Also mich erinnert das Steuergrab von der Autobahn aus gesehen optisch an den Komplex vom Bauhaus in Bad Kreuznach... Vielleicht liegen ja auch die Bauhaus-Schilder schon irgendwo parat. Wäre ja in der nächsten Sommerpause schnell umgebaut.
Is doch kein Steuergrab.
Land uns Stadt sind nur als Bürge für Kommunalkredite aufgetreten. Das das aber auch keiner rafft.
Ernsthaft.
Hat nen User bei Welt online unter den Artikel geschrieben.
Und wenn Welt online Leser das nicht wissen, wer soll es denn dann wissen?
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also mich erinnert das Steuergrab von der Autobahn aus gesehen optisch an den Komplex vom Bauhaus in Bad Kreuznach... Vielleicht liegen ja auch die Bauhaus-Schilder schon irgendwo parat. Wäre ja in der nächsten Sommerpause schnell umgebaut.
Nur ohne Drive-In-Area *grins*
Jaja, die "wir-sind-über-jeden-Zweifel-erhaben"-Karnevalisten. Immer wieder herrlich diese Episoden aus der unwichtigsten Landeshauptstadt Deutschlands.......
Meine Fresse, dass man sich über den Verein überhaupt noch aufregen kann. Die waren nix, sind nix und werden nie etwas sein. Die taugen nicht mal zum Erzrivalen, denn sie sind nicht mal asozial.
Mannheim, Frankfurt, das sind Gegner. Eben weil sie richtig übel asozial sind und auch schon mal mit Schaufeln und Spaten kommen, um... Asozial und verachtenswert halt. Mainz hingegen ist lieb, nett, naiv. Wie der kleine Nachbarsjunge von nebenan, der dicke Arme machen will und ab und an mal richtig eine aufs Maul dafür bekommt. Aber warum will man Mainz denn verachten? Eher bemitleiden oder belustigt belächeln.
Mit Dimo Wache geht jetzt auch der einzige Mainzer, den ich seit seiner Aktion in Braunschweig damals mochte. Mainz, das ist wie Koblenz nicht mal die Luft zum Ärgern wert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Alles, was Strutz wieder und immer wieder sagt ("M 05 soll auch in der Kotzface-Arena wie schon am Brechweg für Toleranz, Respekt und Fairplay stehen...") zielt ausschließlich darauf ab, M 05 weiterhin als saubere Alternative zum Bauernverein 1. FC Kaiserslautern zu etablieren. Der FCK als Vergleichsmaßstab, Negativfolie und Antipode ist und bleibt - für Fans und Offizielle - Antrieb und Motivation für "die saubere Marke" M 05.
Da hat "Die Welt" ja mal schlecht recherchiert! unbedarfte Leser könnten denken, Beck wäre Mainzfan und würde (trotzdem) ausgepfiffen...
soll uns doch recht sein! aber ich gebe zu, das hätte man zur ehrenrettung des sensationell fairen mainzer publikums als neutraler berichterstatter schon machen können, zumal kurti auf dem bild ja mit mainzschal posiert... aber naja, wahrscheinlich "interessiert" den bericht eh niemanden außer den mainzern und uns!
wie kann man seinen eigenen wohltäter..nur so schmähen..
das ist aber kein Fairplay liebe Deppen.. ihr hattet doch die gelegenheit..das geld abzulehnen..
aber ihr könnt leider nur eins...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Ich fahr doch nicht Homburg um ein Gastspiel von denen zu sehn. Das ist so dermaßen peinlich sich diesen scheiss Verein auch noch in seiner Freizeit meinen aufzwängen zu müssen!
Kommt mal runter!
ROFL.
Die Kommentare unter dem Welt Artikel treiben mit Tränen vor Lachen ins Gesicht:
War sowieso egal. Die Lautsprecheranlage war so schlecht eingestellt, dass man eh nix von dem Gelabere verstanden hat. Wenn jemand vor 15 Jahren gesagt hätte, dass Mainz 05 mal finanziell, sportlich und historisch vor dem FCK steht, hätten sie ihn direkt in die Anstalt eingewiesen. Über Jahrzehnte wurde Mainz 05 vom FCK geächtet und ausgelacht. Ein FCK-Fan und wenig seriöser, geduldeter MP, der bei der grössten Feier von 05 noch grosse, selbstverliebte Reden schwingen will, muss sich nicht über die Reaktion der Fans wundern.
und der is auch gut:
Wer wirklich glaubt das im neuem Stadion alles friedlich und brav ablaufen wird, der wird vom gegenteil in zukunft stark überrascht sein.
