Forum

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 688

Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

zet hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Vieles ist an der Erwartungshaltung in KL gescheitert. Die erfolgreichste Saison seit dem Abgang von Otto Rehhagel hatten wir mit Kurt Jara, von den "Blindes-Huhn-findet-Korn"-Jahren mit Andi Brehme mal abgesehen.
Kurt Jara wurde im Endeffekt durch das Umfeld geschasst, weil er sich Fans gegenüber nicht mit den üblichen Plattitüden geäussert hat.
Seit dem gefällt uns an dem einen die Nase nicht, an dem anderen der Haarschnitt und an dem letzten, dass er bei der Pressekonferenz Cola trinkt.
Alles ist nichts wert, weil die Trainer halt nicht Kalli Feldkamp oder Klaus Toppmöller heissen. Nur, leider scheinen grad diese beiden gar nicht zu wollen, oder?

Genau darin liegt der Hund begraben ... an der Erwartungshaltung im Vorstand und auch zu teilen im Umfeld (aber das hat ja letztlich nichts zu entscheiden)... das hat sich seit Jara kontinuierlich fortgesetzt.... Wolf am Ende der letzten Runde, als eh schon alles vorbei war, noch zu feuern, statt sich in Ruhe hinzusetzen und zu überlegen, wie es weitergeht, war nur der letzte Akt. Nach der Runde hätte man sich dann trennen können, NACHDEM man mal einen neuen Plan im Sack gehabt hätte, nicht wieder vorher und dann ohne Konzept weiter gegen die Wand. Oder natürlich man hätte den Plan schon bei der Entlassung von Wolf gehabt, aber das hatte man nicht. Man hat ihn nur entlassen, weil, ja warum? Weil er den Aufstieg nicht geschafft hat, gut und schön, aber aus purem Aktionismus den Trainer entlassen und dann nicht wissen, wie es weiter geht???
Nie ist hier irgend etwas gut genug. Ich will nicht schon wieder Rekdal verteidigen, weil letztlich 16 Punkte wirklich zu wenig waren, aber ich würde wetten, wären wir 7-10 wäre er auch noch gefeuert worden, weil wir eben nicht dritter sind.
Der Sinn für Realitäten ist immer noch völlig verloren gegangen, das merkt man auch bei Forderungen nach Meyer und Finke und Feldkamp und Kuntz usw.
Es gehören immer zwei dazu, und wenn der Vorstand noch so wollte (was ich nicht weiss), die genannten werden niemals kommen .... teils aus Gründen, die derhonkel schon geschrieben hat, nämlich das es mit der Herzenssache nicht so weit her ist, und teils, weil wir schon lange nicht mehr so interessant sind, wie es uns Fans eben am Herzen liegt (wisst schon, was ich meine).

das ist so nicht richtig.
wie lange haben wir rekdal zeit gelassen? ein anderer hätte schon viel früher gehen müssen.
sollen die verantwortlichen zusehen, bis wir ganz weg sind.

was bei einem tabellenstand 7-10 wäre, weiss ich nicht. die mehrheit der user hier hatte mit rekdal sehr viel geduld. immer wieder hieß es, das wird.
daher kann ich dir absolut nicht zustimmen.

hätte der trainer nicht rekdal sondern henke gehießen, wäre dieser schon im oktober vom berg gejagt worden.

ohne wenn und aber hätte man rekdal nach dem kölnspiel entlassen müssen.

wer das nicht einsieht, hat null ahnung!
basti1412

Beitrag von basti1412 »

Bob Rooney hat geschrieben:seit wann wird hier zensiert???

Einen "Schwachmaten" zu nennen, der ernsthaft glaubt, daß Hans Meyer zum Betze kommt (und u. a. dabei andere Trainer diskreditiert) finde ich nicht verwerflich!

Der letzte macht das Licht aus!

Falls du mich damit meinst:
Oh Entschuldigung dass ich das :wink: vergessen hab.
Ich weiß selbst schon gut genug dass Hans Meyer sich unseren Sauhaufen nicht antut.
Ich hab aber niemals andere Trainer diskrediert!!!
Aber hab das ja jetzt richtig gestellt, da du das ja leider nicht erkannt hast!!!
Mit aller Macht zum Klassenerhalt!!!!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Na schön,haben wir halt mal wieder einen neuen Trainer...

Von ihm kann ich derzeit nur eines behaupten: Er hat Mut!

Ich glaube denn braucht er auch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Respekt vor Sasic, dass er sich da noch dranntraut. Das wird eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwere Aufgabe! Ich hoffe für unseren FCK dass die Verpflichtung des Trainers endlich mal ein Volltreffer war! Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen das Glück haben was uns gegen Jena und 60 gefehlt hat! Dann kann es vielleicht noch klappen mit dem Klassenerhalt! Und wenn der in trockenen Tüchern ist dann die komplette Führung auswechseln!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:was bei einem tabellenstand 7-10 wäre, weiss ich nicht. die mehrheit der user hier hatte mit rekdal sehr viel geduld. immer wieder hieß es, das wird.

hätte der trainer nicht rekdal sondern henke gehießen, wäre dieser schon im oktober vom berg gejagt worden.

Naja, ob dann gleich alle keine Ahnung haben weiss ich nicht. Ihr müsst euch mal bitte solche Redewendungen abgewöhnen, wenn man miteinander diskutieren möchte.

Aber ich weiss, dass wir am Anfang der Saison alle gesagt haben, wir wollen wieder ein langfristige Perspektive, wir wollen die jungen Eigengewächse sehen, wir brauchen dafür einen Trainer, der Jung und Unverbraucht ist. Und dafür müssen/mussten wir einen Weg einschlagen, der einen Durchmarsch durch die 2. Liga nunmal nicht beinhaltet.
Und diese immer gleiche Leier mit Betzetugenden und Arsch-aufreissen und Bayern geschlagen und Madrid geschlagen und viele Bengalos gegen Barcelona kann ich echt nicht mehr hören. Es sind im Endeffekt viele tolle Erinnerungen, aber weder bringt es Kredite noch Sponsoren.

Also müssen wir mit dem arbeiten, was wir haben.
Wir haben: - kein Geld
- keine namhaften Spieler mehr, die wir zu Geld machen können
- eine diletantische Club-Führung, die scheinbar an ihren Sesseln klebt
- ein ca. 5o.ooo Leute fassendes Stadion für 3! WM-Spiele, dass uns erdrückt
- einen beschissenen Tabellenplatz in der 2. Liga
- eine Erwartungshaltung, in der man alleine schon per Gesetz in der 1. Liga oben mitspielen MUSS
-> keine Perspektive, die einen Spieler oder Trainer bewegen könnte hierher zu wechseln.

Darüber hinaus noch zweifelsohne mehr als treue Anhänger, die aber IMHO zu schnell anfangen zu pfeifen. Ich habs schon einmal geschrieben, meint ihr ein Ivan Saenko kommt zum Betze, wenn der sich mehr als 5 Minuten mit Marco Engelhardt unterhalten hat?

Wann merkt ihr endlich, dass wir alleine sind? Das wir niemanden haben, der sich für eine evtl. schlechtere Vita hier abmühen möchte.

Ich streite gar nicht ab, dass die Vereinsführung mit ehemaligen Spielern alles andere als Vernünftig umgegangen ist. Aber sich wie ein beleidigtes Kind in die Ecke stellen löst das Problem nicht.
Machen die Anhänger doch auch nicht.
Wir müssen uns doch auch an allen Ecke Häme und Schadenfreude gefallen lassen. Meint ihr, mir macht das Spass? Meint ihr, ich würde nicht viel lieber in der 1. Liga FCK gucken, und das "Kleine-Gallische_Dorf"-Gefühl zurück haben wollen?
Aber die Zeiten sind, zumindest für den Moment vorbei. Wir können nicht mehr aussuchen wer zu uns kommt. Wir müssen versuchen, aus wenig viel zu machen. Und das ist uns in der letzten Zeit wirklich nicht oft gelungen.

Ob wir Rekdal zu viel Zeit gelassen haben? Vermutlich. Ich war mit Sicherheit einer der Rekdal Befüworter, aber die Zahlen sprechen eine zu deutliche Sprache. Aber haben wir Henke nicht auch schon viel zuviel Zeit gegeben?
Haben wir nicht Trainer aus Unnütz gefeuert, bei Tabellenplätzen, über die wir heute Purzelbäume schlagen würden, einfach aus falscher Erwartungshaltung?
RWP

Beitrag von RWP »

playball hat geschrieben:Wir brauchen Siege. Und wir brauchen 10 Chancen fuer ein Tor. Also muss ich 30 Chancen rausarbeiten, um 3 Tore (im Durchschnitt) zu erzielen. Also muss darauf alles ausgelegt werden.

Was eine, Entschuldigung, blödsinnige Bauernrechnung!

Kiwiibetze hat geschrieben:t. Als Spieler war er nicht bekannt und nach seiner Flucht aus dem ehemaligen Jugoslawien fing er irgendwo im hinteren Westerwald an, Kreisklasse B zu trainieren. Dort war seine erste Amtshandlung die, den Spielern das Biertrinken in der Kabine auszutreiben.

Ich kann mich an ein Interview bei Flutlicht erinnern, in dem Milan Sasic sich genau dazu äußerte. Er war amüsiert darüber, dass seine Spieler direkt nach dem Spiel erstmal nen kompletten Kasten vernichtet haben. Aber er sagte zu sich selbst: "Milan, auch das ist Fussball!"

Weiterhin erinnere ich mich an ein Interview mit ihm, dass nach dem Spiel von Koblenz auf dem Betze geführt wurde. Schon damals hat er sich sehr positiv über Kaiserslautern, den Betze und seine Fans geäußert.
Ich weiß, dass dies kein Qualitätskriterium ist. Ich wollte das nur mal wertungsfrei in den Raum stellen.
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

oki, in den letzten jahren haben wir lauter schlimme sachen erleben müssen, immer wurd's noch schlimmer - aber ich finde, seit unser glücksgriff ff da ist, bewegt sich endlich mal was. auch die neuzugänge der winterpause ( oki, bei iakob klappts noch nicht so ) machen mir hoffnung. ich glaube echt, daß wir das noch packen und in liga 2 bleiben !
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Red MrB

Beitrag von Red MrB »

Falls der Sasic jetzt hier Trainer wird ( is ja immer noch net bestätigt ), sollte man ihn herzlich begrüssen. Normalerweise kann es keinen Trainer mehr geben, der sich hier in unserem Chaosverein seinen Namen ruiniert. Die werden auch fähig sein die Tabelle zu lesen. Also falls der Sasic kommt und unseren geliebten FCK auch noch retten sollte, würde ich mich an einem Denkmalbau beteiligen. Hauptsache der neue Trainer schwört nicht nach jedem Spieltag " der FCK wird nicht absteigen " denn leider ist die Rückrunde irgentwann zu Ende und es sind keine Spiele mehr da um die 8 !!!!! Siege einzufahren. . Ich für meinen Teil kauf mir auch in Liga 3 meine Dauerkarten - falls wir da überhaupt kicken dürfen .....
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Wenns Milan Sasic sein sollte ,Hoffentlich ist er es sich bewußt was für ein Höllenfahrtskommando er da übernimmt ,von mir bekommt er volle Unterstützung .Es gibt Menschen, die mit ihren Aufgaben wachsen
.Milan pack den Stier an seinen Hörnern.Wenn du den Klassenerhalt packtst liegt dir die Pfalz und viele mehr die an dem Club hängen zu Füßen
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

@derhonkel

wie immer guter Beitrag !

Kleine Anmerkung zu den W-Spielen in KL.

Es waren deren 5...

*klugscheissmodus aus
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Audin

Beitrag von Audin »

Wie wäre es denn, wenn man eventl. zu einem anderen Stadion Kontakt aufnimmt, welches niedrigere Kosten verspricht. Die Lage ist momentan saugefährlich, es geht hier um den Untergang des FCK.Da wäre mir jedes Mittel recht, den verein zu retten. Und wenn man in einem anderen kleineren Stadion spielen würde wäre das auch egal. Die Stadtiongesellschaft würde sich dann schon Gedanken machen, was dann aus ihrem tollen Stadion wird und wird einlenken.

Pro Milan
Michael

Beitrag von Michael »

Guter Beitrag derhonkel.

@Audin:
Dafür isses noch zu früh und ehrlich gesagt will ich mich mit sowas nicht beschäftigen.
Falls wir absteigen, muss man sich mit der Stadiongesellschaft irgendwie einigen.
Denn es bringt keinem was, wenn das Stadion leer steht.
Zuletzt geändert von Michael am 12.02.2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.
pebe

Beitrag von pebe »

OH MEIN GOTT FCK, jetzt sind wir schon im februar in der OL angekommen und die wenigsten merken es überhaupt...

Dachte schon köstner oder e. krautzun, oder einer von den schwätzern die nie was reißen aber den ... wo man nicht mal weiß wie sie richtig geschrieben werden... Das ein quatscher wie p neuruhrer absagt mit der begründung es sei ihm zu chaotisch ist schon ein hammer...

Wer träumt von einem hans mayer oder vielleicht sollten wir j mouhrinho holen, der ist auch frei... :lol:
Orschel
Beitrag von Orschel »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@Orschel sicher wir haben damals 3 bekommen, aber haben wir nicht damals auch 4geschossen :?:

Klar haben wir das, aber es ging ja in dem Falle um die defensive Spielweise des Herrn Sasic. Ich hatte das ja nur geschrieben, das man auch mit einer angeblich defensiven Taktik Tore schiessen kann!

Jetzt kann man natürlich neu diskutieren das seine Abwehrtaktik schlecht war, wenn die sich 4 Stück gefangen haben, aber das war zu der Zeit noch ein anderer FCK und für Koblenz mit Sicherheit keine Schande 4:3 zu verlieren!

@Playball: Auch ich lese normalerweisesehr gerne Deine Beiträge, ich sage auch das ein anderer Ruck durchs FCK Land gehen würde wenn ein Kalli übernehmen würde..:Aber die von Dir genannten Namen sind nunmal unrealistisch. Wir haben einfach keine Kohle um so einen hochkaräter zu bezahlen!!

Einzigste Möglichkeit wäre nunmal das einer der genannten sagen würde... MEIN FCK ist in Not, ich hab genug Geld verdient, ich helfe da aus, weil es MEIN Herzensverein ist.... Macht aber komischerweise keiner... Wieso also darüber diskutieren?

Ich behaupte wir können froh sein das ein Trainer sich die Scheiße überhaupt antut.

Wir können:

a) Kaum Kohle bezahlen
b) haben einen diletantischen (untertrieben) Vorstand
c) Stehen mit einem Schritt über dem Abgrund
d) Haben eine demoralisierte (ich wärs) Mannschaft
e) Ein absolut unruhiges Umfeld!

Ich könnte Dir momentan keinen Pro Grund nennen, wieso irgendeiner hier herkommen sollte. Stadion (halbleer)??? Fans (sehr kritisch)??? Tradition (wen interessierts)??? Gehalt (wir sind fast pleite)??? Mir fällt ncihts ein...Das alleine stimmt mcih schon traurig!
Hägar der Schreckliche

Beitrag von Hägar der Schreckliche »

derhonkel hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:was bei einem tabellenstand 7-10 wäre, weiss ich nicht. die mehrheit der user hier hatte mit rekdal sehr viel geduld. immer wieder hieß es, das wird.

Naja, ob dann gleich alle keine Ahnung haben weiss ich nicht. Ihr müsst euch mal bitte solche Redewendungen abgewöhnen, wenn man miteinander diskutieren möchte.

Aber ich weiss, dass wir am Anfang der Saison alle gesagt haben, wir wollen wieder ein langfristige Perspektive, wir wollen die jungen Eigengewächse sehen, wir brauchen dafür einen Trainer, der Jung und Unverbraucht ist. Und dafür müssen/mussten wir einen Weg einschlagen, der einen Durchmarsch durch die 2. Liga nunmal nicht beinhaltet.
Und diese immer gleiche Leier mit Betzetugenden und Arsch-aufreissen und Bayern geschlagen und Madrid geschlagen und viele Bengalos gegen Barcelona kann ich echt nicht mehr hören. Es sind im Endeffekt viele tolle Erinnerungen, aber weder bringt es Kredite noch Sponsoren.

Also müssen wir mit dem arbeiten, was wir haben.
Wir haben: - kein Geld
- keine namhaften Spieler mehr, die wir zu Geld machen können
- eine diletantische Club-Führung, die scheinbar an ihren Sesseln klebt
- ein ca. 5o.ooo Leute fassendes Stadion für 3! WM-Spiele, dass uns erdrückt
- einen beschissenen Tabellenplatz in der 2. Liga
- eine Erwartungshaltung, in der man alleine schon per Gesetz in der 1. Liga oben mitspielen MUSS
-> keine Perspektive, die einen Spieler oder Trainer bewegen könnte hierher zu wechseln.

Darüber hinaus noch zweifelsohne mehr als treue Anhänger, die aber IMHO zu schnell anfangen zu pfeifen. Ich habs schon einmal geschrieben, meint ihr ein Ivan Saenko kommt zum Betze, wenn der sich mehr als 5 Minuten mit Marco Engelhardt unterhalten hat?

Wann merkt ihr endlich, dass wir alleine sind? Das wir niemanden haben, der sich für eine evtl. schlechtere Vita hier abmühen möchte.

Ich streite gar nicht ab, dass die Vereinsführung mit ehemaligen Spielern alles andere als Vernünftig umgegangen ist. Aber sich wie ein beleidigtes Kind in die Ecke stellen löst das Problem nicht.
Machen die Anhänger doch auch nicht.
Wir müssen uns doch auch an allen Ecke Häme und Schadenfreude gefallen lassen. Meint ihr, mir macht das Spass? Meint ihr, ich würde nicht viel lieber in der 1. Liga FCK gucken, und das "Kleine-Gallische_Dorf"-Gefühl zurück haben wollen?
Aber die Zeiten sind, zumindest für den Moment vorbei. Wir können nicht mehr aussuchen wer zu uns kommt. Wir müssen versuchen, aus wenig viel zu machen. Und das ist uns in der letzten Zeit wirklich nicht oft gelungen.

Ob wir Rekdal zu viel Zeit gelassen haben? Vermutlich. Ich war mit Sicherheit einer der Rekdal Befüworter, aber die Zahlen sprechen eine zu deutliche Sprache. Aber haben wir Henke nicht auch schon viel zuviel Zeit gegeben?
Haben wir nicht Trainer aus Unnütz gefeuert, bei Tabellenplätzen, über die wir heute Purzelbäume schlagen würden, einfach aus falscher Erwartungshaltung?

:danke: Endlich mal einer der 's auf 'n punkt bringt
fckforever92

Beitrag von fckforever92 »

Enlich a neuer Trainer ich denk der haut uns raus!!! Herzlich Willkommen Milan Sasic. Willkommen auf der Festung Betzenberg!!!
:danke: ihr habt endlich mal ne gute Entscheidung getroffen!!!

