Jammern iss nett im Forum ist WKV eigentlich noch brav...
i jammer nedee , es war nur die Besorgnis ,ob er schon 2 Stunden lang
stehen kann ....
...bin nervös wie die Jungfrau vorm ..... ...
14:00 Uhr Bobkornstand ? Eine Stunde vorher Blocksturm ? Hammer ne Drommel un die Fahne vom Real-Madrid-Spiel ?
Danke für die nette Aufnahme, und danke dafür, dass ihr zur Halbzeit meine Laune ertragen habt. Besonderen Dank an Scottie, die mich zur Halbzeit nicht mit Haut und Haaren gefressen hat....
Die Analyse während das Spiels hat mir Laune gemacht.
Wusste gar nicht, dass du einen direkten Draht zu MK hast?
WKV stellt die Diagnose und Kurz wechselt ein.
Genial.
Stimmt. Scottie konnte mich noch 5 Reihen drunter hören.....
Aber nur bis zur HZ. Dann hatte der Trainer ein Einsehen.....und von mir hast du kein Meckern mehr gehört.
Und ich hab festgestellt, dass dir im Oldschool Block nichts passieren kann....ist alles vorhanden, von der Notärztin über den Anästhesiepfleger bis zum Sani.
Westkurvenveteran hat geschrieben:... hab festgestellt, ... im Oldschool Block ... ist alles vorhanden, von der Notärztin über den Anästhesiepfleger bis zum Sani...
... und jede Menge gleichgesinnter Krischer, Brüller und Pfeifer...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer war eigentlich der Kollege, der es geschafft hat, noch mehr zu schimpfen als andere ? Der muss doch tierisch heiser gewesen sein hinterher....
Aber Respekt: Da waren Beschimpfungen dabei, die nichtmal ICH kannte !
Dann warte mal auf useren Subo. Du meinst bestimmt die Wolldeck, der ist bei uns im Fanclub und sowas wie der Landesmeister im Schiedsrichterbeleidigen. Ich versuche so viel von ihm zu lernen wie es nur geht. Aber da sind einige gute Krischer dabei, da fällt es leicht auf Betriebstemperatur zu kommen.
dafür haben wir (nicht nur im 6.1) ein anderes Problem,
zu viel Rechtesgesocks. Sorry aber langsam nimmt das Überhand.
Ich frage mich wieso jemand mit dem Nazi Reichsadler (immerhin ohne Hackenkreuz)
Überhaupt ins Stadion darf. Dieses Symbol ist in Deutschland verboten auch wenn man das Hackenkreuz weg gelassen hat.
Hier sollte der Verein dringends die Hausordnung ändern.