Naja, enttäuscht wäre ich persönlich jetzt nicht. Aber unschön wär's trotzdem.
Für mich war und ist es Lohn genug, dass das Anschreiben nimmer von Göbel unterschrieben ist und da die Karte pünktlich da ist bin ich rundum glücklich. Aber es stimmt, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden ist das schon irgendwo traurig.
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:Kann mir das mal einer erklären? Kommt da noch was?
Gute Frage, immerhin wurde so ja die Verlängerung "verkauft", und war damals nicht eine Tageskarte on Top im Gespräch?
Stimmt beides. Die ersten 1.000 Neukunden sollten dafür im Gegenzug ein Herzblut-Shirt bekommen, wenn ich mich recht erinnere (oder?). Würde mich auch mal interessieren, ob das jetzt alles geändert wurde (warum?) oder ob speziell für die Neukunden da noch was kommt (was ja keinen Sinn ergäbe, die haben ja jetzt das Herzblut-Paket).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:Kann mir das mal einer erklären? Kommt da noch was?
Gute Frage, immerhin wurde so ja die Verlängerung "verkauft", und war damals nicht eine Tageskarte on Top im Gespräch?
Stimmt beides. Die ersten 1.000 Neukunden sollten dafür im Gegenzug ein Herzblut-Shirt bekommen, wenn ich mich recht erinnere (oder?). Würde mich auch mal interessieren, ob das jetzt alles geändert wurde (warum?) oder ob speziell für die Neukunden da noch was kommt (was ja keinen Sinn ergäbe, die haben ja jetzt das Herzblut-Paket).
Das Frage ich mich auch, hab extra an dem Tag, 16 Uhr, direkt eine neue DK, für meine Freundin, bestellt, hat aber keine T-shirt oder so bekommen, sondern auch die CD, usw...
Für mich war und ist es Lohn genug, dass das Anschreiben nimmer von Göbel unterschrieben ist und da die Karte pünktlich da ist bin ich rundum glücklich. Aber es stimmt, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden ist das schon irgendwo traurig.
Guter Punkt
Hach hast mir grad den Mittag gerettet ;P jetzt freu ich mich wieder 1900% auf Montag.
Hab auch schon Honig für die geschunde Stimme am Dienstag,Mittwoch....
Thomas hat geschrieben:... Stimmt beides. Die ersten 1.000 Neukunden sollten dafür im Gegenzug ein Herzblut-Shirt bekommen, wenn ich mich recht erinnere (oder?). Würde mich auch mal interessieren, ob das jetzt alles geändert wurde (warum?) oder ob speziell für die Neukunden da noch was kommt (was ja keinen Sinn ergäbe, die haben ja jetzt das Herzblut-Paket).
Dann haste ja schon wieder mehr Material für Euer kommendes Interview.
barbara hat geschrieben:Hi meine Dauerkarte ist endlich da.Mit DVD,Aufleber und Zahlkarte. Sieht eure Zahlkarte auch aus als wäre es ein Spielplan?
Lg Barbara
Ja das ist der spielplan Falls jemand interesse an der DVD hat, kann er mich an schreiben, da ich 3 Dk´s bestellt hab hab ich auch 3 DVD´s bekommen, brauch aber nur 2.
Also eine Abzugeben.
Bei interesse PN. Kosten?! --> nur de Versand
ERLEDIGT !
Zuletzt geändert von Wayne am 21.08.2008, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Also die DVD scheint "billig" zu sein.
Läuft bei mir im DVD Player nicht, erkennt die DVD garnicht, auf dem PC gehts auch nur mit WMP sonst nur abgehakt und der Ton wie aus der Büchs.
Andy[FI] hat geschrieben:Also die DVD scheint "billig" zu sein. Läuft bei mir im DVD Player nicht, erkennt die DVD garnicht, auf dem PC gehts auch nur mit WMP sonst nur abgehakt und der Ton wie aus der Büchs.
Michael hat geschrieben:Kontaktiere doch mal den Wayne.
Schon passiert. Sitze hier wie ein Abhängiger auf der Suche nach dem nächsten Schuß.
Hoffentlich klappts, dann kann ich auch verschmerzen, dass ich Montag abend arbeiten muss
Ruckler in Ton und Bild gab es bei mir allerdings auch. Was aber nicht stört und bei der Quelle nicht groß verwundert, ich tippe mal auf Premiere Material.