Tschimalorer hat geschrieben:laber doch mal keinen scheiss mit geldstrafe oder stadionverbote... dann sollen die die tribünen ordentlich vom schnee befreien und gut ist...
hab mir eben auch ged8 wieso die tribüne ü-haupt mit schnee zuliegt wenn se die mal anständig räumen würden gäbs diese probleme gar nicht
dennoch sollten unsere fans sich jz zsreißen und unsere mannschaft anfeuern das hilft ihr mehr und dann holen wir dort noch 1pkt.
Ja dass du das lustig findest sagt schon alles!
Bist du dir sicher ob du deinen Namen richtig geschrieben hast und ein e mit einem c verwechselt hast? Da gehörst du nähmlich eher hin!
hahahaha.... I LOVE YOU
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ich erinner mich an einen 0:3 Rückstand in Mainz und jeder weiß wie es am Ende ausging. Mit einem Unendschieden war ich vor dem Spiel zufrieden und ich denke das ist noch locker drin. Also Lautrer geben niemals auf
Ist das dein Ernst?Wir haben ja absolut gar nix hinbekommen in HZ 1!Ich glaub nicht das sich das jetzt ändert!!...
Ne das habe ich jetzt nur zur allgemeinen Belustigung geschrieben
Ja am 1. Spieltag der letzten Saison gg Mainz war es doch genauso. Ich will damit nur sagen, dass ich noch Hoffnung habe und das Spiel noch nicht aufgegeben habe! Man sieht aber auch das der Aufstieg noch ein lange Weg ist.
Was man hier so liest ist der absolute Wahnsinn Da denkt man bei einiges ja schon das die auf der Suche nach einem neuen Verein sind nur weil man jetzt scheiße spielt und 0:2 hinten liegt.
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Der Alleinunterhalter mit den Trommeln geht mir auch auf den Sack..bei der WM dürfen wir uns dann 90 Minuten lang Trompeten anhören..schlimm so was.
F***..:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WASN SCHEISS!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wieder über die rechte Seite!
Wieder steht dann Bugera falsch auf der linken Seite!!
Die Auuuuuuuuußen.... oh man!
Naja, kein Ding.
1:4 in Augsburg
0:3 in Fürth
x:x gegen Ahlen
Mal ehrlich, wir sind viiiiel zu berechenbar. Is doch immer das gleiche! Jeder Angriff geht über Sam. Der dribbelt sich fest. Konter gegen Amedick oder Dick - Gegentor!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK