@DerRealist
DANKE! So sieht es langsam wirklich aus.
Meine persönliche Sicht: die ehemalige Gruppe "Contra Kuntz", die von Usern wie WKV, Rossobianco, playball, Jochen Grothepass über Sponsoren wie Buchholz reichte, bricht hier vor unseren Augen auseinander. Der einigende Faktor (Kuntz muss weg!) fehlt-dann geht man sich gegenseitig an die Kehle. Der Veteran bestritt ja seinerzeit noch, dass es eine organisierte Opposition gab. Der user playball hat dies wohl widerlegt. Man hat sich getroffen und ja scheinbar auch kräftig auf den Sieg gegen den "Sonnenkönig" angestoßen. Und durchaus kritische Internas wie angebliche Anteilskäufe werden munter rausgeblasen. Geil
Jetzt mal ernsthaft @playball: du bist doch irgendwie Wirtschaftsberater/Jurist wasweißich. Du verbreitest vor 1,2 Wochen auf dem Facebook und hier Posts, wonach einem Kuntz
nachgewiesen wurde, dass er seine Golfmitgliedschaft über den FCK bezahlt hat (ist das Untreue? Diebstahl?). Ein wkv hat dutzende Mal geschrieben, dass ein Kuntz an den Transfers mitverdient und sich bereichert. Es wurde über seinen Gesundheitszustand Vermutungen rausgeblasen. Alles durch "interne Informanten" gedeckt. Einige Gehirnaktobaten traten hier das Gerücht los (das war jetzt nicht eure Gruppe), dass Kurz damals die Frau eines Spielers wegflankte. Bis der Spieler den Verein verlies und die BILD das breittrat. Rossobianco erklärte hier den "Aufstand der Aufrechten" die kämpfen werden, bis Banf gefallen ist. Alles klar. Auf dem Facebook wird verbreitet, dass ein Buchholz und Becca mit der Mafia zusammenarbeiten/diese sind. Die Bedrohung von Littig und Layenberger wurde in direkten Zusammenhang zur aktuellen Führung gesetzt (interessant ist, dass ein wkv die Drohungen und Einschüchterungsversuche sogar vorhersagte. Genauso wie die zahlreichen Doppelaccounts, die sich daraufhin hier anmeldeten

). Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass das jeder Hinz oder Kuntz über sich ergehen lässt. Mal ein Bild:
Wenn ich mich auf den Fußballplatz stelle und jemanden permanent als Hurensohn bezeichne gibt es 2 Möglichkeiten.
1.Der lässt es sich bis zum Äußersten gefallen und ignoriert es(Kuntz)
2.Der säbelt mich, wenn ich ihm die Chance gebe, mit einer Blutgrätsche weg. (Buchholz)
Ich bin ein Freund von zweiterem. Jemand verbreitete über Whatsapp mal das Gerücht, dass ein Fußballtrainer den ich kenne, sich an einem Mädel vergangen hat. Da gibt es kein "wir besprechen das bei einem Bierchen". Wir gingen direkt zu den Cops und dem Mädel, zeigten die Beweise vor und der Drecksack hat eine Unterlassungsklage bekommen und kräftig blechen dürfen. Mich widert dieses ganze in den Foren herumlabern mittlerweile an und ich habe dementsprechend auch relativ wenig Mitleid mit Betroffenen. Man kann niemandem in diesen Scheiss Foren mehr trauen, weil am Schluss eh rauskommt, dass jeder mit jedem im Bett war, kennt und lügt.
Dazu interessiert doch auch eine "Westkurven Sozialisation" nicht wirklich. Das Argument kam die letzten Tage öfters. Es argumentiert doch keiner ernsthaft, dass er seinen Chef vor versammelter Belegschaft als "A-W-H" oder Mafiosi bezeichnen darf, weil einem die Entscheidung nicht passt weil man das in der West halt so macht. Genausowenig in den sozialen Netzwerken. Mit den Dingern erreicht man tausende Menschen. Da kann man das genauso ins Wochenblatt setzen. Niemand mit 3 intakten Gehirnzellen kann davon ausgehen, dass das keinen Gegenwind gibt, wenn man einen Geschäftsführer von einem Unternehmen sowas unterstellt. Kritisieren und die Vorgänge kritisch beleuchten, wie das ein Kinscher, Mac oder JochenG taten- finde ich super. Ich will keinesfalls der Zensur das Wort reden. Bei der AOMV bin ich momentan neutral. Aber dieses emotionale Herumgeschwafel, sich was vorwerfen, in Foren rumheulen und mit dem Finger auf den anderen zeigen und "dududu" sagen- ne.
Das ist alles ein verdammtes Affentheater. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn alle, die die letzten 10 Jahre hier und da oben involviert waren, sich ins Saarland verziehen würden. Ich bins echt leerig. Bin vor allem nicht der Typ für solche Texte.