Forum

1:1-Unentschieden gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michael

Beitrag von Michael »

Paul hat geschrieben:kepptn...die Geschichte lief aber eher andersrum!
Erst wurden ne Menge potentielle Elfer nicht gegeben, dann hat Steini den LR rund gemacht mit gütiger Mithilfe des H-Blocks und dann hat er ohne Zeitverzug sofort auf Tor entschieden. Als der Schiri voller Unsicherheit (die ich im Übrigen teilte) gen LR schaute, stand der ja schon wild fuchtelnd zum Anstoß auf Höhe des Mittelkreises. Der hatte die Hosen voll!

Sau geil. So muss das laufen. :)
Auf ein Neues.
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedDevil-1900 »

Aber mal ganz ehrlich, stimmt doch das das frühe Gegentor nicht gefallen wär, wenn wir am Anfang nicht immer diese Faxen wie unter Sasic gemacht hätten und den Ball einfach ruhig gespielt hätten, anstatt ihn sinnlos nach vorne zu dreschen.. hat sich jetzt halt mal gerächt :?
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:... schlimmer find ich da Toiletten aus zubauen ....

JA, die lebten gestern auch gefährlich im F Block.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Was war denn überhaupt los mit dem F-Block, dem Teil zumindest, der an die Haupttribüne anschließt. Ich hatte fast die ganze Zeit das Gefühl, ihr kämt nicht richtig in die Gänge!?

Sah aber vielleicht auch nur so aus. Das nicht vorhandene Dach lässt die Stimmung ja auch schnell hinwegwehen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Michael

Beitrag von Michael »

Das mit dem Balljungen hinter dem Tor stimmt, kann ich bezeugen.
Sippel hatte irgendwann die Nase voll und Robles dazu abkommandiert, ihm die Bälle zu reichen, was dieser auch gut gemacht hat *g* (finde es aber echt gut vom Robles, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sich auch für sowas nicht zu schade ist!).
Auf ein Neues.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Paul hat geschrieben:Was war denn überhaupt los mit dem F-Block, dem Teil zumindest, der an die Haupttribüne anschließt. Ich hatte fast die ganze Zeit das Gefühl, ihr kämt nicht richtig in die Gänge!?

Sah aber vielleicht auch nur so aus. Das nicht vorhandene Dach lässt die Stimmung ja auch schnell hinwegwehen...

Nee sah nicht nur so aus, war so! :wink:
Ich stand zwischen Fans die das ganze Spiel über nicht ein Mal laut waren. Also kein rumschreien oder sonstiges, hatte bloß einen Alleinunterhalter in meiner Nähe, der immer was gesungen hat, aber nichts das passte! Zudem kam dazu, das ab und an von Links und Rechts unterschiedliche Sachen kamen! Bzw. Zeitversetzt, dann fingen paar an zu rufen und dann unterbrach der Vorsänger, da wir ja nicht gleich mit dem Nachbarblock waren!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stimmt...ich stand wie gesagt ziemlich weit außen und wenn aus der Mitte heraus etwas angestimmt wurde,wurde in der Mitte schon wieder aufgehört,als es bei uns ankam!
Steini

Beitrag von Steini »

Wir, die Fans waren diesmal auch nicht so gut drauf.
Hat meiner Meinung auch nichts mit dem frühen Rückstand zu tun.

Solche Tage gibt es eben.

:teufel2: In Cottbus muss auch das viel besser werden.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Steini hat geschrieben:Wir, die Fans waren diesmal auch nicht so gut drauf.
Hat meiner Meinung auch nichts mit dem frühen Rückstand zu tun.

Solche Tage gibt es eben.

:teufel2: In Cottbus muss auch das viel besser werden.

Genau, muss einfach alles wieder runder laufen als in Frankfurt, aber wenn das unser schlechter Tag war für die Hinrunde, dann nehm ich das gern so an! :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Na ja, zur Stimmung hätte ich da auch noch etwas...

Also vor dem Spiel war die Stimmung gut, nur das Dach fehlte, um den Schall auch nach vorne zu bringen.
Dann, "die Hände" zum Einklatschen und.... es klatschte ein, in unser Tor.
Na Bravo, danke.
Nach ca. 2 Minuten hatte ich meinen Freund gefunden. Den Schiri. Aber pfeifen ohne Dach mit Windböen, geht nicht wirklich nach vorne.

Der Vorsänger mit dem Megafon war auch eher auf den linken Teil des Blocks als auf unsere Seite fixiert. Somit war das dann in der zweiten Hälfte eher kläglich was man hören konnte. Ich hab nur Suboptimal gehört, der sich jedesmal über den Schiri aufregte, wenn ich mit dem Pfeifen fertig war.

Überhaupt, zweimal das blöde "... wir hassen Mainz ..." Lied trällern, wirklich keinen Bock drauf. Pfeifen, schreien ja, tralalala - nein danke. Dafür fehlte mir die Stimmung. Und wenn die Frankfurter am Zug waren, will ich pfeifen und nicht singen. Irgendwie war gestern überall der Wurm drin.
Also - das nächste Mal wirds wieder besser....
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

"...Pfeifen, schreien ja, tralalala - nein danke. Dafür fehlte mir die Stimmung. Und wenn die Frankfurter am Zug waren, will ich pfeifen und nicht singen..."

DANKE!!!! Genau so seh ich das auch, aber als ich pfiff, war ich ganz alleine, bis auf 2-3 die ich dann noch irgendwo hörte! Und ich wurde noch dumm angeschaut, weil es wohl dem ein oder anderem etwas zu laut war! :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich kann JochenGs Ausführungen nur ergänzend hinzufügen, dass ich gut 15 Minuten vor Pausenpfiff zwecks Bratwurst gen Trennzaun zum Nachbarblock wechselte und es dort genauso zuging.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Jetzt haben wir die Quittung gekriegt für die Bräsigkeit zu Beginn eines Spiels. Den Frankfurtern war das ja auch nicht entgangen. Und so haben wir nach 20 sec. einen reingekriegt. Rums!!! Danach hab ich mir gedacht, dass das ein Sch...spiel wird. So kams dann auch. Teilweise ein Rückfall in fast vergessene Zeiten, so mit Ball blind nach vorne dreschen etc.pp. Die Hessen haben aber auch clever gespielt, muss man anerkennen. Kaum zu glauben, dass die in der Tabelle so weit unten stehen.

Jetzt hat man aber gesehen, wo unsere Schwachstellen sind. Da gehört dran gearbeitet. Und hoffentlich ist der Lakic bald wieder fit.

Trotz allem, letzte Saison hätten wir das noch verloren. Außerdem kann man immer mal nen miesen Tag erwischen. Der Schuß vor den Bug kam auf jeden Fall zur rechten Zeit.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
exil

Beitrag von exil »

!!! Nur noch 7 Siege bis zum sicheren Klassenerhalt !!!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Sind wir schon aufgestiegen? Und müssen nur noch die nächsten Spiele locker mal eben so gewinnen! Die anderen Teams sind nur Fallobst und
begleiten uns friedlich schiedlich auf dem Weg in die Bundesliga.
Es hört sich partiell so an, als wäre genau dies der Fall.
Hoffentlich haben die Spieler nicht die gleiche Meinung oder Einstellung.
FSV Frankfurt, Ahlen und Paderborn? Da müssen 9 Auswärtspunkte her
Siege mit Bravour sind FCK-Pflicht ????????
Teuflisch gut das Chelsea auch mal in Wigan verliert.
Natürlich ist das ärgerlich, wenn die "zu hohen" Erwartungen nicht erfüllt werden.

Wir haben schon wieder 1 Punkt mehr geholt als letzte Saison.
Gegen Duisburg 3 mehr, gegen Aachen unisono, gegen St.Pauli 3 mehr,
gegen Ahlen 2 verloren, gegen Fürth 3 mehr, vergleichen wir KSC mit Nürnberg unisono, Paderborn mit Osnabrück unisono. Das heißt wir
haben bereits 8 Punkte mehr als letzte Saison in 8 Spielen!

Dazu die 3.Pokalrunde erreicht.

Das sind die Fakten für alle die, die ein Auswärtsunentschieden zerreden.

Da gibt es bis jetzt wirklich rein gar nichts auszusetzen. Das ist eine Superbilanz. Der Weg ist beschritten... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
exil

Beitrag von exil »

Ratinho17 hat geschrieben:Sind wir schon aufgestiegen? Und müssen nur noch die nächsten Spiele locker mal eben so gewinnen! Die anderen Teams sind nur Fallobst und
Natürlich ist das ärgerlich, wenn die "zu hohen" Erwartungen nicht erfüllt werden.

gegen Ahlen 2 verloren, gegen Fürth 3 mehr, vergleichen wir KSC mit Nürnberg unisono, Paderborn mit Osnabrück unisono. Das heißt wir

Da gibt es bis jetzt wirklich rein gar nichts auszusetzen. Das ist eine Superbilanz. Der Weg ist beschritten... :teufel2:

Mal wieder treffend analysiert ! Kompliment !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

muss nun auchma was zur stimmung sagen.die war nämlich nicht vorhanden,ich hab ständig versucht etwas anzustimmen(obs passt liegt im auge des betrachters),wurde aber entweder totgeschwiegen oder ausgelacht.was issen eigentlich mit FCK fans los,die in frankfurt keine stimmung machen wollen(egal wies steht).wenn das spiel net stimmt,muss doch nicht zwangsläufig die stimmung bergab gehen- auswärtsfahrer die nur rumstehten oder ganz schlimm- gleichgesinnte anmachen(ausser natürlich bei nazi parolen) kann und will ich nicht verstehen.mfg und das nächste mal erwarte ich deutlich mehr von uns
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

ich kanns mir leider auch nicht erklären. und wenn mal jemand auf dem zaun sitzt ist das für mich auch kein grund denjenigen gleich zu beschimpfen. außer er gibt rechte parolen oder ähnliches preis... ich war unten im f-block einer der einzigen der sich die seele aus dem leib gebrüllt hat. aber da wird man nur blöd angeguckt. kA was da bei so einigen im kopf los ist. auswärtssupport ist meiner einschätzung nach halt en bissl aggressiver als daheim weil wir nunmal keine 30k karten bekommen. naja is ja eig auch wayne, die mannschaft steht im vordergrund und daran darf sich auch nichts ändern.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So Freunde das Unentschieden hat uns Platz Eins gekostet, wenn wir hoch wollen, müßen wir uns steigern, insbesonder die Mannschaft, und noch eins wir brauchen einen Knipser, wir vergeben zuviele Chancen.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

exil hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Sind wir schon aufgestiegen? Und müssen nur noch die nächsten Spiele locker mal eben so gewinnen! Die anderen Teams sind nur Fallobst und

Mal wieder treffend analysiert ! Kompliment !

Genauso habe ich auch gerechnet. Es sind dann aber schon 10, da wir in Ahlen wie letztes Jahr 1:0 gewonnen haben.

ACh, mir fällt gerade auf, dass es dann doch nur acht sind, da wir ja in Osnabrück gewonnen haben und in Paderborn nur unentschieden.

Was mir allerdings gefällt ist der Blick auf die Tabelle nur in Betracht möglicher Aufstiegskandidaten. Union und Oberhausen lasse ich mal schlicht außen vor. Ist keine Respektslosigkeit, sondern einfach nur Realität. Bei St. Pauli glaube ich auch nicht, dass die bis zum Schluss oben dran bleiben. Der erste "Aufstiegskandidat" wäre Cottbus mit 7 Punkten.

Und ich bin mir sicher, in Cottbus werden wir wieder den FCK der ersten Spiele sehen, weil es auch der Gegner zulassen wird.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 06.10.2009, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

@ werner: nu hör doch mal auf zu nörgeln. wir dürfen uns von den letzten guten spielen nicht verwöhnen lassen. es wird denk ich mal noch genug schlechte spiele diese saison geben und wenn wir am ende "nur" platz 2 belegen sind wir auch wieder in liga 1. ich für meinen teil kann ganz gut leben mit der derzeitigen situation.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

wernerg1958 hat geschrieben:So Freunde das Unentschieden hat uns Platz Eins gekostet, wenn wir hoch wollen, müßen wir uns steigern, insbesonder die Mannschaft, und noch eins wir brauchen einen Knipser, wir vergeben zuviele Chancen.

Ganz ruhig...

...wir haben gerade erst acht Spiele hinter uns. Wer hätte denn im Juli gedacht, daß wir nach acht Begegnungen zweiter - und punktgleich mit dem Tabellenführer - sind??? :o

Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, Zahlenspielereien bringen nichts. Wenn wir am 28. Spieltag immer noch um den Aufstieg mitreden, dann hole ich auch den Rechenschieber raus, obwohl es auf die restlichen Ergebnisse auch keinen Einfluß nimmt. :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist doch wohl nicht euer Ernst,wegen eines verlorenen Tabellenplatzes Eins am ACHTEN SPIELTAG herumzulamentieren? :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist doch wohl nicht euer Ernst,wegen eines verlorenen Tabellenplatzes Eins am ACHTEN SPIELTAG herumzulamentieren? :?:

Gönn es unserem Wernerg1958, er hat jetzt echt lange genug warten müssen bis er wieder meckern durfte. Hau rein Werner, wer weis ob Du in zwei Wochen nochmal die Chance hast.
Paul

Beitrag von Paul »

Doch, genau das ist der Ernst dieser Leute. Aber das kannst du denen hunderttausendmal vorbeten, die raffen es nicht. Jetzt haben wir noch nicht einmal verloren, aber es ist wirklich zum Mäuse melken, dass wir nicht schon nach 8 Spieltagen uneinholbar vorne liegen...

@Mannschaft:
Macht einfach weiter - immer weiter!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten