Forum

Ticketpreise für die Saison 2009/10 veröffentlicht (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...

Das es da nen Schal dazugibt ist nen "Goodie" aber sonst auch nix.

Doch, jemand der seit Jahren ne DK hat und trotz mieserabler Saison verlängert kriegt netmal seine versprochene Freikarte, aber jemand der drauf scheisst und nach Platz 2 in der Winterpause sein Herzblut entdeckt kriegt nen Schal geschenkt. Das ist zwar nicht viel, aber es ist nicht nix.
Es gibt immer was zu lachen.
maddin[fck]

Beitrag von maddin[fck] »

tscharlie 1 hat geschrieben:
maddin[fck] hat geschrieben:kann auch sein dass ich mich irre aber:

der fck hatte die letzten jahre die günstigsten dauerkarten im profifussball. zumindest waren sie preislich ganz unten anzusiedeln. 110 euro für eine ermässigte dauerkarte ist doch noch ok! ausserdem hatte man ja die chance sich durch die herzblut-dauerkarten, sich die karten zum gleichen preis wie letztes jahr zu sichern.

also ned meckern sondern dauerkarten kaufen!

sag mal hast du sie noch alle!!!die dauerkarten inhaber sind immer die dummen !!wenn du einesaison dauerkarte kaufst bekomst du nicht einmal ein dankeschön !
kaufst du aber eine für die rückrunde bekommst du einenschal oder einefahne also doch verarsche

du bist so ein armer kerl.. wirst von allen bestimmt nur benachteiligt! wenn ich solche menschen sehe muss ich kotzen! neid neid neid... "der hat doch nur ne rückrundendauerkarte und bekommt ein geschenk... ICH NED"... verhälst dich wie ein kleines kind.. wenn du so scharf auf das geschenk bist dann kauf dir noch eine rückrundendauerkarte! meine güte zum glück wurde ich von meinen eltern gut erzogen... :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

maddin[fck] hat geschrieben:...

du bist so ein armer kerl.. wirst von allen bestimmt nur benachteiligt! wenn ich solche menschen sehe muss ich kotzen! neid neid neid... "der hat doch nur ne rückrundendauerkarte und bekommt ein geschenk... ICH NED"... verhälst dich wie ein kleines kind.. wenn du so scharf auf das geschenk bist dann kauf dir noch eine rückrundendauerkarte! meine güte zum glück wurde ich von meinen eltern gut erzogen... :nachdenklich:

Ja, in der Tat. Immer brav alles hinnehmen, andere die nicht nach Plan denken und sich beschweren als kindisch und neidisch abtun. Blos keine Meinung zulassen die unangenehm ist und bei der Groß- Kleinschreibung hat dann auch Dein Lehrer versagt, nicht Diene Eltern.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:

Das es da nen Schal dazugibt ist nen "Goodie" aber sonst auch nix.

Doch, jemand der seit Jahren ne DK hat und trotz mieserabler Saison verlängert kriegt netmal seine versprochene Freikarte, aber jemand der drauf scheisst und nach Platz 2 in der Winterpause sein Herzblut entdeckt kriegt nen Schal geschenkt. Das ist zwar nicht viel, aber es ist nicht nix.

OK kepptn, das Thema mit der Freikarte sollte mal über Rossi angesprochen werden - ebenso das Freibier. Aber darauf rumreiten, dass die Rückrunden DK Leute was "umsonst" bekommen ist doch ehrlich gesagt Quatsch.
Mit der Saison-DK hast du den Gegenwert von 33 Euro (plus Ticketgebühren) gespart. Dafür bekommst du sicherlich auch nen Schal :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OK kepptn, das Thema mit der Freikarte sollte mal über Rossi angesprochen werden - ebenso das Freibier. Aber darauf rumreiten, dass die Rückrunden DK Leute was "umsonst" bekommen ist doch ehrlich gesagt Quatsch.
Mit der Saison-DK hast du den Gegenwert von 33 Euro (plus Ticketgebühren) gespart. Dafür bekommst du sicherlich auch nen Schal :teufel2:

Ich hab weder Interesse an der Freikarte noch an dem Freibier, es geht mir ums Prinzip. Wenn ich dann wieder lese das ich als Kunde wieder gebraucht werde und doch meine DK verlängern soll und dann an so manche Darbietung der Gehaltsempfänger denke... ach lassen wirs, das ist ne andere Diskussion.

