kepptn hat geschrieben:Gleich läuft auf N24 ein Bericht über den Britta Bau. Falls jemandem langweilig sein sollte...
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Gleich läuft auf N24 ein Bericht über den Britta Bau. Falls jemandem langweilig sein sollte...
Wie lang ist der?Vierzig Sekunden?
kepptn hat geschrieben:
Nee, is recht ausführlich, es geht überwiegend um die Technik die angewandt wurde das Ding binnen 4 Monaten hinzuzimmern.
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Nee, is recht ausführlich, es geht überwiegend um die Technik die angewandt wurde das Ding binnen 4 Monaten hinzuzimmern.
kepptn hat geschrieben:Gleich läuft auf N24 ein Bericht über den Britta Bau. Falls jemandem langweilig sein sollte...
kepptn hat geschrieben:Och, als damals begeisterter Lego-Ingeneur finde ich es sehr interessant.
Biguardo hat geschrieben:Mir war langweilig, jetzt bin ich angefressen
Schon wieder so ne lobhuddelnde unkritische Scheisse.
Hexenkessel, was wissen die schon von sowas
RedArrow hat geschrieben:... Außerdem frag ich mich warum Jendrisek bei nem Eckball für uns 3 Meter vor unserem letzten Mann (Demai) als Stürmer an der Mittellinie steht (???????????) ...
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:
Das Problem ist nur, dass erstens abhängig von der Seite (links/rechts)immer der gleiche schießt (also das Thema: "man kann nie wissen wer schießt" tot ist) und dass zweitens der zweite Spieler neuerdings einfach an der Eckfahne stehen bleibt, statt zu besagter Stafraumecke (oder wenigstens eben weg von der Eckfahne) zu laufen.
Sehr durchsichtig, daher kommt es meiner Meinung nach auch, dass die Mannschaft neuerdings kaum noch was aus den Ecken rausholt.
Dass Jendrisek hinten steht, wird schon seit Saisonbeginn so gespielt. Er ist eben auch zweikampfstark genug, um Amedick und Quattara zu vertreten (ich schreibe bewußt nicht "ersetzen"), wenn die vorne auf einen Kopfball lauern...
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend
Nasenbär hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend
Sei mir nicht böse - aber WENN ich das wüsste würd ichs nicht verraten und stattdessen lieber ne Punktlandung beim Tippspiel hinlegen![]()
Weniger als 35.000 wär auf jeden Fall enttäuschend...
betzehänger hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend
Sei mir nicht böse - aber WENN ich das wüsste würd ichs nicht verraten und stattdessen lieber ne Punktlandung beim Tippspiel hinlegen![]()
Viel mehr als 30.000 werden's wohl nicht...
TDFCK hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend
ich tippe zwischen 30 und 40 tausend
wissi hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:weis einer wie viele zuschauer vorraussichtlich gegen rostock kommen ? ich hoffe mal wieder 35-38 tausend
ich tippe zwischen 30 und 40 tausend
geb das mal so beim tipsspiel ein " 30.000-40.000" mal kucken was bei rumkommt
OWL-Teufel hat geschrieben:Da kann man gleich zwischen 1 und 48.500 tippen,dann bist du auf der sicheren Seite!
kepptn hat geschrieben:Zwischen 2 und 48.500, denn Dich kann man IMMER miteinrechnen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man diese These "Niederlagen nur gegen Kellerkinder" konsequent weiterverfolgt,dann wars das für die Hinrunde mit Niederlagen!