Wann trennen wir uns endlich von den Alibiifussballern wie Bugera, Dzaka, Quattara, Demai, Fuchs usw.
Frische Kräfte braucht der Betze, mit etwas Krips wär nicht schlecht.

Weschtkurv hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: ....Und wieviele (Trainer) würden liebend gerne zum FCK wechseln? SK nimmt nur nicht jeden. Das ist das Problem....
Eben.
Beispiel gefällig ? - frag nur mal den besch.... Wollitz, wenn Kuntz dem ein Angebot gemacht hätte wär der zum Betze und niemals nach Cottbus.
Also - wir warten weiter.....
Bitzigeio hat geschrieben:It´s time to say good bye!!
Wann trennen wir uns endlich von den Alibiifussballern wie Bugera, Dzaka, Quattara, Demai, Fuchs usw.
Bitzigeio hat geschrieben:It´s time to say good bye!!
derhonkel hat geschrieben:ähm... was genau ist eigentlich Krips?
FCK58 hat geschrieben:@ keppt´n. Warum hast Du Grips mit k geschriebenWolltest uns wohl testen
![]()
![]()
![]()
wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58
Mag sein, daß Du Recht hast, was das Gehalt angeht, aber für gute bis Top zweiliga Spieler ist kein Geld da, das ist Fakt!!!!
Fakt ist auch, daß die Masse der Anhänger und Fans mit Gewalt in Liga 1 wollen und der Druck der Sponsoren diesbezüglich wird auch nicht geringer!!!!!!!
Und deshalb überlegt sich jeder Trainer ob er sich das antut!!!
Warum sagen denn soviel bei FCK gerne, aber jetzt nicht, Beispiel Foda Funkel etc.
Fan sein ja, aber nicht mit der rosa roten Brille, der FCK ist zur Zeit leider alles andere als eine Top-Adresse, das ist nun leider so!!!!!
Wir werden sehen, ich wünsche mir, daß nicht ich, sondern Du Recht hast,
ich glaube aber nicht daran Punkt