dzaka hat geschrieben:Angeblich will Hoppenheim Stindl
Wäre schade...dann hätten wir keine Chance Aber vielleicht entwickelt sich Pinheiro weiter so gut? Ich finde der Junge zeigt wirklich gute Ansätze.
Wir hätten aber gegenüber Hoppenheim mindestens einen großen Vorteil: der heißt Florian Dick und ist der beste Kumpel von Stindl. Ob er bei Hoppenheim an den momentanen Spielern vorbeikommt ist auch lange nicht sicher, bei uns würde er spielen und kann sich entwickeln.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Gandalf446 hat geschrieben:Wir hätten aber gegenüber Hoppenheim mindestens einen großen Vorteil: der heißt Florian Dick und ist der beste Kumpel von Stindl. Ob er bei Hoppenheim an den momentanen Spielern vorbeikommt ist auch lange nicht sicher, bei uns würde er spielen und kann sich entwickeln.
Hoffenheim hat auch einen besten Kumpel und der heisst GELD.
Daniel und Fabian waren auch beste Kumpel und jetzt sind sie beide nicht mehr da. Will damit lediglich andeuten, dass er sich für oder gegen den Verein entscheiden soll und alle anderen Argumente nur zweitrangig sein dürfen.
lautrerbub84 hat geschrieben:ich würde mal beim fc wegen thomas broich anfragen. und dann weg mit dzaka
kann ich nur unterstuetzen!
Sehe ich anders. Ich will Broich nie im FCK Trkot sehn. Er ist ein absolut launischer Spieler der in 34 Saisonspielen max. 3 Gute absloviert. Dann lieber noch Dzaka behalten!
lautrerbub84 hat geschrieben:ich würde mal beim fc wegen thomas broich anfragen. und dann weg mit dzaka
kann ich nur unterstuetzen!
Sehe ich anders. Ich will Broich nie im FCK Trkot sehn. Er ist ein absolut launischer Spieler der in 34 Saisonspielen max. 3 Gute absloviert. Dann lieber noch Dzaka behalten!
Ganz richtig. Bei Broich muss ich immer an den Vollbart denken mit dem der ab und zu gekickt hat...Vadder Abraham uff'm Betze... , ausserdem hatte der so ähnliche Spitznamen wie der bescheuerte Trainer von Hoppelhausen : Fussball-professor oder -Karajan oder wie auch immer, nee ewige Talente brauchen wir keine. Den Broich ordne ich in die Kathegorie "Sascha Rösler" ein, was für mich nix gutes heisst.
Ja Lehmann von Aachen. Sein Vertrag läuft aus, also ist er ablösefrei. Ich sehe in stärker als Demei. Ob er stärker als Bilek ist kann ich leider noch nicht einschätzen.
Ja Lehmann von Aachen. Sein Vertrag läuft aus, also ist er ablösefrei. Ich sehe in stärker als Demei. Ob er stärker als Bilek ist kann ich leider noch nicht einschätzen.
Entschuldigung...Beim ersten mal hab ich falsch zitiert
also ich persönlich fände broich tip top als gestalter für liga 2, die frage ist halt ob wir uns dessen bundesliga gehalt leisten können (tendenz: negativ)
munteanu und adlung fände ich super, vor allen dingen adlung!!! super junge!!!
noch paar vorschläge (talente): - chuopo-moting leihen - harnik - bigalke (hertha bsc) - wohl auch ein spitzentalent - karimov aus der autostadt - mandjeck zurücklotsen - djakpa von bayer 04 ausleihen + kaufoption
Also ich fände den Lehmann ganz gut, ebenso wie den Thomas Broich. Dessen Vertrag beim FC läuft ebenfalls aus. Der wäre für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung.
Racer hat geschrieben:Also ich fände den Lehmann ganz gut, ebenso wie den Thomas Broich. Dessen Vertrag beim FC läuft ebenfalls aus. Der wäre für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung.
Naja Lehmann muss nicht unbedingt sein. Wir sollten lieber mit Demai verlängern. Demai ist eindeutig besser.
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:kann ich nur unterstuetzen!
Ganz richtig. Bei Broich muss ich immer an den Vollbart denken mit dem der ab und zu gekickt hat...Vadder Abraham uff'm Betze... , ausserdem hatte der so ähnliche Spitznamen wie der bescheuerte Trainer von Hoppelhausen : Fussball-professor oder -Karajan oder wie auch immer, nee ewige Talente brauchen wir keine. Den Broich ordne ich in die Kathegorie "Sascha Rösler" ein, was für mich nix gutes heisst.
falsch! keine ahnung wie alt ihr seid aber wenn man auf euch hoeren wuerde dann haetten wuttke, labbadia, hotic nie fuer den fck spielen duerfen. das waren alles ewige talente(!) bis sie beim fck ploetzlich aufbluehten. ich verlasse mich also auf mein bauchgefuehl und sage broich und fck koennte passen
dzaka hat geschrieben: Sehe ich anders. Ich will Broich nie im FCK Trkot sehn. Er ist ein absolut launischer Spieler der in 34 Saisonspielen max. 3 Gute absloviert. Dann lieber noch Dzaka behalten!
falsch! keine ahnung wie alt ihr seid aber wenn man auf euch hoeren wuerde dann haetten wuttke, labbadia, hotic nie fuer den fck spielen duerfen. das waren alles ewige talente(!) bis sie beim fck ploetzlich aufbluehten. ich verlasse mich also auf mein bauchgefuehl und sage broich und fck koennte passen
Also ich werd im Oktober 44 un komm schon seit 30 Jährchen uff de Betze... Ich verlass mich auch auf mein Bauchgefühl und sage : Lass den Broich fort. Ich halt von dem nix.
Mäggus hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/news/26841/kein-vertrag-fuer-fahrenhorst-bei-96.html Fahrenhorst! Warum nicht. Schlecht find ich den net.Wenn er zu bezahlen ist.
War auch mein erster Gedanke, als ich hörte, dass er nicht bei H96 bleibt. Mit Amedick wäre er eine weitere (erfahrene) Stütze in der Abwehr. Aber bringt es dieser (Ge-)Fahrenhorst noch? Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältniss ist zu hinterfragen - in dieser und letzter Saison hat er sich ja ab und zu mal nen Bock erlaubt.