Da bin ich schon 'nen Schritt weiter!betze-weck hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben habe ich so sehnsüchtig auf eine Belastung meines Kontos gewartet.....

Bleib lässig, das wird!! Wie alles andere auch!
Da bin ich schon 'nen Schritt weiter!betze-weck hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben habe ich so sehnsüchtig auf eine Belastung meines Kontos gewartet.....
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Letzte Woche kam erst der Anruf vom FCK, am Samstag die Rechnung, abgebucht ist immer noch nix.
Wenn die das bei allen 2010 Trikots bis zum 09.05. hinbekommen mit dem Abbuchen, dann Respekt so lang wie das bis jetzt gedauert hat.
P.S: Ich motze nicht, ich stelle fest!
Breisgauteufel hat geschrieben:Yesssss hier auch, obwohl (noch) kein FCK-Mitglied und auch kein DK InhaberHabe damals meine Ticketcenter-Nr angegeben und das Trikot natürlich längst abgeschrieben. geil!!
Naja... Zusammengenäht ergäbe das zwei passende Trikots, du hast ja wirklich gut zugelegt.Paul hat geschrieben:... Man hört zwar, ich hätte zugelegt, deswegen muss ich aber nicht gleich ne ganze Mannschaft ausrüsten
Also nach den Erfahrungen heute morgen im Fan-Shop wegen der Aufstiegs-T-Shirts ein durchaus berechtigtes Szenario.dem fritz seine erben hat geschrieben:Chaotisch natürlich.
Schömbs wird die Namen einzeln während des Spiels ausrufen und Du nimmst es dann von Amedick am Anstoßpunkt entgegen. Danach kurze Dankesrede deinerseits, Zahnfee umtreten auf dem Rückweg und dann kommt halt der nächste dran. So wie immer halt.[ http://www.macinacs.de/smile/coool18x18.gif ]
Wie wahr,wie wahr!JochenG hat geschrieben:FCK und Einfach geht halt nicht, egal wie oder worum es geht...
*sing* ... das war schon bei Fritz Walter so, und wird es immer sein, solang's in Deutschland einfach ist, ist es nicht der FCK.OWL-Teufel hat geschrieben:Wie wahr,wie wahr!JochenG hat geschrieben:FCK und Einfach geht halt nicht, egal wie oder worum es geht...
Ich habe es ja am Freitag bereits nach Abpfiff gesagt: Der FCK ist nicht simyo,wo einfach einfach einfach ist.
Beim FCK ist einfach einfach schwierig oder schwierig schwierig schwierig!
Eben drum. Hatte euch ja am Freitag Abend schon erzählt, dass mir mittags bereits klar war, dass wir den Matchball versemmeln würden, hatte die ganzen Tag schon ein 0:1 im Sinn. Und so war es auch gekommen.OWL-Teufel hat geschrieben:Wie wahr,wie wahr!JochenG hat geschrieben:FCK und Einfach geht halt nicht, egal wie oder worum es geht...
Ich habe es ja am Freitag bereits nach Abpfiff gesagt: Der FCK ist nicht simyo,wo einfach einfach einfach ist.
Beim FCK ist einfach einfach schwierig oder schwierig schwierig schwierig!
Du wiederholst jetzt bis zum WE innerlich jeden Tag eine Million mal: 0:6!SuperMario hat geschrieben:...
Ich hätte letzten Freitag Mittag Oddset spielen sollen, mit Angabe dieser beiden Ergebnisse. Das hätte bei 10 Euro Einsatz ein hübsches Abendessen gegeben...![]()