In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich glaube nicht, dass Jena kampflos das Spiel abgeben wird am Sonntag. Befürchte schon eher, dass sie im letzten Heimspiel ihren Fans was gutmachen wollen...
Aber ich hätte nichts gegen einen Sieg in Jena, so ist das ja nicht
Ich kann immer noch nicht glauben, dass aus einer Schrott Mannschaft so eine tolle Truppe geworden ist!!!! Woran lags denn nun??? Hauptsache wir steigen nicht ab
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Und jetzt wird man uns wieder Wettbewerbsverzerrung vorwerfen - erst gegen Pauli (schon Klassenerhalt gesichert), dann gegen Jena ( schon weg vom Fenster) und dann noch Köln, für die bis dahin klar ist, ob sie aufsteigen oder nicht. Bin mal auf die nächste Pressemitteilung von Wollitz gespannt
angeldust hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht glauben, dass aus einer Schrott Mannschaft so eine tolle Truppe geworden ist!!!! Woran lags denn nun??? Hauptsache wir steigen nicht ab
Ich seh das umgekehrt: Wer das erste Saisonspiel gesehen hat, der kann nicht glauben, daß aus dieser tollen Truppe zwischendurch eine solche Schrottmannschaft geworden ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Sitze hier auf der Arbeit und versuche meine Freudenschreie zurueckzuhalten.
Ach wie gerne waere ich jetzt in Kaiserslautern dabei. Feiert alle ein bischen fuer mich mit, kann das leider erst heute abend tun.
stimme Dir voll und ganz zu, war vermutlich auch ein Riesenfehler die Jungs mit dem Wiederaufstieg zu überfordern... Endlich hat Müller mal getrofffen, er hat´s verdient, da er seit Wochen schon ansteigende Form hat. Das sollte ihm zusätzlichen Auftrieb geben.
Macht Euch bitte nicht über Jena lustig, die haben immer im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten gekämpft. Auf Vereine, die am Boden liegen, sollte man nicht noch zusätzlich eintreten, denkt daran das wir auch noch am Boden liegen. Bitte fair bleiben! Jena hat uns nichts getan... Die haben auch das Recht zu heulen. Die haben sogar Osna am Wochenende einen Punkt geklaut....
angeldust hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht glauben, dass aus einer Schrott Mannschaft so eine tolle Truppe geworden ist!!!! Woran lags denn nun??? Hauptsache wir steigen nicht ab
Also wenn ich wetten müsste, würde ich die Abwesenheit von KR favoritisieren.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
anne_masson hat geschrieben:Macht Euch bitte nicht über Jena lustig, die haben immer im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten gekämpft. Auf Vereine, die am Boden liegen, sollte man nicht noch zusätzlich eintreten, denkt daran das wir auch noch am Boden liegen. Bitte fair bleiben! Jena hat uns nichts getan... Die haben auch das Recht zu heulen. Die haben sogar Osna am Wochenende einen Punkt geklaut....
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
EchterLauterer hat geschrieben:Ganz Schweden jubelt - naja, zumindest ich!
Und jetzt wird man uns wieder Wettbewerbsverzerrung vorwerfen - erst gegen Pauli (schon Klassenerhalt gesichert), dann gegen Jena ( schon weg vom Fenster) und dann noch Köln, für die bis dahin klar ist, ob sie aufsteigen oder nicht. Bin mal auf die nächste Pressemitteilung von Wollitz gespannt
Ich seh das umgekehrt: Wer das erste Saisonspiel gesehen hat, der kann nicht glauben, daß aus dieser tollen Truppe zwischendurch eine solche Schrottmannschaft geworden ist.
es jubelt wohl tatsächlich ganz schweden, ich nämlich auch.....