Und ja, für 33€ krieg ich sogar nen Schal und fast ne Mütze, oder 6,6 Schals wenn ich die Vereinsinteressen nicht achte. :teufel2:
maddin[fck]

kepptn hat geschrieben:

Ja, in der Tat. Immer brav alles hinnehmen, andere die nicht nach Plan denken und sich beschweren als kindisch und neidisch abtun. Blos keine Meinung zulassen die unangenehm ist und bei der Groß- Kleinschreibung hat dann auch Dein Lehrer versagt, nicht Diene Eltern.

was hat das mit brav hinnehmen zu tun? bei seinem beitrag wird mir nur deutlich er neidisch auf die rückrundendauerkartenbesitzer ist, weil sie eine fahne bekommen haben. es wird jede aktion egal was ist in den dreck gezogen und hat nichts mit kritisch hinterfragen zu tun.. ich rede nicht alles nach was rossobianco und andere hier sagen!

@jochenG: danke endlich erkennt es jemand..
kepptn
Beitrag von kepptn »

was hat das mit brav hinnehmen zu tun? bei seinem beitrag wird mir nur deutlich er neidisch auf die rückrundendauerkartenbesitzer ist, weil sie eine fahne bekommen haben. es wird jede aktion egal was ist in den dreck gezogen und hat nichts mit kritisch hinterfragen zu tun.. ich rede nicht alles nach was rossobianco und andere hier sagen!

...

Es geht nicht um die Fahne, oder den Schal, oder um Freispiele. Es geht darum das man sich als Fan verarscht vorkommt. tscharlie drückt sich zwar etwas zu extrem aus, aber seine Sichtweise ist zumindest nachvollziehbar.

Mir sind die 30€ nicht zuviel Geld. Mir sind aber gut 30% Preiserhöhung eine Diskussion würdig, gerade wenn man die "Gegenleistung" ansieht. Klar hat der Verein höhere Kosten, aber wenn er die durch Eintrittspreiserhöhungen ausgleicht kommt das einer Steuererklärung gleich.
maddin[fck]

kepptn hat geschrieben:

...

Es geht nicht um die Fahne, oder den Schal, oder um Freispiele. Es geht darum das man sich als Fan verarscht vorkommt. tscharlie drückt sich zwar etwas zu extrem aus, aber seine Sichtweise ist zumindest nachvollziehbar.

Mir sind die 30€ nicht zuviel Geld. Mir sind aber gut 30% Preiserhöhung eine Diskussion würdig, gerade wenn man die "Gegenleistung" ansieht. Klar hat der Verein höhere Kosten, aber wenn er die durch Eintrittspreiserhöhungen ausgleicht kommt das einer Steuererklärung gleich.

wieso freust du dich nicht drüber dass du die ganzen jahre verdammt wenig zahlen musstest um die spiele zu sehen? würdest du eine preiserhöhung gerechtfertigt sehen wenn der fck aufsteigt und daraufhin 30 % draufschlägt? und die gegenleistung die der fck in dieser saison gebracht hat, grade auf dem betze, war eigentlich super! selbst du sagst das doch die ganze zeit wenn man sich die anderen threads durchliest!

ich weise nochmals daraufhin: der fck hat die letzten jahre verdammt viel geld nicht eingenommen weil die dauerkarten so billig waren! das, was der fck jetzt einnimmt ist eben nur marktgerecht!
Sisi

Beitrag von Sisi »

Kurze Frage:
Als 17 Jähriger Schüler bekomm ich jetzt keinen Ermäigten Preis mehr oder?
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
kepptn
Beitrag von kepptn »

wieso freust du dich nicht drüber dass du die ganzen jahre verdammt wenig zahlen musstest um die spiele zu sehen? würdest du eine preiserhöhung gerechtfertigt sehen wenn der fck aufsteigt und daraufhin 30 % draufschlägt? und die gegenleistung die der fck in dieser saison gebracht hat, grade auf dem betze, war eigentlich super! selbst du sagst das doch die ganze zeit wenn man sich die anderen threads durchliest!

ich weise nochmals daraufhin: der fck hat die letzten jahre verdammt viel geld nicht eingenommen weil die dauerkarten so billig waren! das, was der fck jetzt einnimmt ist eben nur marktgerecht!

Natürlich sind die Preise marktgerecht, sie sind auch fair. Ich habe auch kein Problem damit mehr zu zahlen, es geht darum wie es verkauft wird. Und vor allem geht es mir darum auch Gegenteilige Meinungen zuzulassen. Für die Meisten sind 30€ nicht viel, andere können, nein müssen davon zwei Wochen leben. Es gibt Menschen die haben gerade mal 30€ um sich einmal komplett einzukleiden. Wenn ich dann lese: "Ich würde auch 500€ zahlen um in der West stehen zu können." oder "Dann trinkt halt ein Bier weniger." dann freue ich mich wenn jemand mal aufsteht und sich ans andere Ende des Spektrums stellt. Da werden Leute ins Stadion gekarrt deren Arbeitskräfte auf dem Spiel stehen, damit die Tribüne voll ist und man in den Medien gut dasteht und dann mutet man denen, die gerade mal noch genug Kohle auftreiben können um in der West stehen zu können, für die das der einzige Lichtblick im Alltag ist, gleich mal zu ein Drittel mehr zu zahlen. Menschen, die nicht Angst haben ihren Job zu verlieren, sondern hoffen müssen irgendwann mal wieder einen zu haben.

Das sind natürlich alles Einzelschicksale. Aber wenn dann nur so eine furztrockene Pressemeldung kommt, dann freut sich mein Proletenherz wenn wenigstens hier etwas Gegenwind aufkommt.
maddin[fck]

kepptn hat geschrieben:

Natürlich sind die Preise marktgerecht, sie sind auch fair. Ich habe auch kein Problem damit mehr zu zahlen, es geht darum wie es verkauft wird. Und vor allem geht es mir darum auch Gegenteilige Meinungen zuzulassen. Für die Meisten sind 30€ nicht viel, andere können, nein müssen davon zwei Wochen leben. Es gibt Menschen die haben gerade mal 30€ um sich einmal komplett einzukleiden. Wenn ich dann lese: "Ich würde auch 500€ zahlen um in der West stehen zu können." oder "Dann trinkt halt ein Bier weniger." dann freue ich mich wenn jemand mal aufsteht und sich ans andere Ende des Spektrums stellt. Da werden Leute ins Stadion gekarrt deren Arbeitskräfte auf dem Spiel stehen, damit die Tribüne voll ist und man in den Medien gut dasteht und dann mutet man denen, die gerade mal noch genug Kohle auftreiben können um in der West stehen zu können, für die das der einzige Lichtblick im Alltag ist, gleich mal zu ein Drittel mehr zu zahlen. Menschen, die nicht Angst haben ihren Job zu verlieren, sondern hoffen müssen irgendwann mal wieder einen zu haben.

Das sind natürlich alles Einzelschicksale. Aber wenn dann nur so eine furztrockene Pressemeldung kommt, dann freut sich mein Proletenherz wenn wenigstens hier etwas Gegenwind aufkommt.

mit anderen meinungen habe ich kein problem keine angst! nur mit stammtischparolen komm ich schlecht klar..

mhm wie hätte es der fck denn verkaufen sollen? soll er den armen leuten einen brief schreiben, wo drin steht, dass es dem stefan sooo leid tut dass man die karte teurer verkaufen muss? wenn man ein bissel zwischen den zeilen liest, weiss man spätestens seit der herzblutdauerkarte, dass es eine preiserhöhung der dauerkarte geben würde!

achja wenn ich für 2 wochen nur 30 euro zum leben habe und ich würde mir eine dauerkarte kaufen, dann frag ich denjenigen ob er sie noch alle hat! FCK-Liebe hin oder her! dann schau ich die spiele in einer öffentlichen kneipe oder hör es im radio!
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Sisi hat geschrieben:Kurze Frage:

Glaub nicht dass das vom ALter abhängt...sofern dir deine Schule einen Schülerausweis bereitsetellt, dürfte das eigentlich kein Problem sein...
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

kepptn hat geschrieben:

Man kann die Preise ja nicht gegen die Vorlage einer Gehaltsabrechnung/Lohnabrechnung festlegen. Wie sagte Uli H.: "Wir sind Profifußball und keine Sozialstation." Und wenn wir gerade von Einzelschicksalen reden, kann ich von Leuten mit Hartz IV berichten, die eine 4-Zimmer-K-B Wohnung Stadtmitte bezahlt bekommen, die beiden Kinder (und ihre Eltern) besitzen neue Handys, Internet ist selbstverständlich und geraucht und getrunken wird auch nach allen Regeln der Kunst... Also so leicht kann man sich die Debatte auch nicht machen.

Ich behaupte: In Deutschland geht es keinem finanziell so schlecht, dass er sich - wenn es sein Herzanliegen ist - bei entsprechendem Lebenswandel, keine Dauerkarte der günstigsten Kategorie leisten kann.
Ist halt auch eine Frage der Prioritätensetzung. Auch wenn das nicht gerne eingesehen wird.

Und wenn ich es mir gar nicht leisten kann, dann muss ich eben darauf verzichten. Ich muss auch auf vieles verzichten, was ich gerne hätte.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

ballinstorschreier hat geschrieben:

Glaub nicht dass das vom ALter abhängt...sofern dir deine Schule einen Schülerausweis bereitsetellt, dürfte das eigentlich kein Problem sein...

Nur der "ewige Student" geht ab 27 leer aus 8-)
Sisi

Beitrag von Sisi »

Seid ihr euch sicher? Ich hab jetzt ne Dauerkartenreservierung beantragt und ermäßigt angekreuzt + Kopie vom Schülerausweis hingeschickt (als Mail) hab aber grad auf fck.de gelesen, dass Schüler bis zum 16. Lebensjahr Anspruch auf Ermäßigung haben und Studentens bi 25 etc.. ich bin aber 17 Jähriger Schüler ...
Vllt haben sie was übersehen.. oder weiß einer genau Bescheid
wenn nicht ruf ich morgen mal wieder an :D
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hatschongelb hat geschrieben:
ballinstorschreier hat geschrieben:

Nur der "ewige Student" geht ab 27 leer aus 8-)

Oder der Spätzünder der erst nach einigen Berufsjahren seine akademische Laufbahn einschlägt. :lol:

Was Deinen Post zu meiner Meinung angeht: Natürlich kann man als Verein nicht auf jeden achten und selbstverständlich gibt es auch die von Dir beschriebenen Hartz 4 Künstler, ich kenne selbst Hartz 4ler die mehr Kohle zur Verfügung haben als ich. Aber dennoch sollte man Diejenigen nicht einfach vergessen die selbst unter schwersten Bedingungen noch versuchen den Verein im Stadion zu sehen, sollen die nach Jahren im 7.1er dann mit Tageskarten unters Dach in der West?

Und was Deine Behauptung angeht wäre ich da nicht so voreilig. Es gibt mehr als genug Menschen, auch ohne Hartz 4 oder gerade ohne Hartz 4, die sich keine DK leisten können.
Natürlich haben Du und maddin(fck) dann wiederum recht wenn Ihr dann deren Vernunft in Frage stellen, es wird auch kaum einer so krass drauf sein und einen Monat hungern um sich ein Jahr Fussball leisten zu können. Aber dann ist es immernoch traurig das es aus eben diesem Grunde Menschen gibt die auf den FCK verzichten müssen. Das zusätzliche Leid das ihnen durch die moderne Liveberichterstattung obendrein angetan wird lasse ich jetzt mal komplett aussen vor. Ich würde sogar nochmal 30€ zahlen um denen zu entgehen.

@maddin(fck), wie man das hätte kommunizieren sollen?

So wie es JochenG und Paul oben ansprachen, indem sie die fünf wichtigsten Faktoren auflisten die zu der Erhöhung führten. Indem man schreibt das man weiß was man mit einer derartigen Preiserhöhung abverlangt. Und vor allem indem man die Hoffnung bereitet das sich das Geld auf jeden Fall lohnen wird.

Auch damit das spätestens seit der Herzblut Aktion klar sein sollte das dieses Jahr mehr verlangt werden wird, sehe ich genauso. Ich gehe sogar noch weiter, man hätte letztes Jahr schon mehr verlangen sollen, zweimal 15€ pro Jahr mehr, richtig kommuniziert, hätten zu weitaus weniger Aufruhr gesorgt und wären leichter zu stemmen gewesen. Dann entsprechend die Herzblutdauerkarte dennoch Angeboten mit dem Hinweis: Sie sparen 30€ wenn sie JETZT kaufen und ich wette es wären noch mehr davon verkauft worden und der kurzfristige Mehrerlös wäre größer gewesen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Gehen wir mal von aus er hat eine Frau und ein Kind...Dann sind es schon 3 Dauerkarten die er zahlt...

Es kann nur jeder für sich entscheiden,wieviel er für den FCK auszugeben bereit ist.

Dem einen ists egal,was es kostet,der andere hat halt ein etwas schmaleres Budget und muss mit spitzem Bleistift rechnen,spart es sich vielleicht sogar vom Munde ab und wieder ein anderer sagt dann eben,das sei es ihm nicht wert.

Zum Glück leben wir in einem freien Land und es gibt so etwas wie einen freien Willen.

ok, ok, dann kauf ich halt die teure DK,
und verschieb den Kauf des Porsche Cayenne eben um ein paar Wochen....,
na zufrieden........ :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

achso muss noch meim Frauche beibringen dass der Urlaub auf den Malediven halt mal ausfallen muss... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...

ok, ok, dann kauf ich halt die teure DK,
und verschieb den Kauf des Porsche Cayenne eben um ein paar Wochen....,
na zufrieden........ :wink:

Es würde ja reichen wenn Du die Fussmatten später separat nachkaufst. :? Oder Dir gleich stylishe FCK Fussmatten zulegst.
maddin[fck]

kepptn hat geschrieben:@maddin(fck), wie man das hätte kommunizieren sollen?

So wie es JochenG und Paul oben ansprachen, indem sie die fünf wichtigsten Faktoren auflisten die zu der Erhöhung führten. Indem man schreibt das man weiß was man mit einer derartigen Preiserhöhung abverlangt. Und vor allem indem man die Hoffnung bereitet das sich das Geld auf jeden Fall lohnen wird.

naja.. so grossartig mehr überzeugt mich das auch nicht.. so wie es war kann ich eigentlich gut mit leben

Auch damit das spätestens seit der Herzblut Aktion klar sein sollte das dieses Jahr mehr verlangt werden wird, sehe ich genauso. Ich gehe sogar noch weiter, man hätte letztes Jahr schon mehr verlangen sollen, zweimal 15€ pro Jahr mehr, richtig kommuniziert, hätten zu weitaus weniger Aufruhr gesorgt und wären leichter zu stemmen gewesen. Dann entsprechend die Herzblutdauerkarte dennoch Angeboten mit dem Hinweis: Sie sparen 30€ wenn sie JETZT kaufen und ich wette es wären noch mehr davon verkauft worden und der kurzfristige Mehrerlös wäre größer gewesen.

also das will ich sehen wenn du so leuten wie tscharlie1 klarmachst dass es in zwei jahren in folge erhöhungen geben würde.. die würden sofort mit dem argument kommen, dass die renten ned steigen würden, aaaber die preise der dauerkarten....

naja ich geh nun ins bett.. gute nacht.. :teufel2:

kepptn
Beitrag von kepptn »

@maddin(fck) Da ist was dran, wobei er auch damit nicht unrecht hätte. :lol: N8

@Yogi, ich bitte Dich! Deine Frau wird dieses eine Wochenende auf die Malediven verzichten können, der Schwarzwald ist doch auch ganz schön und es bleiben ja noch weitere 51 WE für die Malediven. Oder Ihr nehmt einfach den kleineren Jet, damit spart ihr die paar Euro locker ein und Frauchen ist zufrieden.

Wenn Sie wirklich nicht anders will, kauf Ihr halt ein Trikot, damit kommst Du dann 0:0 raus.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Maddin:
Beschweren sich "normale" Arbeitnehmer darüber, dass ihre Löhne nicht mit dem Benzinpreis steigen, ich glaube nicht.
Ich zum Beispiel bekomme, wenn ich mein duales Studium beendet habe, alle Paar Jahre mal ne kleine Gehaltserhöhung...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
DiabloRojo

Beitrag von DiabloRojo »

Michael hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:hallo ich finde des eine freschheit was der fck mit seinen fans abzieht ich darf nett umsonst mit der bahnfahren und muss noch 155 euro zahlen .wenn die reservierung kommt und da steht drauf 155 euro für drei weil ich drei habe 475 euro dan werde ich umgehnd mein mietgliedsausweiszurückschicken dann hatt sich das fer mich erlderigt dan braucht de fck nix mehr von mir zu erwarte als azubi 155 euro zu bezahlen iss schon habig also fck kostet die dk 155 euro bin ich weg

und was hier einige schreiben das sie es ok finden kann ich nicht nachfolziehen :cry:

Und tschüss.
Aber stimmt, vlt. solltest du das Geld wirklich anders investieren.
In einen Deutsch Kurs z. B. ...

Hehe, in einen Deutschkurs investieren *gröööhl* :lol:

Also das ist wirklich eine FRESCHHEIT und ziemlich HABIG kann ich nicht NACHFOLZIEHEN!!!!! :applaus: :D LOL einfach Weltklasse
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage!!!
1.FCK
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich finde das nicht gut. Vor allem in einer solch wirtschaftsschwachen Region die Preise um 30 % zu erhöhen.
Das mit dem VRN kann da nur ein vorgeschobener Grund sein.
Die Preise wurden alle zwei Jahre um 5 Euro erhöht.
Das ist auch legitim. Sagt keiner was!
Aber hätte ich damit gerechnet, hätte auch ich mir eine Herzblutdauerkarte geholt.
So fühle ich mich ein wenig verarscht.
Ich habe die Herzblut DK nicht geholt, um den Verein im nächsten Jahr zu unterstützen und dann lieber 5% mehr zu zahlen, als ein Normalzahler.
Jetzt zahle ich 30% mehr!

Finde ich nicht gut :|

Devilboy hat geschrieben:hallo ich finde des eine freschheit was der fck mit seinen fans abzieht ich darf nett umsonst mit der bahnfahren und muss noch 155 euro zahlen .wenn die reservierung kommt und da steht drauf 155 euro für drei weil ich drei habe 475 euro dan werde ich umgehnd mein mietgliedsausweiszurückschicken dann hatt sich das fer mich erlderigt dan braucht de fck nix mehr von mir zu erwarte als azubi 155 euro zu bezahlen iss schon habig also fck kostet die dk 155 euro bin ich weg

und was hier einige schreiben das sie es ok finden kann ich nicht nachfolziehen :cry:

Du bist Azubi? Dann leg dem FCK den Nachweis vor und du kriegst ne ermäßigte :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...

Und ich hab's extra net gemacht :D
Mein Sohn hat mich gefragt - Warum net ?
Hab ich geantwortet : Nächste Saison braucht de Betze auch Geld :lol:

Sing* ...Zwei Dauerkarten...Ich hol mir Zwei Dauerkarten...Zwei Dauerkaaaaaarten - ich hol mir zwei Dauerkaaaaarten...sing* :teufel2: :teufel2:

So isses. WIR sponsoren den FCK mal richtig, und das ganz ohne Eigennutzen. :teufel2:

Ich muss auch kein schlechtes Gewissen haben, denn mit meinem Geld konnte der FCK schon ein ganzes Jahr rechnen und arbeiten! Aber es ist letztlich auch egal wie wir dem FCK helfen. Hauptsache helfen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Antworten