Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben:
dzaka hat geschrieben:Angeblich will Hoppenheim Stindl :x

Wäre schade...dann hätten wir keine Chance :cry:
Aber vielleicht entwickelt sich Pinheiro weiter so gut? Ich finde der Junge zeigt wirklich gute Ansätze.

Wir hätten aber gegenüber Hoppenheim mindestens einen großen Vorteil: der heißt Florian Dick und ist der beste Kumpel von Stindl. Ob er bei Hoppenheim an den momentanen Spielern vorbeikommt ist auch lange nicht sicher, bei uns würde er spielen und kann sich entwickeln.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Badener88
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Badener88 »

Gandalf hat Recht; für Lars zählt sein Kumpel Florian mehr, als das dreckige Geld von Hoppenheim.

Allerdings wird er, laut eigenen Aussagen, seinen Vertrag in Karlsruhe erfüllen, falls der KSC nicht absteigen sollte.

Des Weiteren haben 3 Vereine aus Liga Eins Interesse an Lars Stindl bekundet. Wer dies ist/sein soll, hat er mir allerdings nicht gesagt.

Ich denke, dass die 500-700t Euro eine gute Investition in die Zukunft sind.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Aragorn hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Wir hätten aber gegenüber Hoppenheim mindestens einen großen Vorteil: der heißt Florian Dick und ist der beste Kumpel von Stindl. Ob er bei Hoppenheim an den momentanen Spielern vorbeikommt ist auch lange nicht sicher, bei uns würde er spielen und kann sich entwickeln.

Hoffenheim hat auch einen besten Kumpel und der heisst GELD. :o

Daniel und Fabian waren auch beste Kumpel und jetzt sind sie beide nicht mehr da.
Will damit lediglich andeuten, dass er sich für oder gegen den Verein entscheiden soll und alle anderen Argumente nur zweitrangig sein dürfen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Den neben Amedick und unsere IV ist ein Bollwerk.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/507623/
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

ich würde mal beim fc wegen thomas broich anfragen. und dann weg mit dzaka
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

lautrerbub84 hat geschrieben:ich würde mal beim fc wegen thomas broich anfragen. und dann weg mit dzaka

kann ich nur unterstuetzen!
dzaka

Beitrag von dzaka »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
lautrerbub84 hat geschrieben:ich würde mal beim fc wegen thomas broich anfragen. und dann weg mit dzaka

Sehe ich anders. Ich will Broich nie im FCK Trkot sehn. Er ist ein absolut launischer Spieler der in 34 Saisonspielen max. 3 Gute absloviert. Dann lieber noch Dzaka behalten!
Rote-Teufel-Fraktion
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rote-Teufel-Fraktion »

Fahrenhorst bitte nicht! Der hat seit seiner Zeit in Bochum kein ordentliches Spiel mehr gemacht...

und Broich wirkt auf mich zwar smpatisch, aber das ewige Talent brauchen wir echt nicht. :!:

ICH WILL SANOGO WIEDER MEHR NICHT! :teufel2:
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

dzaka hat geschrieben:

Sehe ich anders. Ich will Broich nie im FCK Trkot sehn. Er ist ein absolut launischer Spieler der in 34 Saisonspielen max. 3 Gute absloviert. Dann lieber noch Dzaka behalten!

Ganz richtig. Bei Broich muss ich immer an den Vollbart denken mit dem der ab und zu gekickt hat...Vadder Abraham uff'm Betze... :shock: :lol: , ausserdem hatte der so ähnliche Spitznamen wie der bescheuerte Trainer von Hoppelhausen : Fussball-professor oder -Karajan oder wie auch immer, nee ewige Talente brauchen wir keine. Den Broich ordne ich in die Kathegorie "Sascha Rösler" ein, was für mich nix gutes heisst.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Welchen Lehmann denn?

Mathias Lehmann aus Aachen etwa?

WTF wollen wir denn mit ihm?
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

wäre schon geil wenn Lehmann,Munteanu und Adlung kämen..und vielleicht noch Benyamina
dzaka

Beitrag von dzaka »

Welchen Lehmann denn?

Ja Lehmann von Aachen. Sein Vertrag läuft aus, also ist er ablösefrei. Ich sehe in stärker als Demei. Ob er stärker als Bilek ist kann ich leider noch nicht einschätzen. :?:
dzaka

Beitrag von dzaka »

dzaka hat geschrieben:Welchen Lehmann denn?

