Forum

Sonder-Trikot: Vorschau und Bestellmodalitäten (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

betze-weck hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben habe ich so sehnsüchtig auf eine Belastung meines Kontos gewartet..... :?
Da bin ich schon 'nen Schritt weiter! :teufel2: :winken:
Bleib lässig, das wird!! Wie alles andere auch!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Mahlzeit,
bei ist heute die Rechnung für die Trikots eingetroffen.
da keine Versandkosten aufgeführt waren, hab ich auf der Geschäftsstelle mal nachgefragt.
Der FCK hat sich kurzfristig dazu entschieden, in Deutschland die Trikots kostenfrei zu verschicken.
Die Lieferung soll, wenn die Post mitspielt, bis zum letzen Spieltag abgeschlossen sein.
P.S. Ich möchte hier mal ein großes LOB an die Damen auf der Geschäftsstelle loswerden, die waren sehr freundlich und überhabt nicht generft, obwohl warscheinlich jede menge wegen der Trikots angerufen haben!
:applaus:
Die junge Frau hat sich sogar ohne Aufforderung meine Kundennummer geben gelassen um die Bestellung nochmals zu kontrollieren.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dominicus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dominicus »

am samstag uf em betze habe ich öfters gehört, dass die fantrikots schon beim nächsten heimspiel gegen rostock verteilt werden sollen?
ist solch eine info euch bekannt?
wenn ja, wo kann man die nachlesen? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Letzte Woche kam erst der Anruf vom FCK, am Samstag die Rechnung, abgebucht ist immer noch nix.

Wenn die das bei allen 2010 Trikots bis zum 09.05. hinbekommen mit dem Abbuchen, dann Respekt so lang wie das bis jetzt gedauert hat.

P.S: Ich motze nicht, ich stelle fest! :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Letzte Woche kam erst der Anruf vom FCK, am Samstag die Rechnung, abgebucht ist immer noch nix.

Wenn die das bei allen 2010 Trikots bis zum 09.05. hinbekommen mit dem Abbuchen, dann Respekt so lang wie das bis jetzt gedauert hat.

P.S: Ich motze nicht, ich stelle fest! :wink:

Ich habe die Rechung schon vorletzte Woche bekommen und auch noch nix abgebucht :lol: ...ich hoffe die haben die Dinger rechtzeitig fertig :teufel2:
Omnia vincit amor
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Ach ne was soll ich sagen ich glaub es kaum

Heute kam ne Mail das ich zu den Glücklichen gehöre und nun auch ein Trikot bekomme!!!
Das Geld soll die Tage abgebucht werden.
Wie bekommen ich dann mein Trikot im Laden? Soll man die Mail mit hinnehmen oder kommt da noch was schriftliches?
Weiß jemand mehr?
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Yesssss hier auch, obwohl (noch) kein FCK-Mitglied und auch kein DK Inhaber :teufel2: Habe damals meine Ticketcenter-Nr angegeben und das Trikot natürlich längst abgeschrieben. geil!!
Bild
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Breisgauteufel hat geschrieben:Yesssss hier auch, obwohl (noch) kein FCK-Mitglied und auch kein DK Inhaber :teufel2: Habe damals meine Ticketcenter-Nr angegeben und das Trikot natürlich längst abgeschrieben. geil!!

genau das ist bei mir auch der fall
schlabbe

Beitrag von schlabbe »

hab gestern mit der geschäftsstelle telefoniert, weil bei mir auch noch nix abgebucht wurde...
--> die haben zuerst die kreditkarten-zahlungen gemacht, jetzt erst die "normalen" bankeinzüge...
--> die bekommen die trikots von dyf erst in der woche vorm augsburg spiel geliefert und schicken sie dann gleich los...
--> solange man die bestätigungs-email hat kann nix schiefgehen...

...bin ja mal gespannt...
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Klasse!
Bleibt bloß die Frage, wie das am Tag des SPiels mit der Abholung läuft!
Wahrscheinlich wird das ein riesiger Akt!
Naja, lass dich überraschen!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Geld (Bankeinzug) ist Heute abgebucht worden. Läuft also :teufel2: ...Hoffentlich ist das Trikot pünktlich da :wink:
Omnia vincit amor
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

MEI RECHNUNG IS DO ! ENDLICH ! :love:
Olé Rot - Weiss - jetzt laaft die G'schichd... :teufel2:
dpmaldini

Beitrag von dpmaldini »

Bei mir wurde gestern "endlich" abgebucht. Das ist glaube ich das erste mal, dass ich mich freue wenn Geld abgebucht wird :D
Paul

Beitrag von Paul »

Bei mir haben se mal wieder den Vogel abgeschossen:
Ich hatte ein wenig Geld abgehoben und mich über meinen überraschend niedrigen Kontostand gewundert. Naja, gleich mal zu hause checken...

