Ich seh das ja eher so, dass den Fairness-Pokal IMMER der Letzte bekommt (oder Depp05), und das will keiner.
Fair sein kann ich woanders, aber net am/aufm Fussballplatz. Da will ICH gewinnen. Danach könen wir gerne nen Bier zusammen trinken, aber während des Spiels bin ich einabsolutes Arschloch das in Deinem Alptraum wohnt.
Nicht umsonst hab ich beim B-Ball die Nr. 91! Denn der konnte das hervorragend.
Wie gesagt, danach ist alles gut und ich bin der bekannt ruhige, ausgeglichen und freundliche Typ. Aber während des Spiels (egal ob selbst aktiv oder als Zuschauer) ist jeder der nicht meine Farbe trägt NICHT mein Freund.
Fairness kann ich mir im Ersten bei Plasberg angucken, hat aber hier nix verloren.
@steini
Du müsstest das doch selber wissen, hast doch selbst ne Erziehung beim handball genossen.
Damit meine ich aber nicht unfaire Fouls zu begehen, sondern "die kleinen Zipperlein" die den Gegenspieler zu Weissglut bringen können - DirtyTalk zB, ums mal neudeutsch zu sagen, immer ne Hand an der Hose vom Mitspieler zu haben etc... so Kleinigkeiten halt...
Aufgrund besonderer Verpflichtungen komme ich erst heute dazu,meine Meinung zum Spiel kundzutun,denn bis einschließlich gestern war ich in Kaiserslautern.
Es war ein rundum gelungener Tag:
Ein bundesliga-würdiger Rahmen,ein bundesligareifer Auftritt unserer Mannschaft und der Gegner wurde in seine Schranken verwiesen.Zudem war die Stimmung überwiegend klasse und äußerst beeindruckend.
Endlich hat es die Mannschaft verstanden,die großartige Kulisse als Waffe zu nutzen.
Es ist noch nicht soweit,aber die Mannschaft hat nun endgültig ihre Aufstiegsreife bewiesen.Wenn man diese Form konserviert und noch fünf Siege plus X aus den ausstehenden 11 Spielen holt,dann sollten wir unser großes Ziel erreichen können.
Und die Weichen dahin können wir nun stellen,mit dem Heimspiel in Baden und den folgenden beiden Heimspielen.Und für letztere kann ich nur dazu aufrufen,zum Betze zu kommen.Werdet Teil des Erfolges!
TheOneAndOnly hat geschrieben:Joa und genau das unterscheidet halt die verschiedenen Fans ... einige stehen halt mehr auf diese Gesänge alá "Lautern Allez!" und "Forza FCK" und andere mehr auf die alt-bewährten Schlachtrufe etc. Ich persönlich bin ein Fan von beidem ... melodische Lieder sind nämlich auch nicht zu verachten
Generell: jeder so, wie er will - da kann man niemandem vorwerfen, wie laut und wie lange er mitzusingen habe.
Ich muß net singen. Das kann ich eh net. Du kannst mir aber glauben,mich hört man sicher - aber in der Gegengeraden
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich hocke in einem Internetcafe in Rom und tippe auf einer Tastatur, die die keine aehs und oehs hat. Deswegen sieht das Wort Gaensehaut ein wenig seltsam aus. Aber die habe ich gerade, nachdem ich den Thread gelesen habe.
Gern waere ich an Bord der Unzerstoerbar gewesen, aber man kann nicht alles haben und nicht jede Schlacht miterleben. Lautrer, ob auf dem Feld oder auf dem Platz, ich bin stolz auf euch!
Habe einem Fan der Roma versprochen, dass wir in drei Jahren hier aufkreuzen. Ich hoffe, dass war nicht zu pessimistisch. Beim Wort Andi Braemme (sic!) zucken die Tifosi uebrigens immer noch zusammen. Und der Betze ist auch in Rom ein Begriff.
In dieser Woche haben die Fans von Panathinaikos die Strassen zwischen Petersdom und Colosseum bevoelkert. Sie haben ihre Trikot und ihr Wappen uebrigens von Greuther Fuerth geklaut. Als ich einen der ihrigen auf diesen Umstand ansprach, hat er nur unglaeubig geguckt und ein paar Bier spaeter hatte ich auch so einen gruen-weissen Schaal um...
So mein Login laeuft gleich ab...
Lautrer, hoert bloss nicht auf zu rudern! Wir brauchen 67 Punkte fuer den direkten Aufstieg. Stuermt den Wildpark mit allen Mann und bringt fette Beute mit.
MEHR HASS
Arrivederci!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar