Tja, heute Nacht sind wieder die Profis unterwegs, da werden noch Ernie+Bert als Doppelspitze schöngeredet - Herrlichtreuerluzifer hat geschrieben:Manche Beiträge sollte man einfach mal ignorieren @ HoticDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
SK schmeissen, weil Geld fehlt? Ja genau. Du bist es!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Aber kebbtn, gehts denn nicht im Moment genauso um den Kader? Was ich damit meine, wir sind uns ja einig, dass kein Trainer kommen wird, der alleine vom Namen her Erfolg verspricht. Wobei ich persönlich dies ja auch nur sehr wenigen in Deutschland zutraue.
Ein Name H. Herrlich könnte doch, wenn er eben keine Notlösung für Stefan Kuntz darstellt, für Neuverpflichtungen und Vertragsverhandlungen doch ein Pfund sein. Mehr als ein Wück, Dais oder ähnliche.
weil aalen scheinbar ein kompliziertes pflaster ist.. da soll´s ja im profifussball noch mehr von geben.Betzepowerwurst hat geschrieben:ich denke ein Mann wie Partick Sander wäre ein guter Trainer für uns. Er hat schon eine gewisse Erfahrung und wird keine Millionen fordern, allerdings weiß ich auch nicht warum es bei ihm in Aalen nicht so gut lief.
JochenG hat geschrieben: ...
Etwas mehr "neutral" Stellung und nicht nur der Blick in den Rückspiegel. Gestern ist vorbei und lasst uns morgen wieder an bessere Zeiten denken. Heute ist "neutral".
Wenn man immer nur Vergleiche anstellt wird man irgendwann überhaupt keine Entscheidungen mehr treffen. Und ein Risiko ist bei jeder Entscheidung dabei - tagtäglich.
Das ist doch Quark. Hier wird niemand in den Himmel gehoben. Viel extremer und unangebrachter ist doch Deine Reaktion. Das klingt auch nicht nach irgendwelcher Ironie. Denk einfach mal drüber nach.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Tja, heute Nacht sind wieder die Profis unterwegs, da werden noch Ernie+Bert als Doppelspitze schöngeredet - Herrlichtreuerluzifer hat geschrieben: Manche Beiträge sollte man einfach mal ignorieren @ Hotic
Also ich rede hier weder etwas schön noch - im Gegensatz zu dir - schlecht! Ich versuche die Sache realistisch zu betrachten und Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Tja, heute Nacht sind wieder die Profis unterwegs, da werden noch Ernie+Bert als Doppelspitze schöngeredet - Herrlich
Danke für die Unterstützung. Gruß aus HermersbergCoolaid hat geschrieben:Das ist doch Quark. Hier wird niemand in den Himmel gehoben. Viel extremer und unangebrachter ist doch Deine Reaktion. Das klingt auch nicht nach irgendwelcher Ironie. Denk einfach mal drüber nach.
Kein Problem. Was wahr ist muss wahr bleiben. Ebenfalls Gruß aus Heidelberg in die Ex-Heimattreuerluzifer hat geschrieben:Danke für die Unterstützung. Gruß aus HermersbergCoolaid hat geschrieben:Das ist doch Quark. Hier wird niemand in den Himmel gehoben. Viel extremer und unangebrachter ist doch Deine Reaktion. Das klingt auch nicht nach irgendwelcher Ironie. Denk einfach mal drüber nach.
Fordern? Ich sage nur, dass wir keinen Azubi brauchen. Ich denke nur an Henke den 50jährigen Lehrling von Hitzfeld.treuerluzifer hat geschrieben:Also ich rede hier weder etwas schön noch - im Gegensatz zu dir - schlecht! Ich versuche die Sache realistisch zu betrachten und Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Tja, heute Nacht sind wieder die Profis unterwegs, da werden noch Ernie+Bert als Doppelspitze schöngeredet - Herrlich
Aber wenn du schon den Rausschmiss / Rücktritt von SK forderst, ist eigentlich alles gesagt
Nichts ist neutral. Gestern ist lebendig, das Gestern wirkt nach und prägt.JochenG hat geschrieben:Etwas mehr "neutral" Stellung und nicht nur der Blick in den Rückspiegel. Gestern ist vorbei und lasst uns morgen wieder an bessere Zeiten denken. Heute ist "neutral".
OK, dann mal etwas genauer. Ich meinte mit dem "Namen" vor allem seine Jugendtrainerkarriere. A-Jugend im Verein, 2 U-Mannschaften der Nationalmannschaft und damit wohl fähig mit jungen Spielern arbeiten zu können. War auch für U-21 im Gespräch.kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Aber kebbtn, gehts denn nicht im Moment genauso um den Kader? Was ich damit meine, wir sind uns ja einig, dass kein Trainer kommen wird, der alleine vom Namen her Erfolg verspricht. Wobei ich persönlich dies ja auch nur sehr wenigen in Deutschland zutraue.
Ein Name H. Herrlich könnte doch, wenn er eben keine Notlösung für Stefan Kuntz darstellt, für Neuverpflichtungen und Vertragsverhandlungen doch ein Pfund sein. Mehr als ein Wück, Dais oder ähnliche.
Im Gegenteil, Namen, gerade die Großen sind doch auch nur Schall und Rauch, darum versuche ich ja auch die Typen dahinter zum FCK einzuordnen. Einen Herrlich sehe ich da in unserer aktuellen Situation absolut nich, sorry.
Sei Dir eines gwiss, ich fühle genauso.Paul hat geschrieben:Ich bin extrem desillusioniert. Das ist also die Kragenweite, mit der wir uns heuer noch messen???
Danke an Jäggi, Wieschemann, Friedrich...und wie diese Arschlöcher alle heißen mögen. Wenn es einen Fußball-Gott gibt, möge er uns JETZT bitte helfen!
Ich weiß, dass Herrlich durchaus auch plötzlich doch DER Mann werden kann - geht schnell uffm Betze - aber allein die Phantasie dazu ist mir soeben abhanden gekommen - tut mir leid, dass ich diese Meldung nicht optimistischer kommentieren kann
Robin Dutt hatte damals schon in der Regionalliga gezeigt was er kann. So ein guter, junger Regionalligatrainer ist dann irgendwann auch einmal reif für die 2.Liga.Amedünn hat geschrieben:Laßt es einfach auf euch zukommen. Hätte uns einer Robin Dutt vor 2 Jahren angeboten, hätte jeder 2. von Euch auch gekotzt und den niedergemacht....und nu isser aufgestiegen....
OK, dann mal etwas genauer. Ich meinte mit dem "Namen" vor allem seine Jugendtrainerkarriere. A-Jugend im Verein, 2 U-Mannschaften der Nationalmannschaft und damit wohl fähig mit jungen Spielern arbeiten zu können. War auch für U-21 im Gespräch.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: ...
Im Gegenteil, Namen, gerade die Großen sind doch auch nur Schall und Rauch, darum versuche ich ja auch die Typen dahinter zum FCK einzuordnen. Einen Herrlich sehe ich da in unserer aktuellen Situation absolut nich, sorry.
amedick5 hat geschrieben:also ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt???
ich fand er war als spieler schon ein guter kämpfer und denke das unter ihm auch endlich wieder offensiver fußball gespielt wird!!!
auch wenn er unerfahren ist finde ich das man ihm eine faire chance geben sollte!!!