Ich glaube,der Express möchte mal schön mit dem Finger auf andere zeigen und vom FC ablenken,damit mal kurz vergessen wird,dass man die echten "Fan"-Kotzbrocken vor der Haustür hat.kepptn hat geschrieben:
Warum? Will er schonmal für den Fall einer Derbypleite vorarbeiten? Will er dem Hopp ne kleine Ecke bieten, der arme war ja ne Weile nimmer medial präsent? Will man vom FC ablenken? Will man die "böse Fanmeute" Schiene befahren, damit sie nicht rostet?
Verstehe ich jetzt erstmal so.Seb hat geschrieben:Was heißt das jetzt? Entscheidet das Gericht morgen und das Geisterspiel ist die Höchststrafe?
Aber vorher herumtönen,dass sie "JEDES Urteil akzeptieren".Stimpy001 hat geschrieben:Ei ja klar nehmen die kein Geisterspiel einfach so hin. Dass das Spiel mit 2:0 für S04 gewertet wird, dass wollten sie hinnehmen und auch ne Geldstrafe. Aber doch kein Geisterspiel.
das kam mir auch direkt in den sinn!OWL-Teufel hat geschrieben:Aber vorher herumtönen,dass sie "JEDES Urteil akzeptieren".Stimpy001 hat geschrieben:Ei ja klar nehmen die kein Geisterspiel einfach so hin. Dass das Spiel mit 2:0 für S04 gewertet wird, dass wollten sie hinnehmen und auch ne Geldstrafe. Aber doch kein Geisterspiel.
Ist doch ganz einfach ... Pauli stimmt auf jeden Fall jedem Urteil zu...JochenG hat geschrieben:Verstehe ich jetzt erstmal so.Seb hat geschrieben:Was heißt das jetzt? Entscheidet das Gericht morgen und das Geisterspiel ist die Höchststrafe?
Ursprünglich wollte Pauli doch jedem Urteil zustimmen. Offenbar haben sie jetzt doch Skrupel und verlangen eine Verhandlung.
Morgen also die Verhandlung.
glaube gelesen zu haben, dass sich der schaden im falle eines geisterspiels auf etwa 1 mio euro belaufen wird. da das der otto-normal-fan nicht zahlen kann, nehme ich an, dass der werfer (falls er denn zweifellos überführt wird) so viel strafe zahlen muss, wie er es finanziell kann (pfändung und so?). die restsumme wird wohl an st. pauli hängen bleiben. haftpflichtversichert ist er für so einen wurf sicher nichtjeffsmart hat geschrieben: ... intressant aber auch die Frage, wie sie jetzt den Werfer für die Strafe aufkommen lassen wollen...den finanziellen Schaden stemmt keiner alleine.
ja das hab ich auch schon gedacht. in der urteilsbegründung war von "fortgesetztem unsportlichen verhalten" die rede. und das sehe ich bei uns auch, denn die strafen gegen uns mehren sich in den letzten monaten...FCK58 hat geschrieben: Wovon ich aber absolut überzeugt bin. Das nächste Geisterspiel wird aber kommen. Und zwar nach einer Pyroaktion. Hoffentlich nicht bei uns.
Aber Pauli macht sich auch lächerlich, erst ankündigen jeder Strafe zuzustimmen und wenn das Urteil nicht passt doch Beschwerde einlegen ...derhonkel hat geschrieben:Ums mal mit den Worten von Doll zu sagen: "Ist doch alles bla bla bla..."
So lächerlich wie sich der DFB in dieser Woche gemacht hat... entweder haben die ihre Eier im Puff-eigenen Whirlpool zu hart gekocht oder die Puff-Brause noch nicht verdaut.
Die Nummer mit Diego wird einfach so abgehakt und bei St. Pauli wird jetzt nen Exempel statuiert.
Geisterspiel nach einer Pyroaktion?FCK58 hat geschrieben:... Das nächste Geisterspiel wird kommen. Und zwar nach einer Pyroaktion. Hoffentlich nicht bei uns.
hart ist es, keine Frage. Mir ging es jetzt mehr um die Abläufe im DFB. Das ist doch komisch, ein Verfahren gegen Diego (Spiel am Sonntag) kann man mittwochs einstellen, eine Strafe gegen einen Verein (Spiel am Freitag) kann man innerhalb einer Woche nicht aussprechen...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich finde Häme ist da eher nicht angebracht, es sei denn man bezieht sich auf das klebrige Selbstverständnis der Hamburger.
Ich will garnicht daran denken, wie oft wir schon daran vorbeischrammt sind, einen Linienrichter zu treffen mit einer Hopfenkaltschale - oder gar das ganze Gespann, gerade als der Spielertunnel noch am Eck war. Uiuiui.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir einen Vorteil im Abstiegskampf bekommen, sollte das Spiel ohne Publikum stattfinden müssen aber bei Lichte betachtet, wäre das Strafmaß vollkommen überzogen.