Pfiffe und ausbuhen wird es immer geben gegen Mannschaften und Spieler in Stadien auch in der Coface Arena.
Ich als Mainzer bin mir sicher das die Fans lautstark hinter der Mannschaft stehen werden in der neuen Saison.
Aber zuletzt möchte ich auch sagen, auch Mainz wird in zukunft nicht verschont bleiben das es viele Hooligans in eigenen reihen geben wird, wenn der Erfolg erstmal da ist und es gegen große Vereine in Europa geht.
aber der Hit ist der:
Man sollte sich lieber erstmal informieren, bevor man hier solche Kommentare ablässt. Mainz ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, die ein eigenes Stadion besitzen. Die meisten Vereine bezahlen Miete für ihre Stadien. Kurt Beck war sogar anfangs gegen den Stadionbau. Wenn es nach Kurt Beck gegangen wäre, wäre das Stadion niemals gebaut worden!
Hätte damals das Land Rheinland-Pfalz keine Vergrößerung des Stadions genehmigt und somit die Einahmen vom FCK erhöht, gebe es schon lange kein FCK mehr. Würde in Deutschland jeder so wirtschaften, wie es Mainz macht, würde es uns allen in der Gesellschaft noch viel besser gehen.
Die Monopolstellung vom FCK in Rheinland-Pfalz gehört endlich der Vergangenheit an. Ihr könnt gerne noch in der Vergangenheit rumrühren, die letzte Meisterschaft liegt schon 13 Jahre zurück, daran wird sich bald niemand erinnern, die Erfolgsjahre vom FCK sind abgelaufen. Seit gestern wurde eine neue Ära eingeleitet. Wir vertreten als eure Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz sowohl in der Bundesliga als auch in Europa.
Ich kann mich noch so gut erinnern an mein erstes Spiel 1996 gegen die Stuttgarter Kickers. Wahsinn, was sich seitdem getan hat. Ich verneige mich vor dieser Stadt und diesem Verein. Ein absoluter Quantensprung!
derhonkel hat geschrieben:... Würde in Deutschland jeder so wirtschaften, wie es Mainz macht, würde es uns allen in der Gesellschaft noch viel besser gehen. ...
Absolut richtig. Ebenso gut könnte man jeden Europäer lobotomieren, dann ging es uns genauso gut.
Unser Kurtie ist ja ein Politiker und die haben bekanntermaßen ein verdammt dickes Fell. Ich möchte mir aber gar nicht erst vorstellen, wie stark Kurtie der Pelz gejuckt haben muß, als sie ihm den Deppschal umgehängt haben. Freiwillig hat der den im Leben nicht angefasst. Seine Gefühle kamen bestimmt jenen eines gewissen untoten Herrn recht nahe, wenn man ihm mit Knoblauchbündeln kam.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kurti hat den Schal liebend gerne umgehängt. Denn was er als Politiker braucht wie die Luft zum Atmen sind Wählerstimmen/zufriedene Bürger. Fähnchen im Wind - Politiker halt.
Ein wirklicher FCK-Fan, also so richtig, hätte sich lieber in den Rhein gestürzt, als so einen Drecksschal anzuziehen.
Keine Eier in der Hose, dieser Beck, aber das wissen wir ja schon lange...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel hat geschrieben:... Seit gestern wurde eine neue Ära eingeleitet. Wir vertreten als eure Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz sowohl in der Bundesliga als auch in Europa.
Eine Schande, dass solche Primaten den guten Ruf der deutschen Bundesliga in Europa durch den Dreck ziehen dürfen. Eine Schande für uns alle und vor allem für die Mannschaften, die in den letzten Jahren alles für die 5-jahres Wertung gegebn haben. M* ist und bleibt der Dreck unter den Fingernägeln. Die Zeit in der der ruhmreiche FCK den Deppen die Grenzen wieder aufzeigen wird kommt schneller als denen lieb sein wird. Tod und Hass dem FSV!!
Den find ich persönlich am geilsten !
Da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst:
In den kleinsten atomaren und subatomaren Systemen sind die Übergänge
zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen und diese sind in der Regel sehr sehr sehr Quantenklein