Forum

4:2 Niederlage für den FCK in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Gleich läuft auf N24 ein Bericht über den Britta Bau. Falls jemandem langweilig sein sollte... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Gleich läuft auf N24 ein Bericht über den Britta Bau. Falls jemandem langweilig sein sollte... :teufel2:

Wie lang ist der?Vierzig Sekunden?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Gleich läuft auf N24 ein Bericht über den Britta Bau. Falls jemandem langweilig sein sollte... :teufel2:

Wie lang ist der?Vierzig Sekunden?

Nee, is recht ausführlich, es geht überwiegend um die Technik die angewandt wurde das Ding binnen 4 Monaten hinzuzimmern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Nee, is recht ausführlich, es geht überwiegend um die Technik die angewandt wurde das Ding binnen 4 Monaten hinzuzimmern.

:schnarch:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

:schnarch:

Och, als damals begeisterter Lego-Ingeneur finde ich es sehr interessant.

Edit: Ok, der Komentieronkel hat es im Schlußsatz dann verkackt. Der faselte was von "Hexenkessel der es mit etablierten Superarenen aufnehmen könnte"(sic!) und vor allem "EHEMALIGE Fussballprovinz Wiesbaden", als ob sich daran was geändert hätte, ausser das 5000 Eventies jetzt nimmer extra nach Frankfurt, Köln oder meinetwegen auch über den Rhein, fahren müssen...
Zuletzt geändert von kepptn am 10.11.2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Danke für den Tipp. Aber selbst wenn mir todlangweilig wäre ...
Außerdem kann ich diese schlechten Werbespots für Heimwerkerbaumärkte nicht ab. :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Mir war langweilig, jetzt bin ich angefressen
Schon wieder so ne lobhuddelnde unkritische Scheisse.
Hexenkessel, was wissen die schon von sowas
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Och, als damals begeisterter Lego-Ingeneur finde ich es sehr interessant.

:lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Biguardo hat geschrieben:Mir war langweilig, jetzt bin ich angefressen
Schon wieder so ne lobhuddelnde unkritische Scheisse.
Hexenkessel, was wissen die schon von sowas

Das isses. Was das technische angeht isses interessant und auch aller Ehren wert. Aber das man das dann auf den Verein unkommentiert umlegt ist wieder typisch Pro 7.

@Fritz seine Erben: Ja, der Bericht kam knapp dazwischen. ;)
betzehänger
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Nee danke, wir haben der Firma vom AR-Boß des MSV Duisburg, die einen Teil der Bauleistung ausführten, damals Material geliefert und ich durfte diese Baustelle über Monate betreuen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

RedArrow hat geschrieben:... Außerdem frag ich mich warum Jendrisek bei nem Eckball für uns 3 Meter vor unserem letzten Mann (Demai) als Stürmer an der Mittellinie steht (???????????) ...

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er mit den besten Schuss unserere Truppe hat, dazu ne gute Spielübersicht - jedoch nicht gerade ein Kopfballungeheuer ist...
Deshalb ist es absolut von Vorteil wenn er ein paar Meter hinter der Strafraumgrenze herumlungert um rausgeköpfte Bälle abzufangen und diese im Idealfall auf bzw. IN die Kiste zu nageln. :teufel2:
Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - ich finde die Eckballvariante mit 2 Spielern gar net soooo schlecht. Der Gegner weiss dadurch nie ob die Flanke vom Tor weg oder zum Tor hin gezogen wird. Darüber hinaus sind zwei Spieler des Gegners gebunden, da die Ausführenden ja auch nen "Doppelpass" spielen und in die Mitte (bzw. ans Strafraumeck) ziehen können. Bei der klassischen Variante ist zwar ein eigener Spieler mehr "frei" - aber eben auch ZWEI Gegenspieler (weil der alleinige Eckballschütz sich den Ball ja nicht selber vorlegen darf).
Das sind in meinen Augen zwei Vorteile dieser Variante...
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

[quote="Nasenbär"][quote="RedArrow"]... Außerdem frag ich mich warum Jendrisek bei nem Eckball für uns 3 Meter vor unserem letzten Mann (Demai) als Stürmer an der Mittellinie steht (???????????) ...[/quote]

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er mit den besten Schuss unserere Truppe hat, dazu ne gute Spielübersicht - jedoch nicht gerade ein Kopfballungeheuer ist...
Deshalb ist es absolut von Vorteil wenn er ein paar Meter hinter der Strafraumgrenze herumlungert um rausgeköpfte Bälle abzufangen und diese im Idealfall auf bzw. IN die Kiste zu nageln. :teufel2:
Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - ich finde die Eckballvariante mit 2 Spielern gar net soooo schlecht. Der Gegner weiss dadurch nie ob die Flanke vom Tor weg oder zum Tor hin gezogen wird. Darüber hinaus sind zwei Spieler des Gegners gebunden, da die Ausführenden ja auch nen "Doppelpass" spielen und in die Mitte (bzw. ans Strafraumeck) ziehen können. Bei der klassischen Variante ist zwar ein eigener Spieler mehr "frei" - aber eben auch ZWEI Gegenspieler (weil der alleinige Eckballschütz sich den Ball ja nicht selber vorlegen darf).
Das sind in meinen Augen zwei Vorteile dieser Variante...[/quote]

Das Problem ist nur, dass erstens abhängig von der Seite (links/rechts)immer der gleiche schießt (also das Thema: "man kann nie wissen wer schießt" tot ist) und dass zweitens der zweite Spieler neuerdings einfach an der Eckfahne stehen bleibt, statt zu besagter Stafraumecke (oder wenigstens eben weg von der Eckfahne) zu laufen.
Sehr durchsichtig, daher kommt es meiner Meinung nach auch, dass die Mannschaft neuerdings kaum noch was aus den Ecken rausholt.

Dass Jendrisek hinten steht, wird schon seit Saisonbeginn so gespielt. Er ist eben auch zweikampfstark genug, um Amedick und Quattara zu vertreten (ich schreibe bewußt nicht "ersetzen"), wenn die vorne auf einen Kopfball lauern...
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:
Das Problem ist nur, dass erstens abhängig von der Seite (links/rechts)immer der gleiche schießt (also das Thema: "man kann nie wissen wer schießt" tot ist) und dass zweitens der zweite Spieler neuerdings einfach an der Eckfahne stehen bleibt, statt zu besagter Stafraumecke (oder wenigstens eben weg von der Eckfahne) zu laufen.
Sehr durchsichtig, daher kommt es meiner Meinung nach auch, dass die Mannschaft neuerdings kaum noch was aus den Ecken rausholt.

Dass Jendrisek hinten steht, wird schon seit Saisonbeginn so gespielt. Er ist eben auch zweikampfstark genug, um Amedick und Quattara zu vertreten (ich schreibe bewußt nicht "ersetzen"), wenn die vorne auf einen Kopfball lauern...

Nun ja - hab jetzt zugegebenermassen keine Strichliste geführt wer von wo letztlich schiesst - ich glaub Dir das jetzt einfach mal. Und dann haste natürlich recht (es sei denn die Gegner hätten es auch noch nicht durchschaut :o ). Das sich der zweite Mann nicht wegbewegt liegt vielleicht daran, dass der Gegner eben mit mindestens einem Verteidiger weiter rausrückt und dann sowieso kein Platz wäre - aber auch da stimme ich Dir zu: Wie es momentan praktiziert wird isses nicht so richtig effektiv. Ich werd die nächsten Spiele mal ein Auge drauf haben.
Bis dahin einigen wir uns doch einfach auf: THEORETISCH keine schlechte Variante - die PRAKTISCHE Ausführung eher mangelhaft :wink:
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend

Sei mir nicht böse - aber WENN ich das wüsste würd ichs nicht verraten und stattdessen lieber ne Punktlandung beim Tippspiel hinlegen :teufel2:
Weniger als 35.000 wär auf jeden Fall enttäuschend...
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Nasenbär hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend

Sei mir nicht böse - aber WENN ich das wüsste würd ichs nicht verraten und stattdessen lieber ne Punktlandung beim Tippspiel hinlegen :teufel2:

Viel mehr als 30.000 werden's wohl nicht... :nachdenklich:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

betzehänger hat geschrieben:

ich tippe zwischen 30 und 40 tausend :D
wissi
Beitrag von wissi »

TDFCK hat geschrieben:

geb das mal so beim tipsspiel ein " 30.000-40.000" mal kucken was bei rumkommt :D
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lautern: Wieder Niederlage gegen ein Kellerkind
Sasic: "Haben uns wie Kinder benommen"

0:5 in Koblenz, 1:2 in Oberhausen, 2:4 in Wiesbaden - gegen Klubs aus der Zitterzone kassierte der 1. FCK die dritte Pleite in Folge. "In manchen Situationen haben wir uns benommen wie Kinder." Trainer Milan Sasic beklagte vor allem taktisches Fehlverhalten bei seinem jungen Team. Das hatte, wie schon bei der Schlappe in Koblenz, in Rückstand vorübergehend völlig den Kopf verloren. Die Quittung: Drei Gegentore in fünf Minuten.

"Unglaublich, wie wir dieses Spiel aus der Hand gegeben haben. Wir hatten genügend Chancen. Das darf uns nicht passieren", ärgerte sich Anel Dzaka. Vorstandschef Stefan Kuntz hatte noch im Vorfeld vor Übermut gewarnt.

Unterschätzte die Mannschaft dennoch einen angeschlagenen Gegner? "Nein", wehrt sich der Mittelfeldspieler. Dzakas Begründung: "Wir sind von Beginn an voll zur Sache gegangen, dominierten eine Halbzeit. Leider haben wir das Tor nicht gemacht." (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/500240/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

wissi hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:

geb das mal so beim tipsspiel ein " 30.000-40.000" mal kucken was bei rumkommt :D

RIIICHTISCH :lol: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da kann man gleich zwischen 1 und 48.500 tippen,dann bist du auf der sicheren Seite!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da kann man gleich zwischen 1 und 48.500 tippen,dann bist du auf der sicheren Seite!

Zwischen 2 und 48.500, denn Dich kann man IMMER miteinrechnen. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Zwischen 2 und 48.500, denn Dich kann man IMMER miteinrechnen. :teufel2:

Stimmt auch wieder :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn man diese These "Niederlagen nur gegen Kellerkinder" konsequent weiterverfolgt,dann wars das für die Hinrunde mit Niederlagen! :D
wissi
Beitrag von wissi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man diese These "Niederlagen nur gegen Kellerkinder" konsequent weiterverfolgt,dann wars das für die Hinrunde mit Niederlagen! :D

hoffen wirs mal :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Antworten