:stimmung:
Leute bleibt treu!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Jääb! hat geschrieben:
playball hat geschrieben:Desweiteren glaub ich nicht, dass der Name Sasic den Ruck in der Region gibt. Ich muss doch schaffen, das "Volk" zu mobilisieren, damit es zurueck ins Stadion kommt.
Klar muss ich hier nicht gleich wieder von Feldkamp oder Toppmoeller oder Meyer traeumen (Warum eigentlich nicht???). Aber Fakt ist, dass solche Namen sofort etwas im Umfeld ausloesen.

Was passierte als Feldkamp 1990 kam? Wir hatten 30,000 gegen den HSV obwohl wir zuvor gegen Waldhof grausam die Schnauze poliert bekamen. Was war als Otto Rehhagel kam? Da waren auf einem Dorfsportplatz in Rieschweiler in der Hinterpfalz ploetzlich 4,000 Zuschauer zugegen. Beim ersten Spiel gegen Jena in Liga 2 war die Huette voll mit 36,000.
Was war als Daum zu Koeln ging? Da hatten die sogar vergangene Saison Zuschauerrekorde.

Träum einfach weiter.

ES KOMMT DOCH KEINER MIT NAMEN, die sind pleite. Wer tut sich das noch an??? AUFWACHEN, wir sind da wo keiner hingeht der es nicht absolut notwendig hat. Sasic hat nix zu verlieren, klar macht er das. Eigentlich hätte mir der fuchs am besten gefallen. Besser sie hätten w wolf wieder gezwungen seine arbeit aufzunehmen. Der wird ja auch noch bezahlt. Mein gott, warum strafst du uns mit solchen entscheidungen?????????
Vielleicht merken dann die letzten wenn wir nach koblenz 1 punkt maximal auf dem konto haben das nur noch der gang in den norden hilft und dem vorstand klar zu machen. RÜCKTRITT SOFORT. Den weg schon jetzt freigeben für einen neuanfang in der OL! Oh, mein gott...............
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@derhonkel

DU hast sowas von Recht!
Das ist die unverblümte Wahrheit.

Tja, also ich muss sagen, dass ich hoffe, dass die Verpflichtung von Sasic heute klar gemacht wird. Meiner Meinung nach ist er in unserer Situation die beste und realsitischste Lösung! (Wenn ich Ehrmanntraut schon lese, oh je, oh je) Ich denke auch, dass er uns weiterhelfen kann. Er hat bereits bewiesen, was er mit wenig Geld erreichen kann. Ich finds gut.
Ich heiße ihn für den Fall schon mal herzlich Willkommen.

Und leuts lasst euch wegen den Äußerungen von Peter Neururer nicht verunsichern. Meiner Meinung nach ist das, das übliche Dampfgeplauder, dass man von Neuruer hinläglich kennt. Wahrscheinlich ist er beleidigt, oder zu lange ohne Job und will mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben. Bei aller Geringschätzung unserer Führungsetage, aber wenn ich bei einem bisher keine Konzeptlosigkeit feststellen konnte, dann ist das bei Fritz Fuchs. Und wenn ich seine Äußerungen in der Rheinpfalz von heute lese, bestätigt mich das nur in meiner Ahnung.

Natürlich ging mir nach den Meldungen gestern Abend sofort der Wunsch nach Hans Meyer in den Kopf. Da dies aber nicht realistisch ist, vergessen wir das Ganze leider wieder.

@RWP
Ja, die Äußerungen nach dem ersten Koblenz-Gastspiel sind mir auch noch gut in Erinnerung. Das sind auf jeden Fall einige Sympathiepunkte für ihn!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pebe

Beitrag von pebe »

Orschel hat geschrieben:
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@Orschel sicher wir haben damals 3 bekommen, aber haben wir nicht damals auch 4geschossen :?:

Klar haben wir das, aber es ging ja in dem Falle um die defensive Spielweise des Herrn Sasic. Ich hatte das ja nur geschrieben, das man auch mit einer angeblich defensiven Taktik Tore schiessen kann!

Jetzt kann man natürlich neu diskutieren das seine Abwehrtaktik schlecht war, wenn die sich 4 Stück gefangen haben, aber das war zu der Zeit noch ein anderer FCK und für Koblenz mit Sicherheit keine Schande 4:3 zu verlieren!

@Playball: Auch ich lese normalerweisesehr gerne Deine Beiträge, ich sage auch das ein anderer Ruck durchs FCK Land gehen würde wenn ein Kalli übernehmen würde..:Aber die von Dir genannten Namen sind nunmal unrealistisch. Wir haben einfach keine Kohle um so einen hochkaräter zu bezahlen!!

Einzigste Möglichkeit wäre nunmal das einer der genannten sagen würde... MEIN FCK ist in Not, ich hab genug Geld verdient, ich helfe da aus, weil es MEIN Herzensverein ist.... Macht aber komischerweise keiner... Wieso also darüber diskutieren?

Ich behaupte wir können froh sein das ein Trainer sich die Scheiße überhaupt antut.

Wir können:

a) Kaum Kohle bezahlen

Ich könnte Dir momentan keinen Pro Grund nennen, wieso irgendeiner hier herkommen sollte. Stadion (halbleer)??? Fans (sehr kritisch)??? Tradition (wen interessierts)??? Gehalt (wir sind fast pleite)??? Mir fällt ncihts ein...Das alleine stimmt mcih schon traurig!

f) mit allen die herz für den fck hätten und hatten sind sie im klinsch oder stehen sie vorm kadi!!!

PS: Wenn die kuh gemolken ist, der fck nicht mehr existent in der gegenwärtigen form kannst du träumen von rückkehr alter fck´ler. Das ist meine HOFFNUNG
Orschel
Beitrag von Orschel »

pebe hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:

Wir können:

a) Kaum Kohle bezahlen

f) mit allen die herz für den fck hätten und hatten sind sie im klinsch oder stehen sie vorm kadi!!!

PS: Wenn die kuh gemolken ist, der fck nicht mehr existent in der gegenwärtigen form kannst du träumen von rückkehr alter fck´ler. Das ist meine HOFFNUNG

Ich glaube bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
pebe

Beitrag von pebe »

speyerteufel hat geschrieben:Respekt vor Sasic, dass er sich da noch dranntraut. Das wird eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwere Aufgabe! Ich hoffe für unseren FCK dass die Verpflichtung des Trainers endlich mal ein Volltreffer war! Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen das Glück haben was uns gegen Jena und 60 gefehlt hat! Dann kann es vielleicht noch klappen mit dem Klassenerhalt! Und wenn der in trockenen Tüchern ist dann die komplette Führung auswechseln!!

was hat der bitte zu verlieren??? Der kann sich auf die vita schreiben zum erstenmal einen "großen verein" vom namen her geleitet zu haben. Andere team wie 3. ligisten und ol mit ausnahme der paar 2 ligamonate hat er doch nichts gemacht! Denkt wirklich jemand, der wird je etwas anderes trainieren. Braucht er auch garnicht. Es reicht doch auch so. 3 monate fck 2. liga und dann 2 jahre ol mit aufstieg 3 liga. Keiner wird ihm böse sein und das passt zum gegenwärtigen niveau unseres fck´s...

Denk mal darüber nach. Er kann nur gewinnen. Vielleicht ist er auch ein genie und noch keiner hats gemerkt... :lol: Galgenhumor...
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

hat noch niemand was officielles gehoert in punkto trainer
:teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Laut der Seite www.milan-sasic.de gibt es eine Eilmeldung, das er zum FCK wechselt.

!!!! hoffentlich stimmts !!!!

:bitte:
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Hallo,

erstmal möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen das endlich zeit geworden ist Rekdal zu entlassen, auch wenn es meiner Meinung viel zu spät ist.

Zum Thema Sasic:
Klar hat er tolles geleistet und Koblenz von den Amateuren in die 2. Liga geführt. Und dann?
Anscheinend ist er mit der 2. Liga nicht klargekommen, was heißt er kennt sich Klasse im Amateure Bereich aus, aber für die Profis hat es nicht gereicht. Sonst wäre er ja noch in Koblenz.
So, jetzt haben wir also schon einen tollen Amateure Trainer für nächstes Jahr!!!!
Ich möchte Herrn Sacic bestimmt nicht sein Fußballerisches Können absprechen, auch kann er einer Mannschaft bestimmt einiges beibringen, wenn er Zeit hat. Aber die haben wir jetzt nicht. Die Zeit ist einfach zu knapp um jetzt noch große Taktische veränderungen zu Trainieren.
Ich denke wir können das Ziel nur noch mit Leidenschaft, Kampf und Psychologie erreichen, einen Mann der im Training die Spieler heißmacht und während dem Spiel an der Seitenlinie ackert.
daher glaube ich das ein Mann wie Sasic der falsche ist, sondern doch eher ein Mann wie Neururer. Auch für die Zukunft denke ich das es mit Ihm was gewesen wäre.
Uns was kommt nächstes Jahr? Wenn wir die Liga halten, schreibt sich unser doch so tolle Vorstand sich den Klassenerhalt auf Ihre Fahnen und das ganze geht genauso weiter, nur das wir anstatt irgendwelche dänische hansen und-sons dann kroatische -vices bei uns spielen die vorher kein Schwein gehört hat.

Trotzdem wünsche ich mir das ich mit meiner Meinung falsch liege und alles besser wird, was ich mir bei diesem Karnevals Vorstand nicht länger glauben kann.

FCK zurück in die 1. Liga!!!!!!!
Orschel
Beitrag von Orschel »

fckmatze hat geschrieben:Hallo,

erstmal möchte ich mich der allgemeinen Meinung anschließen das endlich zeit geworden ist Rekdal zu entlassen, auch wenn es meiner Meinung viel zu spät ist.

Zum Thema Sasic:
Klar hat er tolles geleistet und Koblenz von den Amateuren in die 2. Liga geführt. Und dann?
Anscheinend ist er mit der 2. Liga nicht klargekommen, was heißt er kennt sich Klasse im Amateure Bereich aus, aber für die Profis hat es nicht gereicht. Sonst wäre er ja noch in Koblenz.
So, jetzt haben wir also schon einen tollen Amateure Trainer für nächstes Jahr!!!!
Ich möchte Herrn Sacic bestimmt nicht sein Fußballerisches Können absprechen, auch kann er einer Mannschaft bestimmt einiges beibringen, wenn er Zeit hat. Aber die haben wir jetzt nicht. Die Zeit ist einfach zu knapp um jetzt noch große Taktische veränderungen zu Trainieren.
Ich denke wir können das Ziel nur noch mit Leidenschaft, Kampf und Psychologie erreichen, einen Mann der im Training die Spieler heißmacht und während dem Spiel an der Seitenlinie ackert.
daher glaube ich das ein Mann wie Sasic der falsche ist, sondern doch eher ein Mann wie Neururer. Auch für die Zukunft denke ich das es mit Ihm was gewesen wäre.
Uns was kommt nächstes Jahr? Wenn wir die Liga halten, schreibt sich unser doch so tolle Vorstand sich den Klassenerhalt auf Ihre Fahnen und das ganze geht genauso weiter, nur das wir anstatt irgendwelche dänische hansen und-sons dann kroatische -vices bei uns spielen die vorher kein Schwein gehört hat.

Trotzdem wünsche ich mir das ich mit meiner Meinung falsch liege und alles besser wird, was ich mir bei diesem Karnevals Vorstand nicht länger glauben kann.

FCK zurück in die 1. Liga!!!!!!!
´

@FCK Matze: Du weißt aber schon das Sasic in Koblenz gefeuert wurde, weil er mit dem Vorstand nicht mehr klargekommen ist? Sasic war zum Zeitpunkt der Enlassung an keinem Spieltag in der 2. Liga auf einem abstiegsplatz gewesen...Das zu dem Thema, kam in der 2. Liga nicht klar...
Antworten