Deine Geschichtsbücher wurden ja auch bisher nicht von Kinderbuchillustratoren gestaltet und von der Sparkasse gesponsort.derhonkel hat geschrieben:@Cat_Toaster
Man. Du kannst denen doch nicht mit solchen Spitzfindigkeiten kommen.
Die sind ganz berauscht davon das sie historisch VOR dem FCK stehen. Wie das aussieht kann ich nur nicht nachvollziehen...
...das ist ja der Quantensprung dabei: die haben dort einen Weg gefunden, die Geschichte zu ihren Gunsten nachträglich zu ändern! Das ist bisher das einzige, was am Depp tatsächlich bemerkenswert istderhonkel hat geschrieben:... das sie historisch VOR dem FCK stehen. Wie das aussieht kann ich nur nicht nachvollziehen...
Hach - das ist so schön. Und das von einem Verein der außer der Amateurmeisterschaft noch nie was gewonnen hat. Und es tut mir einfach leid, aber selbst heute erinnert man sich noch an Fritz Walter, die Meisterschaften in den 50ern und man wird sich auch immer an das einzigartige Kunststück erinnern, als Aufsteiger Meister zu werden (selbst in 20 Jahren)."Die letzte Meisterschaft ist 13 Jahre her und bald wird sich keiner mehr daran erinnern"
Klopps Frau hat sich doch mal als Kinderbuchautorin versucht...kepptn hat geschrieben:Deine Geschichtsbücher wurden ja auch bisher nicht von Kinderbuchillustratoren gestaltet und von der Sparkasse gesponsort.
Vielleicht haben Monty Phyton's "Time bandits" wieder beim Stopfen des Zeitlecks versagt. Oder sind die Mainzer gar selbst die Time bandits? Da sie uns doch dauernd unsere kostbare Zeit stehlen, diese nutzlosen Clowns...Paul hat geschrieben:...das ist ja der Quantensprung dabei: die haben dort einen Weg gefunden, die Geschichte zu ihren Gunsten nachträglich zu ändern! Das ist bisher das einzige, was am Depp tatsächlich bemerkenswert istderhonkel hat geschrieben:... das sie historisch VOR dem FCK stehen. Wie das aussieht kann ich nur nicht nachvollziehen...
paulgeht hat geschrieben:Nein, das beste ist doch:
Hach - das ist so schön. Und das von einem Verein der außer der Amateurmeisterschaft noch nie was gewonnen hat. Und es tut mir einfach leid, aber selbst heute erinnert man sich noch an Fritz Walter, die Meisterschaften in den 50ern und man wird sich auch immer an das einzigartige Kunststück erinnern, als Aufsteiger Meister zu werden (selbst in 20 Jahren)."Die letzte Meisterschaft ist 13 Jahre her und bald wird sich keiner mehr daran erinnern"
Dass man das in Mainz nicht gerne hört und neidisch zu uns aufschaut kann ich sogar nachvollziehen. Selbst ihre 0815-Arena kann das Selbstvertrauen langfristig nicht erhöhen. Unser Stadion ist gewachsen, hat Geschichte und den legendären "Betze" als Mythos in sich.
Dass man in Mainz Minderwertigkeitskomplexe hat zeigt sich doch darin, dass man sich ständig mit dem FCK vergleichen muss/will. Haben wir das in Lautern nötig, müssen wir uns mit denen messen und vergleichen? Komischerweise nicht und das obwohl Mainz die - nunja *hüstel* - kommende Macht in Europa ist...
"Wir spielen jetzt in Europa". Ja schön, das haben wir schon mehrere Jahre und sogar - man höre und staune - in der Champions League.
Ich bin immer wieder hin und her gerissen ob man über das Pack überhaupt was sagen soll, sie auslachen soll oder einfach, aufgrund soviel Dummheit, weinen muss.
Wenn der Fußballgott ein Einsehen hat, dann erlöst er uns von diesem Fehler der Natur.
Ja! Kam aber nur die Vereinssatzung bei rum...Dean Moriarty hat geschrieben:Klopps Frau hat sich doch mal als Kinderbuchautorin versucht...kepptn hat geschrieben:Deine Geschichtsbücher wurden ja auch bisher nicht von Kinderbuchillustratoren gestaltet und von der Sparkasse gesponsort.
Oh, wie recht Du hast!!Dean Moriarty hat geschrieben:...Die werden ihre Komplexe niemals ablegen. Egal wo sie auch hinkommen, wir waren schon da!
Irgendwie anscheinend schon, anders ist es kaum zu erklären, dass in mehr als 50% der Posts hier irgendwelche Vergleiche zwischen Stadien, legendären Spielern, der Vereinshistorie oder der Fanszene angestrebt werden...paulgeht hat geschrieben:Dass man in Mainz Minderwertigkeitskomplexe hat zeigt sich doch darin, dass man sich ständig mit dem FCK vergleichen muss/will. Haben wir das in Lautern nötig, müssen wir uns mit denen messen und vergleichen?
da gebe ich dir nur bedingt recht. Natürlich - und das schreibe ich ja auch - hilft dort eigentlich nur bloße Ignoranz.basdri hat geschrieben:Irgendwie anscheinend schon, anders ist es kaum zu erklären, dass in mehr als 50% der Posts hier irgendwelche Vergleiche zwischen Stadien, legendären Spielern, der Vereinshistorie oder der Fanszene angestrebt werden...paulgeht hat geschrieben:Dass man in Mainz Minderwertigkeitskomplexe hat zeigt sich doch darin, dass man sich ständig mit dem FCK vergleichen muss/will. Haben wir das in Lautern nötig, müssen wir uns mit denen messen und vergleichen?
Der Stachel muss in der Pfalz schon sehr tief sitzen, dass man den Kamelleschmeißern nicht mit der gebotenen Ignoranz entgegentritt...
Na dann passt es ja, dass die Coface Arena aussieht wie das hier:Schobbe hat geschrieben:Sorry wenn ich euch unterbreche, aber ich finde Strutz sieht aus, wie ein Zuhälter. Findet ihr nicht auch?
...und ich wünsche ihnen viel Spaß bei der Euro Rundreise mit Heidel Tours, von den Färoer-Inseln bis nach Transsilvanien."Wir spielen jetzt in Europa".
Pferdemetzger hat geschrieben:Na dann passt es ja, dass die Coface Arena aussieht wie das hier:Schobbe hat geschrieben:Sorry wenn ich euch unterbreche, aber ich finde Strutz sieht aus, wie ein Zuhälter. Findet ihr nicht auch?
Ich dachte letztens schon "das Ding kenn ich irgendwoher"... Soso, ein Plagiat. Dr. Heidel, geben Sie ihren Doktortitel ab!Nidda-Teufel hat geschrieben:Pferdemetzger hat geschrieben:
Na dann passt es ja, dass die Coface Arena aussieht wie das hier:
Was machst Du denn in Kastel????
Ich lese schon richtig, hab auch eine gute Suchmaschine und ein noch besseres Gedächtnis.derhonkel hat geschrieben:Mac, Ernsthaft, liesst Du denn nicht richtig?
Die Hools bei Mainz werden in die abertausende Stückzahlen schnellen, wenn es gegen die Großen aus Europa geht.
The Sky is the Limit. Oder besser gesagt, wer ist schon Batzelohna? Wenn der Depp mit Heerscharen von Sponsorenbedruckten Schals und Klatsch-Händchen im Camp Nous einläuft?
Trainiert haben die ja da schon... der grenzdebile Haufen...
http://www.mainz05.de/news_details.html ... 1fee029bbeWinter-Trainingslager in Barcelona
Der 1. FSV Mainz 05 begibt sich in der kommenden Winterpause vom 3. bis 7. Januar 2011 ins Trainingslager nach Barcelona. Der Fußball-Bundesligist bezieht sein Quartier im Hotel Rey Juan Carlos I. und trainiert auf dem alten Trainingsgelände des FC Barcelona unmittelbar neben dem Estadio Camp Nou und der Nachwuchsakademie „La Masia“. Testspiele sind für die Zeit des Aufenthalts in Barcelona nicht vorgesehen.
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.htmlMAINZ: Manager Christian Heidel schlich sich beim Training in Barcelona unerlaubt ins Stadion Nou Camp – und löste Ordner-Alarm aus! Heidel: „Die müssen mich über eine Überwachungs-Kamera entdeckt haben. Plötzlich kamen zig Ordner.“ Heidel flüchtete.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 65#p435065Weil es halt eine dieser typischen Heidelschen "Verzählches" ist.
Das Training von Barca findet findet 2*täglich statt, morgens und nachmittags, allerdings sind beiden Trainingsplätze nicht das Nou Camp sondern das Mini Estadi, es passen auch immerhin 16.000 Zuschauer hinein, oder der Trainingsplatz "La Mesía" direkt neben dem Camp Nou. Die Trainingseinheiten im kleinen Stadion sind normalerweise öffentlich. Die Zeiten dazu werden Sportzeitungen "Sport" und "MundoDeportivo" angekündigt.
Das Nou Camp incl. Museum kann mit der Barcelona Card in einer Stadiontour besichtigt werden.
Der konnte nicht lesen und ist ohne zu bezahlen rein, da haben sie ihn halt rausgeschmissen.
Dabei hät er doch nur fragen müssen.
Die Ähnlichkeit ist aber wirklich verblüffend. Die wird doch am Ende nicht noch gewollt sein?Pferdemetzger hat geschrieben:Na dann passt es ja, dass die Coface Arena aussieht wie das hier:Schobbe hat geschrieben:Sorry wenn ich euch unterbreche, aber ich finde Strutz sieht aus, wie ein Zuhälter. Findet ihr nicht auch?