...zu hause angekommen, war die Rechnung endlich da über 11 Sondertrikots (dabei konnte man doch gar keine Anzahl falsch angeben im Formular) im Wert von über 800 Euro :o

Immerhin hab ich gleich jemand beim FCK erwischt und die werden das klären, weil mein Sachbearbeiter gestern nicht da war...hoffen wir mal, das geht schneller als damals die Übergabe meines 50 Euro-justpay-Gutscheins. Damals war es ja "nur" ein Gewinn, jetzt haben die aber das 10-fache zu viel abgebucht. Man hört zwar, ich hätte zugelegt, deswegen muss ich aber nicht gleich ne ganze Mannschaft ausrüsten :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:... Man hört zwar, ich hätte zugelegt, deswegen muss ich aber nicht gleich ne ganze Mannschaft ausrüsten :teufel2:
Naja... Zusammengenäht ergäbe das zwei passende Trikots, du hast ja wirklich gut zugelegt.
Es gibt immer was zu lachen.
dpmaldini

Beitrag von dpmaldini »

Weiß denn schon jemand wie der Ablauf am 09.05. sein wird?
:nachdenklich: Ich kanns nicht mehr abwarten das Trikot abzuholen
dem fritz seine erben

Chaotisch natürlich.
Schömbs wird die Namen einzeln während des Spiels ausrufen und Du nimmst es dann von Amedick am Anstoßpunkt entgegen. Danach kurze Dankesrede deinerseits, Zahnfee umtreten auf dem Rückweg und dann kommt halt der nächste dran. So wie immer halt.Bild
JochenG

Beitrag von JochenG »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Chaotisch natürlich.
Schömbs wird die Namen einzeln während des Spiels ausrufen und Du nimmst es dann von Amedick am Anstoßpunkt entgegen. Danach kurze Dankesrede deinerseits, Zahnfee umtreten auf dem Rückweg und dann kommt halt der nächste dran. So wie immer halt.[ http://www.macinacs.de/smile/coool18x18.gif ]
Also nach den Erfahrungen heute morgen im Fan-Shop wegen der Aufstiegs-T-Shirts ein durchaus berechtigtes Szenario.
Irgendwie schaffen wir es immer, etwas komplizierter zu machen als nötig. FCK und Einfach geht halt nicht, egal wie oder worum es geht...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

JochenG hat geschrieben:FCK und Einfach geht halt nicht, egal wie oder worum es geht...
Wie wahr,wie wahr!

Ich habe es ja am Freitag bereits nach Abpfiff gesagt: Der FCK ist nicht simyo,wo einfach einfach einfach ist.

Beim FCK ist einfach einfach schwierig oder schwierig schwierig schwierig!
dem fritz seine erben

OWL-Teufel hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:FCK und Einfach geht halt nicht, egal wie oder worum es geht...
Wie wahr,wie wahr!

Ich habe es ja am Freitag bereits nach Abpfiff gesagt: Der FCK ist nicht simyo,wo einfach einfach einfach ist.

*sing* ... das war schon bei Fritz Walter so, und wird es immer sein, solang's in Deutschland einfach ist, ist es nicht der FCK.
Alle: Oje oje oje ...
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Wie wahr,wie wahr!

Eben drum. Hatte euch ja am Freitag Abend schon erzählt, dass mir mittags bereits klar war, dass wir den Matchball versemmeln würden, hatte die ganzen Tag schon ein 0:1 im Sinn. Und so war es auch gekommen.

Und was hatte ich euch auch gesagt an der Buzzhaltestelle nach dem Spiel? "Glaubt mir, Augsburg holt keinen 3er in Frankfurt, das gibt ein 1:1 und damit sind wir am Sonntag durch!" :!: :teufel2:

Ich hätte letzten Freitag Mittag Oddset spielen sollen, mit Angabe dieser beiden Ergebnisse. Das hätte bei 10 Euro Einsatz ein hübsches Abendessen gegeben... :wink: :shock:
Cogito, ergo sum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

SuperMario hat geschrieben:...

Ich hätte letzten Freitag Mittag Oddset spielen sollen, mit Angabe dieser beiden Ergebnisse. Das hätte bei 10 Euro Einsatz ein hübsches Abendessen gegeben... :wink: :shock:
Du wiederholst jetzt bis zum WE innerlich jeden Tag eine Million mal: 0:6!
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

schon jemand ne Zwischeninfo wie es mit den Sondertrikots aussieht?

Ist ja nun nicht mehr lange zum 09.05 - und die Post ist ja net immer sooooo zügig in Sachen pünktliche Auslieferung.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kollias

Beitrag von Kollias »

Dass das mit der Post evtl. nicht pünktlich geliefert wird, darauf hat der FCK mehrfach hingewiesen. Generell weiß ich nicht wie das ablaufen soll...Ich hatte ja auch einen Zulieferung mit der Post gewünscht, auf der Rechnung waren dann keinerlei Anzeichen für eine Lieferung, keine Portokosten, nix.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

nunje
sofern es dann im schlimmsten Falle erst am 10.05 eintreffen wird ist auch sichergestellt das es am 09.05 nicht schon mit. ltr Weise Gerstensaft besudelt wird :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten