Steffbert hat geschrieben:Tja, OWL. Du bist ja seit 'ner Weile dabei. Wie viele Niederlagen gegen Freiburg hast du schon erlebt?
OWL-Teufel hat geschrieben:An irgendwelche Niederlagen kann ich mich nicht allzu lange erinnern,das letzte Spiel,an das ich mich jetzt im Moment erinnere,ist das 2-0 gegen Wollitzhausen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß wohl noch,dass wir im Dezember 2001 mal zuhause 3-0 gegen die gewonnen haben
FCK-Ralle hat geschrieben:Im November 2004 auch.![]()
Zur Nachahmung empfohlen.
Altmeister hat geschrieben:Ich überlege gerade, wieviele Punkte wir bis Weihnachten packen werden. Ursprünglich dachte ich an 33, mit 30 wären wir aber auch nicht so schlecht bedient. Die sollten schon drin sein und eine weitere Niederlage gegen Freiburg sollten wir tunlichst vermeiden.
OWL-Teufel hat geschrieben:Außerdem sagen die Illuminaten,dass wir Freiburg schlagen und im Bibel-Code stehts auch
kepptn hat geschrieben:Die Karten sagen zwar was anderes aber die sind ja auch für Mädchen.
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Im November 2004 auch.![]()
Zur Nachahmung empfohlen.
Siehste...geht doch
Betze-Hermann hat geschrieben:Milan sollte so aufstellen gegen Rostock:
Robles
Dick Ouattara Amedick Schönheim
Reinert Dzaka Paljic Bello
Ziemer Lakic
Marky hat geschrieben:Flutlicht-Auftritt vom Sippel und seiner Miss ist online
http://www.swr.de/videos-audios/videos/ ... index.html
FockeWulf hat geschrieben:...
Er ist ein guter Torwart und er ist mir auch sympatisch und sein Mädel ist auch ne Süße, aber bitte wen interessiert das Privatleben von den beiden???
FockeWulf hat geschrieben:Er ist ein guter Torwart und er ist mir auch sympatisch und sein Mädel ist auch ne Süße, aber bitte wen interessiert das Privatleben von den beiden???