Ja Lehmann von Aachen. Sein Vertrag läuft aus, also ist er ablösefrei. Ich sehe in stärker als Demei. Ob er stärker als Bilek ist kann ich leider noch nicht einschätzen. :?:

Entschuldigung...Beim ersten mal hab ich falsch zitiert :cry:
big-boi

Beitrag von big-boi »

also ich persönlich fände broich tip top als gestalter für liga 2, die frage ist halt ob wir uns dessen bundesliga gehalt leisten können (tendenz: negativ)

munteanu und adlung fände ich super, vor allen dingen adlung!!! super junge!!!

noch paar vorschläge (talente):
- chuopo-moting leihen
- harnik
- bigalke (hertha bsc) - wohl auch ein spitzentalent
- karimov aus der autostadt
- mandjeck zurücklotsen
- djakpa von bayer 04 ausleihen + kaufoption

sind nur vorschläge...
schönen tach noch
Racer
Beitrag von Racer »

Also ich fände den Lehmann ganz gut, ebenso wie den Thomas Broich. Dessen Vertrag beim FC läuft ebenfalls aus. Der wäre für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung.
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

Racer hat geschrieben:Also ich fände den Lehmann ganz gut, ebenso wie den Thomas Broich. Dessen Vertrag beim FC läuft ebenfalls aus. Der wäre für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung.

Naja Lehmann muss nicht unbedingt sein. Wir sollten lieber mit Demai verlängern. Demai ist eindeutig besser.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

http://transfermarkt.de/de/news/26841/k ... ei-96.html
Fahrenhorst! Warum nicht. Schlecht find ich den net.Wenn er zu bezahlen ist.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

dzaka hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:kann ich nur unterstuetzen!

Ganz richtig. Bei Broich muss ich immer an den Vollbart denken mit dem der ab und zu gekickt hat...Vadder Abraham uff'm Betze... :shock: :lol: , ausserdem hatte der so ähnliche Spitznamen wie der bescheuerte Trainer von Hoppelhausen : Fussball-professor oder -Karajan oder wie auch immer, nee ewige Talente brauchen wir keine. Den Broich ordne ich in die Kathegorie "Sascha Rösler" ein, was für mich nix gutes heisst.

falsch! keine ahnung wie alt ihr seid aber wenn man auf euch hoeren wuerde dann haetten wuttke, labbadia, hotic nie fuer den fck spielen duerfen. das waren alles ewige talente(!) bis sie beim fck ploetzlich aufbluehten. ich verlasse mich also auf mein bauchgefuehl und sage broich und fck koennte passen
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

dzaka hat geschrieben:

falsch! keine ahnung wie alt ihr seid aber wenn man auf euch hoeren wuerde dann haetten wuttke, labbadia, hotic nie fuer den fck spielen duerfen. das waren alles ewige talente(!) bis sie beim fck ploetzlich aufbluehten. ich verlasse mich also auf mein bauchgefuehl und sage broich und fck koennte passen

:lol: Also ich werd im Oktober 44 un komm schon seit 30 Jährchen uff de Betze...
Ich verlass mich auch auf mein Bauchgefühl und sage : Lass den Broich fort. Ich halt von dem nix. :wink:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Benjamin Siegert von SVWW...
ist schnell, kann gute Flanken schlagen und ist relativ Jung.....
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

1.FcK
Smiliehooch

Beitrag von Smiliehooch »

Mäggus hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/news/26841/kein-vertrag-fuer-fahrenhorst-bei-96.html
Fahrenhorst! Warum nicht. Schlecht find ich den net.Wenn er zu bezahlen ist.

War auch mein erster Gedanke, als ich hörte, dass er nicht bei H96 bleibt. Mit Amedick wäre er eine weitere (erfahrene) Stütze in der Abwehr. Aber bringt es dieser (Ge-)Fahrenhorst noch? Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältniss ist zu hinterfragen - in dieser und letzter Saison hat er sich ja ab und zu mal nen Bock erlaubt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Weschtkurv hat geschrieben: :lol: Also ich werd im Oktober 44 un komm schon seit 30 Jährchen uff de Betze...

Prima! Noch ein ewiges Talent, das bei uns endlich aufblühen könnte! Welche Position spielst du denn? :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hellboy hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: :lol: Also ich werd im Oktober 44 un komm schon seit 30 Jährchen uff de Betze...

Prima! Noch ein ewiges Talent, das bei uns endlich aufblühen könnte! Welche Position spielst du denn? :wink:

Linker Schreihals - bin aber flexibel - ich brüll und pfeif auch von rechts. :D
Antworten