grasnarbe hat geschrieben:The Who mit
Who Are You
Das Album erschien im August 1978. Es ist ihr letztes in der Originalbesetzung. Auf dem Plattencover ist die Band auf einer Bühne von hinten zu sehen. Keith Moon sitzt auf einem Stuhl, an dessen Lehne steht geschrieben
Not to be taken away. Drei Wochen später starb er mit 32 Jahren an der Überdosis eines Beruhigungsmittels.
das Album
So grossartig. Alles von Denen. Who's next ist meine liebste (ist ja auch von 71 - ein guter Jahrgang

), dann Leeds, dann die hier
Wusstet Ihr, dass das Tier von der Muppet-Show auf Keith Moon basiert ? Klar, wisst Ihr das...
Paice, Bonham oder Moon - wer ist denn jetzt eigentlich mein all-time-Lieblingstrommler ?
Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss und sagen kann: die drei sind alle Nummer Eins
Diese Berechnung sollte ich mal in den Spieltagsfred stellen, wo viele nicht mal die uralte magic-number nachvollziehen können... ist das wirklich so schwierig, oder stell ich mich zu dämlich beim Erklären an ? Ich hab das ja nicht selber erfunden.
Neues aus meinem Arbeitsleben: Jesses, jetzt bin ich nicht nur "der Sonnenschein" und der "Fels in der Brandung", sondern auch noch "überragend". Wer ? Moi ?? De El Bjarnerino, der ald Dollbohrer, Schereschlääfer unn Bananebiecher ??? Aha.
Ich schaff unn bin noch ziemlich exakt so, wie die 30 Jahre davor auch. Nehms mit einem entspannten Lächeln zur Kenntnis und denk mir meinen Teil. Fällt offensichtlich in die Kategorie Mitarbeitermotivation - lernt man wohl auf diesen sagenumwobenen Führungskräfteworkshops...
So - do hemmas. Weder Fussball noch Bond geguggd, nää nää, wir "Se Huh" gheerd unn wir bei dbb dumm gebabbld... hoffentlich stellt man mir am Montag keine Fragen zum Länderspiel, sonst ist mein neuer unerwartet- und ungebrauchter Heldenstatus wieder dahin, schneller als... - Ihr wisst schon
Take care, mates.
PS:
https://www.youtube.com/watch?v=UDfAdHBtK_Q