisch dagegen halten müssen, da ist es gut, wenn einer wie Klose vorne mit dabei ist. Es ist schade, dass Jendrisek weg ist, das hätte glaube ich ein gutes Sturmduo gegeben, aber auch mit Nemec oder Lakic könnte es vielleicht gut klappen.
Aber ob Miro Klose überhaupt kommt ist natürlich sehr fraglich, allerdings halte ich es gar nicht so sehr unrealistisch, besonders wie der Artikel hier es beschreibt klingt es durchaus machbar.
Wir werden sehen, Kuntz wird die Unzerstörbar schon schaukeln!
nein, jedrisek muss geschickt werden, ähnlich klose. Nemec oder lakic passen da wirklich besser. Klose loki. Ein brecher der den ball abschirmt und ein sprinter. Wie gesagt, ich vermisse jedrisek nicht wirklich vom bauchgefühl her. Sam oder mandjeck wiegen deutlich mehr!!!!!!!!!!!!!!!
betze-weck hat geschrieben:...Frage: Wie soll ein Sturm mit Klose, Nemec und Lakic funktionieren? Das wären 3 in ihrer Spielweise fast identische Typen
betze-weck hat geschrieben:...Frage: Wie soll ein Sturm mit Klose, Nemec und Lakic funktionieren? Das wären 3 in ihrer Spielweise fast identische Typen
Also ich wäre froh wenn Miro wieder käme, wobei ich ein Halten von Sam und Mandjeck momentan vorziehen würde, da sie doch eine bereits feste Größe bei uns sind. Was mein Bauchgefühl mir sagt, ist dass evtl der Fehler gemacht wird dass ein Spiel wirklich nur auf einen einzelnen fixiert bzw. Ausgerichtet wird. Somit werden wir wieder berechenbarer. Freuen würde ich mich hätte allerdings bedenken.
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Schlossberg hat geschrieben:Wenn die zwei MK dann ihre Frauen besuchen, bilden sie für den Weg zwischen M. und K. eine Fahrgemeinschaft.
Blinker links und gemma.