ExilDeiwl hat geschrieben:Ach Gott, 12 Jahre noch, da kann man auch nochmal das direkte Arbeitsumfeld wechseln.

Hab ich im letzten Jahr auch gemacht. Altes Thema, altes Team hinter mir gelassen, neues Team, (nicht ganz so) neues Thema - läuft.
Mer derf halt nid so naushänge losse, dass mer eichndlich alles besser wäß unn die Onnere des alles viel zu komblizierd machen.

Immer schä freindlich, hilfsbereit odder offe fer Hieweise, donn geht des schunn.

Das ist schnell mal dahingesagt; 42 Stunden pro Woche, noch 12 Jahre, müssen erst mal abgerissen werden. Und auch wenn ich mich für einen umgänglichen Typen halte - das denkt ja auch jede/r
noch so schräge Dollbohrer von sich selbst: EIN Falschfahrer ? Hunderte !
Und das war ganz und gar aus dem buchstäblichen Nichts. Klopfen die 2, 3 Grosskopferten auf einmal an Deiner Tür "we need to talk". Bloody hell, nobody NEEDS to talk.
Der Hallodri, der mit mir das Zimmer teilt(e), den kenn ich seit sage und schreibe 29 Jahren. Wir kennen uns in- und auswendig. Radio an, aus, welcher Sender, lauter, leiser, sabbeln oder Schnauze halten, labern, Licht, Lüften, Heizung, egal was...
Tu ich mich (noch) schwer mit. Krieg ich aber hin.
Once again galt, gilt und wird immer gelten:
Ailton gut, guter Tag. Ailton schlecht, morgen neuer Tag. Jeder Jeck is anders, etc... so hab ich die ersten 30 ArbeitsJahre gut rumgebracht, so schaff ich auch die letzten 12 Jahre.
Und btw.: Gary Larson ist der Geilste - am i wrong ?
Als ich nach 362 Monaten in dem Laden... keine Sau war da an meinem ersten Tag im neuen Team, alle im Homeofice, Urlaub, krank, whatever...
https://pin.it/15nfTKFJ8