hardy68 hat geschrieben:....
Die Idee mit den weissen Fahnen, wo ZENSIERT drauf steht gefällt mir, allerdings sind das ja Buchstaben. Shayze!

hardy68 hat geschrieben:....
Die Idee mit den weissen Fahnen, wo ZENSIERT drauf steht gefällt mir, allerdings sind das ja Buchstaben. Shayze!
Hmm,nee...wo ist der elektrische Stuhl?hardy68 hat geschrieben: Ein Heimspiel als "Fan" von Hoppelhausen!
Könntest du bitte bei deiner bevorzugten Bestrafung die Hand von einem gewissen Herrn Dampfnase halten?OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm,nee...wo ist der elektrische Stuhl?hardy68 hat geschrieben: Ein Heimspiel als "Fan" von Hoppelhausen!
Ich find den sooo toll,da umarm ich den sogarhardy68 hat geschrieben: Könntest du bitte bei deiner bevorzugten Bestrafung die Hand von einem gewissen Herrn Dampfnase halten?
Ach ja, Gratulation OWL-Teufel. Bist seit heute Top-poster hier!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find den sooo toll,da umarm ich den sogarhardy68 hat geschrieben: Könntest du bitte bei deiner bevorzugten Bestrafung die Hand von einem gewissen Herrn Dampfnase halten?
Ups,echt?Worauf du alles achtest!?hardy68 hat geschrieben:
Ach ja, Gratulation OWL-Teufel. Bist seit heute Top-poster hier!
*hüstel* Nunjaaaa, ein Fadenkreuz ginge.hardy68 hat geschrieben: ...
Mal sehen, welche Wappen sich zweckentfremden lassen, also Leute, lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Das braucht man auch nicht zu schauen, da man die Antworten jetzt schon weiß. In drei Jahren muss sich der Verein selbst tragen, da ja dann der nette Herr Hopp kein Geld mehr zuschießen will, das Jugendkonzept, das der kompetente Herr Peters mit seinen Genossen erarbeitet hat, ist einzigartig auf der Welt, die Infrastruktur ist die größte und beste weltweit.Neustadt-City hat geschrieben:Am Sonntag (sprich morgen) sind beim DSF Doppelpass D. Hopp und Manager des Retortenvereins J. Schindelmeiser zu Gast. Leider werden viele Lautrer wegen dem Heimspiel in Koblenz auf die Gehirnwäsche verzichten müssen.
Was man wohl für Vorteile bekommt wenn man solche Aussagen trifft?!Drecksblatt hat geschrieben:BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen...
Nja, man muss sein Sponsoring ja pflegen.Neustadt-City hat geschrieben:Was man wohl für Vorteile bekommt wenn man solche Aussagen trifft?!Drecksblatt hat geschrieben:BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen...